Persönlicher jährlicher Wham-Counter


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.585
Punkte
113
Die Glühweinbude vorm IKEA hat gestern beim Vorbeilatschen Nr. 2 draufgeschaufelt.

Wurde ja auch mal Zeit ... die Wham/Tag-Quote ist bislang relativ niedrig.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.585
Punkte
113
Die Schülerband der hiesigen Oberschule hat Nr 3 präsentiert. Nr 4 kam zwei Stunden später an anderer Stelle auf dem Weihnachtsmarkt
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.585
Punkte
113
Nr 5 war selbstverschuldet. Ich hatte eine Spotify-Playlist mit Weihnachts-Pop/Rock-Songs laufen, während diverse Leute in unserem Wohnzimmer wuselten und Lebkuchen-Häuser bastelten.

Danach war eine Weile Ruhe, aber der Radio-Wecker spielte heute Morgen Wham (Nr. 6), als ich nach oben ging, um meinen Sohnemann zu wecken.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.911
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nummer 2 kam bei mir aufgrund meiner Freundin, die beim Kekse backen eine Spotify-Playlist mit Weihnachtsliedern gehört hat. Die Kekse waren die Ohrenschmerzen aber mehr als Wert. :D

Nummer 3 bei ranNFL auf Pro7 als Einspieler nach einer Werbepause. :wallbash:
 
Oben