PDC World Darts Championship 2021


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.296
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich glaube, dass dieser Fauxpas beim Stellen das Spiel schon entschieden hat. Kurz wirkt seitdem angeschlagen und wenn er das nicht schnell abstellen kann, dann liegt er ratzfatz 0:2 hinten.

Gut, genau in dem Moment haut er die 160 raus :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.296
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hätte es gefeiert, wenn jetzt die MvG-Werbung gekommen wäre. "Die Deutschen können kein Darts"...Boom, 160, 123 und 161 in einem Set rausgenommen. :D
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.734
Punkte
113
Da hatte Kurz alle Chancen. Ärgerlich

Clemens 2:1 nach Sätzen und 180 zum Start des Dritten
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.296
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt beide mit Problemen auf die Doppel. Clemens macht den Satz dann zu. Alle drei Sätze wurden damit gegen die Darts gewonnen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.940
Punkte
113
Clemens der etwas konstantere im Moment. Die Chance, ihn zu schlagen, ist aber absolut da.

Und kaum schreibe ich es, macht er 108 aus.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
83
clemens hat schließlich doch das level angehoben, aber hatte am ende probleme zu closen. ging aber dann gut, dafür war er einfach zu gut. ;)
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.079
Punkte
113
Jamie Lewis dreht einen 0:2 Rückstand und trifft in Runde 2 in einem walisischen Duell auf Gerwyn Price. Freut mich für Rasta, der ein ziemliches Murksjahr 2020 gespielt hat. Zudem fällt sein Halbfinaleinzug von 2018 aus der Wertung, so dass er aus den Top 80 in der OoM gefallen ist.

Der Halbfinaleinzug ist ja letztes Jahr schon aus der Wertung gefallen. 2019 kam er aber auch immerhin ins Achtelfinale, was er jetzt dieses Jahr verliert. Letztes Jahr konnte er sich ja als Nummer 33 der Welt nicht für die WM qualifizieren und konnte so nicht mal das Halbfinale von 2018 verteidigen.

So stark er sich bei der WM präsentiert, bei anderen Turnieren bringt er so gar nichts zusammen. Heute gegen Price war es dagegen wieder eine gute Leistung. Bitter, dass er die Breakchance im Entscheidungssatz verpasst, weil er sich bei 48 Rest mit der T16 überwirft.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch

Hallo ihr lieben.... Kurze frage...
Wo finde ich solche dartscheiben wo automatisch gezählt wird?

Bzw.... Wie heißt diese art scheibe...
Überlege mir solch ein teil zuzulegen...

Sorry für off topic🙋‍♂️

Sieht ja nicht nach e-dart aus...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.296
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Labanauskas macht 164 zum 2:2 in Sätzen aus. Whitlock braucht im Entscheidungssatz das Break.
 
Oben