PDC World Darts Championship 2021


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.940
Punkte
113
Hab es nicht gesehen, aber Whitlock hat den letzten Satz scheinbar deutlich für sich entschieden. Da wäre ich jetzt auch entsetzt gewesen, wenn der Australier in seiner aktuellen Form direkt ausgeschieden wäre.

Aktuell Lewis gegen Baggish. Mal gucken, ob Adi lange genug durchhält, bis ich Zuhause bin. :p
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.296
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab es nicht gesehen, aber Whitlock hat den letzten Satz scheinbar deutlich für sich entschieden. Da wäre ich jetzt auch entsetzt gewesen, wenn der Australier in seiner aktuellen Form direkt ausgeschieden wäre.

Aktuell Lewis gegen Baggish. Mal gucken, ob Adi lange genug durchhält, bis ich Zuhause bin. :p

Ich hoffe, dein Weg ist nicht weit. Lewis 0:2 hinten und so mies, wie der spielt, ist in wenigen Minuten Feierabend.

Doppelquote unter 10%

edit: Lewis jetzt besser. 127 zum 1:2
 
Zuletzt bearbeitet:

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
83
stark wie sich lewis zurück ins spiel gebracht hat. aber das 3. leg ein starkes finish von baggish. und er holt sich auch das vierte. 2:2. spannend jetzt!
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.940
Punkte
113
Nach 2 verlorenen Wetten hatte ich den richtigen Riecher - auf Lewis ist Verlass.

Hat man den Namen Baggish eigentlich schon mal gehört? Ich hab das Gefühl, ich kenn den Typ überhaupt nicht. Auf jeden Fall ein gefährlicher Mann: nicht konstant gut, aber eben immer mit guten Checkouts in wichtigen Situationen
 

DSV-Adler

◊BMG◊
Beiträge
2.405
Punkte
63

Hallo ihr lieben.... Kurze frage...
Wo finde ich solche dartscheiben wo automatisch gezählt wird?

Bzw.... Wie heißt diese art scheibe...
Überlege mir solch ein teil zuzulegen...

Sorry für off topic🙋‍♂️

Sieht ja nicht nach e-dart aus...

Ich weiß nicht ob es genau das ist. Aber es gibt z.B. das Scolia Home Scoring System. Kann man bei vielen online Dartshops kaufen. Natürlich aber nur mit dem nötigen Kleingeld ;)
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113

Hallo ihr lieben.... Kurze frage...
Wo finde ich solche dartscheiben wo automatisch gezählt wird?

Bzw.... Wie heißt diese art scheibe...
Überlege mir solch ein teil zuzulegen...

Sorry für off topic🙋‍♂️

Sieht ja nicht nach e-dart aus...

Such mal nach Scolia. Die hochwertigen gehen aber Richtung 1500 Euronen. Völlig absurd und mMn absolut nutzlos.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Nee, ist heute nichts mit Darts-WM. Sobald der Fussball sich meldet sagen die auf Sport1: Darts-WM!?!? Was ist das? Kann man das essen?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.296
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hat man den Namen Baggish eigentlich schon mal gehört? Ich hab das Gefühl, ich kenn den Typ überhaupt nicht.

Was? Du kennst Baggish nicht? Nein, ernsthaft, der ist in Europa bisher kaum in Erscheinung getreten. Letztes Jahr erstmals bei der WM dabei und da in Runde 2 gegen Aspinall rausgegangen. Beim World Cup Of Darts war er bisher auch nicht dabei.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.296
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nee, ist heute nichts mit Darts-WM. Sobald der Fussball sich meldet sagen die auf Sport1: Darts-WM!?!? Was ist das? Kann man das essen?

Gibt später nen kostenlosen Livestream

Bin gespannt, wie sich Rob Cross später präsentieren wird. Dirk van Duijvenbode ist nen richtig gefährlicher Mann und mir juckts in den Finger, da ein wenig auf den Niederländer zu setzen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.940
Punkte
113
Bin gespannt, wie sich Rob Cross später präsentieren wird. Dirk van Duijvenbode ist nen richtig gefährlicher Mann und mir juckts in den Finger, da ein wenig auf den Niederländer zu setzen.

Hat es mich auch, aber die Quoten sind fast ausgeglichen, das lohnt nicht. Van Duivenbode ist scheinbar gar nicht mehr soooo ein geheimer Geheimtipp.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Warum sollte er auch ein Geheimtipp sein? Dafür hat er zuletzt einfach viel zu gut gespielt. Und Cross hat einfach ein wirklich schlechtes Jahr. Für mich ist der Auberginenmann hier sogar leichter Favorit.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.940
Punkte
113
Warum sollte er auch ein Geheimtipp sein? Dafür hat er zuletzt einfach viel zu gut gespielt. Und Cross hat einfach ein wirklich schlechtes Jahr. Für mich ist der Auberginenmann hier sogar leichter Favorit.

Der erste Auftritt von Van Duivenbode bei der WM war jetzt aber auch nicht der Renner und Cross ist immer noch die 5 der Welt. Ich hätte schon vermutet, dass er bei den Buchmachern vorn liegt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
Cross dann doch im 1. Satz ganz gut unterwegs. Bin mal gespannt was da noch kommt. Die beiden Spiele davor waren grausam, insbesondere auf die doppel
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
Cross jetzt in einem Satz mit nur einem tripple
 
Oben