PDC World Darts Championship 2021


Ghost

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
63
Es wird schon in die Diskussion geworfen, dass die ausländischen Spieler nicht nach Hause fahren. Fliegen dürfen sie ja schonmal nicht mehr überall hin.
Kommt jetzt noch eine Quarantäne dazu, werden sie bleiben müssen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.940
Punkte
113
De Zwaan spielt gar nicht schlecht, aber Searle trifft gefühlt jedes Doppel. Und so schnell geht's und der Holländer ist 2:0 hinten. Bin gespannt, ob er da nochmal zurückkommt.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.940
Punkte
113
Puh, Searle irre effektiv! De Zwaan macht zwar auch einige Fehler, aber Searle nutzt einfach jede Chance. Bezeichnend, dass direkt der erste Match-Dart drin ist.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Hm, wie gehts weiter mit der WM? Ab 0 Uhr wird’s nicht mehr möglich sein nach UK einzureisen/abzureisen. Was machen Spieler, die vllt noch gar nicht vor Ort sind, weil sie zB erst Mittwoch spielen?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.296
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hm, wie gehts weiter mit der WM? Ab 0 Uhr wird’s nicht mehr möglich sein nach UK einzureisen/abzureisen. Was machen Spieler, die vllt noch gar nicht vor Ort sind, weil sie zB erst Mittwoch spielen?

Die hätten dann höchstwahrscheinlich einfach Pech und wären raus. Ich gehe aber davon aus, dass alle Spieler schon vor Ort sind. Wäre komisch, wenn eine so kurzfristige Anreise möglich gewesen wäre.

Die Spieler werden ja einen Test machen müssen und da würde es mich wundern, wenn man nicht gesagt hätte, dass die Anreise mehr als 2-3 Tage vor dem ersten Spiel erfolgen muss, damit man sicher das Testergebnis rechtzeitig bekommt.

Bei einem Snookerturnier gab es da vor kurzem erst Probleme und der erste Tag konnte nur mit wenigen Spielen bestritten werden, weil ganz viele Ergebnisse nicht vorlagen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Bitter wird’s wohl für die Spieler, die jetzt vor Weihnachten ausscheiden und dann trotzdem im Hotel festsitzen. Ich gehe aber davon aus, dass das Turnier trotzdem erstmal normal fortgesetzt werden kann.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.940
Punkte
113
Gutes Niveau zwischen Ratajski und Joyce bisher. Insgesamt heute ein toller Abend mit White gegen Huybrechts, Price gegen Jamie Lewis und Clemens gegen Kurz.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.296
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die ausgelassenen Setdarts dürften Joyce, der ansonsten auch stark spielt, das Genick brechen. So wie Ratajski heute drauf ist (106er Average nach 2 Sätzen), kann ich mir nicht vorstellen, dass er drei Sets hintereinander abgibt.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.940
Punkte
113
Glaub ich auch nicht. Dafür ist Ratajski zu solide (im besten Sinne des Wortes). Ich bin echt gespannt, ob und wann der Pole seinen Durchbruch auf großen Turnieren schafft.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.296
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Glattes 3:0 für Ratajski. Nächster Gegner könnte Whitlock werden. Vorausgesetzt dieser schlägt Labanauskas in Runde 2. Sollte aber eigentlich kein Problem für den Australier sein. Ratajski gegen Whitlock könnte dann ein richtiger Leckerbissen werden.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.940
Punkte
113
Was spielen denn White und Huybrechts bitte für Darts? Beide über 106 im Average nach 2 Sätzen, White allerdings wieder im Major-Mode, was die Doppel angeht.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.734
Punkte
113
Hui, Totalausfall Kurz. Break verpasst. Das einfache "Stellen" verpatzt.

Clemens holt sich den ersten Satz.
 
Oben