HamburgBuam
Adalaide Byrd
Tolles Spiel, aber leider mit dem falschen Sieger.
Da bin ich auch gespannt. Scheinbar kann er ja auf höchstem Niveau Dart spielen, aber da muss dann eben auch mal ne Konstanz rein.Fantastisches Match, hoffentlich kann Rydz das mal mitnehmen und konservieren
Littler vs MvG wäre vom Namen, der Storyline und alles was dazu gehört, schon das Traumfinale. War es für mich auch schon vor dem WM-Start.Glückwunsch an MVG, der aus meiner Sicht spätestens jetzt als Favorit auf den Titel gelten muss. Auf dem Niveau ist Littler bisher bei dieser WM noch nicht - was nicht heißt, dass er da nicht noch hinkommt.
wieso ist rydz so weit hinten in der order of merit?
liegt es daran dass er wenig spielt? oder war er unter dem jahr schlechter
Hat ein grottenschlechtes Jahr gespieltwieso ist rydz so weit hinten in der order of merit?
Von diesem Level bei der WM war er über das Jahr weit weg. Es gibt Spieler die bei der WM auftrumpfen und besser spielen als ihr "Normallevel", die Kunst ist es das konstant über das Jahr zu bringen.wieso ist rydz so weit hinten in der order of merit?
Ist mir gestern auch schon aufgefallen, dass es dieses Jahr deutlich weniger 100er-Averages sind. Letztes Jahr waren es immerhin 22 100+AvgsÜbrigens das erste Spiel bei dieser WM bei denen beide Spieler 100+ im Average spielen. Damit wurde 11× bei dieser WM ein 100+ Average gespielt (allein 3x Rydz).
Bei der WM 2017 waren das 26 100+ Averages. Das werden wir bei dieser WM selbst dann nicht erreichen wenn ab jetzt nur noch 100+ Averages gespielt werden. In der Breite mag Darts immer besser werden, in der Weltspitze (Top10) waren die Jahre 2015-2019 besser. Die schwächste WM in diesem Zeitraum war die WM2016 mit 18 100+ Averages.
Ist glaube ich seinem Wurfstil geschuldet. Er "schnippst" ja die Pfeile eher in Richtung Board, als sie über eine Hebelbewegung zu werfen (wenn du verstehst, was ich meine).Gibt es Gründe, weshalb sich Bunting immer so weit Rechts positioniert?
Echt, das hast du noch nicht mitbekommen? Haben die doch fast bei jedem Bunting-Spiel erwähnt.Interessante Info gerade...wusste gar nicht, dass Bunting das Gewicht seiner Darts erhöht hat und jetzt 18 Gramm Darts spielt. Hat seinem Spiel definitiv nicht geschadet.
Könnte sogar eine entscheidende Schraube für seine Karriere gewesen sein. So wie Bunting auftritt, hat er das Zeug zum WM-Titel.Interessante Info gerade...wusste gar nicht, dass Bunting das Gewicht seiner Darts erhöht hat und jetzt 18 Gramm Darts spielt. Hat seinem Spiel definitiv nicht geschadet.
Echt, das hast du noch nicht mitbekommen? Haben die doch fast bei jedem Bunting-Spiel erwähnt.