PDC World Darts Championship 2023 - die Weltmeisterschaft


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.381
Punkte
113
Wenn man auf die Doppel nicht ganz so gut ist, muss man halt hoch scoren bzw. höher scoren als der Gegner, um mehr Chancen auf die Doppel zu bekommen. Das funktioniert bei Clemens bis hierhin hervorragend. Weiter so! (y)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Also ich höre wie immer viele Buhrufe gegen ihn und viel Feindseligkeit. Entweder ich hör schlecht oder guck ein anderes Match als du.
Es gibt ab und zu Buhrufe bei den Würfen auf die Doppel, wie bei 95% der Spieler. Ansonsten gabs etliche „Gerwyn Gerwyn Price“ Gesänge
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Gaga deklassiert (stand 4:1 und 2:0) die Nummer 1 der Welt. Ich kann’s einfach nicht glauben
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.422
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Seitdem Price Gehörschutz trägt, ist er noch schlechter geworden, sollte ihm vielleicht zu denken geben.
Aber Clemens spielt das Spiel seines Lebens.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.381
Punkte
113
Eine der größten Sensationen aller Zeiten in der Geschichte der Darts-WM. Gabriel Clemens schreibt Dartsgeschichte. Wahnsinn!!:jubel::jubel:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.771
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Damit wird Gaga in die Top 20 der Order of Merit einziehen. Eigentlich unnötig zu erwähnen, dass das vorher noch keinem deutschen Spieler gelungen ist.

Price wird die Saison vermutlich auf Platz 4 beenden. Sollte Dimi Weltmeister werden, fällt er auf Platz 5. Trotz frühem Aus könnte Snakebite nach der WM die Nr. 1 der Welt sein, wenn weder Smith noch MvG das Ding holen.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.972
Punkte
113
GAGA!!! Das war ja surreal.

Kennt jemand eine Seite, auf der man Stats nachschauen kann? Mit 100er Average bei der Doppelquote muss er ja eine galaktische First-9-Quote haben in dem Spiel.
 
Oben