Naja, ich finde die deutschen Fans in vielerlei Hinsicht auch unfassbar anstrengend und unangenehm, aber zu behaupten, dass die anderen Nationen keinen deplatzierten Mist anstimmen...sind wir mal ehrlich, der Yaya-Kolo-Toure-Song hat auch absolut 0,0 mit Darts zu tunZum einen versuchen sie durch Pfiffe in der Anwurfphase Einfluss zu nehmen und die Spieler rauszubringen, Humphries hat schon mehrfach unterbrochen, sogar beide Kommentatoren auf Sport1 haben das gerade deutlich angesprochen und als sehr unsportlich abgestempelt.
Dazu kommen ständige Gesänge von "ohne Deutschland wäre hier nichts los" und weitere affige und unpassende Dinge. Die letzten Tage wurde mehrfach "BVB Hurensöhne" angestimmt. Was zur Hölle hat dieser Mist bei der Darts WM im Ally Pally verloren?
Bei Engländer/Briten/Holländer habe ich so einen deplatzierten Mist noch nie mitbekommen, die bleiben wenigstens bei der Sache. Die Deutschen seit dem sie das Ally Pally überfluten, sind maximal nervig und peinlich. Sicherlich nicht alle, aber die meisten dieser Eierköpfe sind eher Brüder im Geiste von Scott Williams, der diesen dämlichen Weltkriegsvergleich von sich gegeben hat. Zu den deutschen Spielern passen die überhaupt nicht, denn Clemens, Schindler, Hempel und Pietreczko sind recht angenehme Typen.
Was für ein unpassender Vergleich. Der Yaya-Kolo-Toure Song wird mittlerweile als allgemeine Anstimmung über den Fußball hinaus zelebriert, mal davon abgesehen, dass es 0,0 als "Anfeindung" dient und gegen niemanden gerichtet ist. Es ist einfach ein allgemeiner stimmungsvoller Song.Naja, ich finde die deutschen Fans in vielerlei Hinsicht auch unfassbar anstrengend und unangenehm, aber zu behaupten, dass die anderen Nationen keinen deplatzierten Mist anstimmen...sind wir mal ehrlich, der Yaya-Kolo-Toure-Song hat auch absolut 0,0 mit Darts zu tun
Natürlich war das von den Deutschen unterirdisch, aber das Fettgedruckte kannst du nicht ernst meinen.Bei Engländer/Briten/Holländer habe ich so einen deplatzierten Mist noch nie mitbekommen, die bleiben wenigstens bei der Sache. Die Deutschen seit dem sie das Ally Pally überfluten, sind maximal nervig und peinlich. Sicherlich nicht alle, aber die meisten dieser Eierköpfe sind eher Brüder im Geiste von Scott Williams, der diesen dämlichen Weltkriegsvergleich von sich gegeben hat. Zu den deutschen Spielern passen die überhaupt nicht, denn Clemens, Schindler, Hempel und Pietreczko sind recht angenehme Typen.
Dann zeig mir bitte mal ähnliche Gesänge wie "BVB Hurensöhne" oder "Timo Werner ist ein Hurensohn". Ich möchte hier die Engländer/Briten/Holländer oder sonst wen nicht als höfliches und engelsgleiches Publikum darstellen, deshalb schrieb ich, "die bleiben wenigstens bei der Sache" (bedeutet beim Darts und den dortigen Protagonisten), natürlich wird es auch da mal dirty, aber die stimmen nicht an, dass Fußabller XY ein Hurensohn ist.Natürlich war das von den Deutschen unterirdisch, aber das Fettgedruckte kannst du nicht ernst meinen.
Price würde darüber sicherlich nur den Kopf schütteln und Greaves gegen Pikachu war dieses Jahr mindestens ähnlich, auch bevor er sich mit dem Publikum angelegt hat.
Die letzten Tage wurde mehrfach "BVB Hurensöhne" angestimmt. Was zur Hölle hat dieser Mist bei der Darts WM im Ally Pally verloren?
Rob sagte, dass Steeldarts zu Softdarts komplett was anderes ist.Überrascht mich auch immer wieder. Und so richtig konnte es Robby Marijanovic auch nicht erklären, warum es so ist.