PDC World Darts Championship 2021


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.749
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der Österreicher scheitert wieder an sich selbst.
Anderson aber im 7 satz mega gut auf die doppels👍
Mal schauen wohin der weg geht.
Mit der heutigen form wird er in der nächsten Runde gegrillt.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.547
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich weiß nicht wie's den anderen geht, aber ich persönlich schaue tausendmal lieber Slowhand-Mensur als diesen Affen Gerwyn Price.

Sorry an alle Affen, der war gemein :(
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Starke Leistung von Dolan, hätte trotzdem gern eine Overtime gesehen. Price am Ende aber auf Doppel zu stark.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.515
Punkte
113
Clemens hatte sein Achtelfinale erst Mittwoch Nachmittag, jetzt gewechselt auf morgen Abend? Nice
 

Lewy

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
18
Ja Price kann schon nervig sein. Fand ihn am Anfang auch unsympathisch, mittlerweile ist es sogar ganz witzig anzusehen
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.915
Punkte
113
Ich weiß nicht wie's den anderen geht, aber ich persönlich schaue tausendmal lieber Slowhand-Mensur als diesen Affen Gerwyn Price.

Sorry an alle Affen, der war gemein :(

Obgleich ich wahrscheinlich Price genausowenig mag wie du, finde ich die Wortwahl von dir komplett unnötig (und auch überraschend, weil du es bist ;) )
 

Ghost

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
63
Da war es aber bereits zu spät. Für einen Wechsel hätte er wieder desinfiziert werden müssen.
Anderson ist mit sich und der Welt unzufrieden, da stören auch vermeintliche Kleinigkeiten enorm. In Bestform hätte er Mensur 4-0 abgeschossen und gesagt, er hätte den Tisch gar nicht gebraucht, so schnell ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.915
Punkte
113
Ans desinfizieren habe ich gar nicht gedacht...
Gibt es eigentlich schon Woetmeldung von Mensur dazu?
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.917
Punkte
113
In Bestform hätte er Mensur 4-0 abgeschossen und gesagt, er hätte den Tisch gar nicht gebraucht, so schnell ging es.

Absolut. Hat man ja in den letzten beiden Sätzen gesehen, wie Gary spielen kann, wenn er in den Flow kommt.

Aber diese Anfälligkeit für Störungen werden natürlich Spieler wie Price ausnutzen, wenn Gary zu gut drauf ist. Was für mich bedeutet, dass Gary bei dieser WM leider keine Rolle im Rennen um den Titel spielen wird.
 
Oben