PDC World Darts Championship 2022 - die WM


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Was für Match. Wahnsinn…

Kein wildes Double-Trouble, keine mentalen Aussetzer oder hyperemotionales Getue - was alles zu einer guten Darts-Partie beitragen kann bzw. Irgendwie dazugehört.

Aber das hier ist bisher einfach pure Qualität von beiden Spielern… Stark.

PS: Kaum sag ich’s, strauchelt Clayton :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Haben wir hier die nächste Entwicklungsstufe des Bullyboy gesehen? Ganz starker Auftritt mit durchgehend positiver Körpersprache und Nerven aus Stahl (y)

Clayton sollte einen der durch Corona freigewordenen Plätze bekommen und weiter im Turnier bleiben dürfen ;)
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Ich sage jetzt schon voraus, dass wir bei dieser WM kein besseres Spiel mehr sehen werden!
Super Rhythmus, super Scoring, wahnsinnige Nervenstärke in unterschiedlichen Situationen von zwei absolut fairen Sportsmännern.

Und 2 Erkenntnisse:
Clayton ist menschlich.
Und:
Smith funktioniert auch mal in wichtigen Spielen.

Ganz wenig hadern oder zweifeln heute vom Bully Boy, ganz viel Konzentration und in den wichtigen Momenten zur Stelle. Wenn das keine Eintagsfliege war, sehen wir Smith im Finale. Gönnen würde ich es ihm von Herzen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hab mir jetzt im relive alles von gestern gegeben..
Einfach kuriose Spiele…besonders das Anderson Spiel war an Seltsamkeiten kaum zu toppen 😀…..Sousa hat mich wirklich schwer enttäuscht….kein Drive,kein Druck in seinem Spiel und einfach nur gerecht ausgeschieden.

Und was Smith und Clayton abgeliefert haben ist wirklich einfach nur WOW gewesen.
Das Spiel hatte alles..
Auch wenn viele Spiele wegen Corona raus sind.So überbieten aber die Spiele dieses-mal sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben