Wobei er da schon wegen dem Publikum lachen musste und sich auch kurz umgedreht hat als er gelacht hat. Wenn er nur absetzt, kein Ding, aber das Publikum sind aufgrund der 10 perfekten (Littler + Asp) richtig steil gegangen und das hat ihn denke ich abgelenkt.Aspinall muss ja teilweise absetzen, weil man immer wieder merkt, wie der Anschwung von Dartitis reinkickt und er neu ansetzen muss. So für mich auch bei der 180er-Serie gerade, dann musste er anfangen zu lachen.
Es ist Wahnsinn, wie er spielt, so oft wie er absetzen muss
Ich hatte echt das Gefühl, dass er nach seinem vierten perfekten Dart vor dem nächsten Pfeil wieder kurz zucken musste und deshalb absetzen musste (und dann auch lachen musste). Vielleicht kann man sich das nochmal irgendwo ansehen.Wobei er da schon wegen dem Publikum lachen musste und sich auch kurz umgedreht hat als er gelacht hat. Wenn er nur absetzt, kein Ding, aber das Publikum sind aufgrund der 10 perfekten (Littler + Asp) richtig steil gegangen und das hat ihn denke ich abgelenkt.
Check das mit dem nicht werfen können nicht, kann das jemand erklärenAspinall muss ja teilweise absetzen, weil man immer wieder merkt, wie der Anschwung von Dartitis reinkickt und er neu ansetzen muss. So für mich auch bei der 180er-Serie gerade, dann musste er anfangen zu lachen.
Es ist Wahnsinn, wie er spielt, so oft wie er absetzen muss
Check das mit dem nicht werfen können nicht, kann das jemand erklären
Ist das physisch gemeint also dass da irgendwas in der hand blockiert oder sonst was oder so ein psychisches ding
Kann das aus eigener (leidvoller) Erfahrung berichten:Check das mit dem nicht werfen können nicht, kann das jemand erklären
Ist das physisch gemeint also dass da irgendwas in der hand blockiert oder sonst was oder so ein psychisches ding