lastsamurai
Bankspieler
Ist das dominant bisher von Bunting.
Ist das dominant bisher von Bunting.
Bestätigt sich leider, was viele hier vorgestern schon vermutet hatten: das Spiel gegen Humphries war ein heftiger Ausreißer nach oben.Ja, stark. Kriegt aber auch wenig Druck von Snakebite dessen Average bald unter 90 sein dürfte.
Das Match gegen Wattimena war auch schon stark und war Grundbaustein für das Ding gegen Humphries. Wright hat stark bei der WM gespielt, da bricht niemanden ein Zacken aus der Krohne das einfach mal zuzugeben, statt ihn in jeder Situation schlecht zu reden. Ich bin nicht mal Wright-Fan, aber der ist hier ja mittlerweile fast "Persona non grata".Bestätigt sich leider, was viele hier vorgestern schon vermutet hatten: das Spiel gegen Humphries war ein heftiger Ausreißer nach oben.
Für Bunting natürlich gut.
Hat er unzweifelhaft. Er war ja gefühlt selbst gegen Wattimena krasser Außenseiter. Das Spiel gegen Humphries hat er schier unglaublich durchgezogen. Dennoch war es für mich schwer vorstellbar, dass Wright das plötzlich aus dem Nichts über ein Turnier durchziehen kann.Das Match gegen Wattimena war auch schon stark und war Grundbaustein für das Ding gegen Humphries. Wright hat stark bei der WM gespielt, da bricht niemanden ein Zacken aus der Krohne das einfach mal zuzugeben, statt ihn in jeder Situation schlecht zu reden. Ich bin nicht mal Wright-Fan, aber der ist hier ja mittlerweile fast "Persona non grata".
Ist er halt selbst nicht ganz unschuldig dran mit seinen ganzen Sprüchen zwischen den Spielen (@John Lennon hatte das ja hier schon mal zusammengefasst).Ich bin nicht mal Wright-Fan, aber der ist hier ja mittlerweile fast "Persona non grata".