• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Persönlicher jährlicher Wham-Counter

desl

Supermoderator
Teammitglied
Die Glühweinbude vorm IKEA hat gestern beim Vorbeilatschen Nr. 2 draufgeschaufelt.

Wurde ja auch mal Zeit ... die Wham/Tag-Quote ist bislang relativ niedrig.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Die Schülerband der hiesigen Oberschule hat Nr 3 präsentiert. Nr 4 kam zwei Stunden später an anderer Stelle auf dem Weihnachtsmarkt

desl

Supermoderator
Teammitglied
Nr 5 war selbstverschuldet. Ich hatte eine Spotify-Playlist mit Weihnachts-Pop/Rock-Songs laufen, während diverse Leute in unserem Wohnzimmer wuselten und Lebkuchen-Häuser bastelten.

Danach war eine Weile Ruhe, aber der Radio-Wecker spielte heute Morgen Wham (Nr. 6), als ich nach oben ging, um meinen Sohnemann zu wecken.

Cudi

A, B, C und die 6
Nummer 2 kam bei mir aufgrund meiner Freundin, die beim Kekse backen eine Spotify-Playlist mit Weihnachtsliedern gehört hat. Die Kekse waren die Ohrenschmerzen aber mehr als Wert. :D

Nummer 3 bei ranNFL auf Pro7 als Einspieler nach einer Werbepause. :wallbash:

Oben