PDC World Darts Championship 2021


Nic

Bankspieler
BeitrÀge
1.689
Punkte
113
Irgendwo kann ich den Gary ja schon verstehen. Ich weiß auch nicht, wie Suljovic es passieren kann dass er an falschen Tisch steht? Die Spieler bekommen es ja klar gesagt, da kann man zumindest mal ne kleine Absicht vom Ösi vermuten. Dann verzögert er ganz offensichtlich seinen Ablauf, obwohl er ja eigentlich merkt dass er totalen Schrott spielt. Dann spielt er seinen normalen Rhythmus und legt ein viel besseres Spiel hin, um dann wieder absichtlich zu verzögern und sich damit wohl auch selbst aus dem Spiel zu bringen. Hat mich etwas an Whitlock beim World Matchplay(?) erinnert, als der so auffĂ€llig verzögerte und dann verlor.

Gurney nach seinem recht katastrophalen Jahr nun mit dem zweiten guten Spiel in Folge.
 

lastsamurai

Bankspieler
BeitrÀge
4.917
Punkte
113
Dobey ist ne arme Sau: der spielt gar nicht schlecht, aber Gurney trifft gefĂŒhlt jedes Doppel. Das ist schon stark. Ich hab Hollywood aber noch nicht aufgegeben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BeitrÀge
57.827
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ok. War das mal anders? Hatte ziemlich hohe PrÀmien im Kopf.

Vor ein paar Jahren hĂ€tte Wade sich ĂŒber etwa 10.000 bis 25.000 Pfund Zusatzkohle freuen können. Ähnlich wie beim Snooker und dem Maximum hat man das aber deutlich zurĂŒckgefahren, weil es das perfekte Spiel mittlerweile deutlich hĂ€ufiger gibt.

John Lowe bekam 1984 175.000 Dollar. Paul Lim 1990 noch 52.000 Pfund.
 

ÜberlĂ€ufer

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
94
Punkte
18
Bei der Weltmeisterschaft 2021 werden – wie bereits in den zwei Jahren zuvor – insgesamt 2.500.000 ÂŁ an Preisgeldern ausgeschĂŒttet. Erstmals seit 20 Jahren gibt es kein zusĂ€tzliches Preisgeld fĂŒr ein Nine dart finish. Sollte ein Spieler zwei Nine dart finishes wĂ€hrend der Weltmeisterschaft spielen, wĂŒrde er einen Bonus in Höhe von 100.000 ÂŁ erhalten.

Wahrscheinlich auch deswegen die eher verhaltenere Reaktion von Wade. Zwei 9er in einem Turnier ist schon ne Ansage und Schade dass man fĂŒr den ersten 9er wirklich gar nichts bekommt.
 

hirschi

knuffeltrain
BeitrÀge
22.749
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bei sport1 wird einem dart spieler gefragt ob er wie Fußballer was leichtes zu Mittag gegessen hat :crazy: :LOL:

Das ist in etwa so,... als fragt man Floyd Mayweather, was er von ZurĂŒckhaltung hĂ€lt.
 
Oben