Ich seh auch Towns als talentierter. Meine dass eher etwas allgemeiner gefasst.
Noel: Bis zur Verletzung durchgehend quasi sicherer No. 1 Pick
Embiid: Immer im Schatten von Wiggins/Parker, aber Two Way Potenzial und aufgrund der seltenen Center in der Diskussion um den besten Spieler des Drafts. Dann kam die Verletzung
Okafor: Mit 14 Jahren erstes Collegeangebot, die U-Nationalmannschaft dominiert, beste College Saison der Top Picks geliefert, College Champ und lange gleich auf mit KAT um den No. 1 Pick.
Und obwohl man nie an erste Stelle gepickt, hat man doch immer einen Spieler picken können der lange Zeit als legitimer No. 1 Pick galt.
Ps: Hätte eigtl nur noch gefehlt, dass man mit einem der Second Rounder Dakari gepickt hätte. Dann hätte man neben den drei legtitimen No.1 Pick Big Men, mit Johnson ein Top Talent aus Highschool Zeiten, einen weiteren Top8 Big mit Robinson und mit Holmes einen Defense Titel augezeichneten PF.
Würde immernoch gerne sehen, dass man einen aus Embiid/Okafor tradet. Könnte mir vorstellen, dass man beide "Monster" auf die anderen Bigs in der Summer League, Preseason, erstes Saison Drittel los lässt und dann über Trades nachdenkt. (Noel ausgeschlossen, weil ich denke er ist noch der kompatibelste) Wenn man Glück hat zeigt Embiid, dass die Verletzung nicht langfristig ihn behindert + gute Ansätze UND Okafor zeigt sein ganzes Potenzial. Dann hätten beide extremen Tradewert und man könnte ein geiles Paket im Gegenzug zurückbekommen, wenn man sich entschieden hat welches Skillpaket man auf Center haben will.