PDC World Darts Championship 2025 - die WM

Edelfan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
226
Sweeting hatte Spaß und spielte besser als viele (auch ich) erwartet hatten.
Publikum jetzt auch on Fire - ganz anders als in der Nachmittagssession.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BeitrÀge
60.205
Fallon hat aber ein bisschen zugelegt und passt sich den Herren an....:)

DĂŒrfte gesundheitliche GrĂŒnde haben. Sie hatte schonmal was an den Nieren und musste Medikamente nehmen, die zu Gewichtszunahme und einem breiteren Gesicht fĂŒhren können. Jetzt ist das nicht ganz so extrem wie es schonmal war (siehe Bild in Spoiler), aber alles deutet darauf hin. Zudem hat sie angegeben, dass sie dieses Jahr gesundheitliche Probleme hatte, die sie beeintrĂ€chtigt haben.

22392898-7803517-In_2014_Sherrock_developed_kidney_disease_six_months_after_she_h-a-36_1576664240798.jpg

Dirki

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
89
DĂŒrfte gesundheitliche GrĂŒnde haben. Sie hatte schonmal was an den Nieren und musste Medikamente nehmen, die zu Gewichtszunahme und einem breiteren Gesicht fĂŒhren können. Jetzt ist das nicht ganz so extrem wie es schonmal war (siehe Bild in Spoiler), aber alles deutet darauf hin. Zudem hat sie angegeben, dass sie dieses Jahr gesundheitliche Probleme hatte, die sie beeintrĂ€chtigt haben.

22392898-7803517-In_2014_Sherrock_developed_kidney_disease_six_months_after_she_h-a-36_1576664240798.jpg
Das war mir nicht bewusst, dann möchte ich mich fĂŒr meine blöde Aussage entschuldigen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BeitrÀge
60.205
Sieht nicht gut aus fĂŒr Fallon. Beide nur mit 80er Average, aber Meikle leicht besser auf Doppel und schon mit zwei 100+ Checkouts

Oben