Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.444
Punkte
113
Moment mal, ich hab das falsch verstanden mit den Picks. Der Pick ist top 10 geschützt in 16 und 17 und geht wenn er 11 oder schlechter ist nach Chicago.
Ist er in den Top 10 behalten ihn die Kings zunächst. Anschließend haben die Sixers das Recht den Pick mit ihrem zu tauschen, sollte er z.B. nach der Lottery höher liegen als der der Sixers.

Sollten die Kings also z.B. 2016 die Lottery gewinnen und die Sixers haben "nur" Pick #6, dann haben die Sixers das Recht den Pick #1 zu fordern.
Das gleiche in 2017.
Wir haben praktisch 2x die Chance auf Pick #1 in 2016, ich denke nämlich nicht das die Kings in die Playoffs kommen. Dito 2017.
Ich drehe gerade am RAd:D

Pick übersicht für 2016:
  • 1st round pick – 76ers
  • 1st round pick – Lakers (unless it falls in the top 3)
  • 1st round pick – Heat (unless it falls in the top 10)
  • 1st round pick – Thunder (unless it falls in top 15)
  • 1st round pick – Kings (Sixers get better of their own pick or Kings pick, assuming Kings pick falls in top-10).
  • 2nd round pick – Nuggets
:crazy:
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.795
Punkte
113
Ort
Berlin
Absolut UNGLAUBLICH das Ding. Bin zwar kein Stauskasfan, aber geschenkt nehme ich den mit zuckerhand, vor allem, da der ja perfekt auf unsere SG Position passt. Shooter, jung.......Alter wie geil!!!
Dann noch die 1st rounder Geschichten, wie toll. Und auch wenn Landry und Thompson nun sicher nicht bei uns reinpassen, die beide sind echt solide und verdienen nur 6mio/y. Das kann man zur tradingdeadline locker nem contender aufschwatzen, so dass man zumindest 2 2nds wieder bekommt. WOWOWOWOWOWOW
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Geiler Trade von dem achso miesen Hinkie:jubel::jubel:

Stauskas passt auch noch perfekt mit seinem Shooting. Man weiss gar nicht wodrüber man sich mehr freuen soll. Stauskas, der Pick swap, Beides oder über die Dummheit der Kings....:clown::cool4:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Na, da hat sich Vlade ordentlich über den Tisch ziehen lassen. :D Da müssen sie gute Spieler (welche?) in dieser Offseason holen, damit sie diesen Trade halbwegs rechtfertigen können. Auf den ersten Blick sehe ich auch nicht, wie sie sich großartig verbessern sollten, da sie mit diesem Trade auch gleichzeitig ihren Frontcourt schwächen. Landry und Thompson sind ja an sich fähige Spieler.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es für den Sacramento-Pick keine weitere Protection gibt, also dass dieser Pick nicht neben der Top 10 Protection auch noch Top 3 oder so geschützt ist - für den Fall, dass Sacramento tatsächlich in die Top 3 rutscht. Die Kings hatten in diesem Jahr die 6.schlechteste Bilanz: Ich sehe (zur Zeit) nicht, wie sie sich rapide verbessern sollten.

Bob Cooney hat geschrieben, dass die Sixers interessiert sind, Stauskas (klar!) und die beiden Bigs zu behalten. Das ist schwer vorzustellen, da man dermaßen tief auf den großen Positionen besetzt ist, dass damit zwei Teams auskommen könnten. Klingt für mich eher so, dass man nicht alle Karten offen legen möchte und nach einem weiteren Angebot Ausschau hält. Wenn es noch letzte Zweifel gab, dann ist es jetzt mehr oder weniger besiegelt, dass T-Rob nicht mehr nach Philly zurückkehrt.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Hier mal ein Post von einem realgm Fan, der die Assets Ansammlung von Hinkie im letzten Jahr aufgelistet hat:cool4:

I mean, look at Hinkie's haul in just 1 year, pretty much via the draft and trade(s) (from last summer to this):

All we pretty much traded away was MCW and some cap space (that had to eventually be spent somehow anyways)

Joel Embiid
Jahlil Okafor
Nik Stauskas
Dario Saric
Robert Covington (4 year deal at 1M per season)
Jerami Grant
KJ McDaniels (traded for Isaiah Canaan and 2nd rounders)
Jordan McRae
Pierre Jackson
LAL 1st round pick
Miami 1st round pick
OKC 1st round pick
SAC 1st round pick
Rights to swap 1st round picks w/ SAC in 2 drafts
A few Euro stash's
Multiple future 2nd round picks
J.P Tokoto
Holmes

This is a HELL of a accumulation of assets in a short period of time.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Da wurde glatt Nerlens Noel und Tony Wroten unterschlagen. :D Geht mir genauso, dass ich immer wieder auf einzelne Spieler vergesse (Grüße an Saric). :D

edit: Hollis Thompson sollte man auch nicht unterschätzen. Kann sich als guter 3&D-Spieler entwickeln.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.308
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Absolut UNGLAUBLICH das Ding. Bin zwar kein Stauskasfan, aber geschenkt nehme ich den mit zuckerhand, vor allem, da der ja perfekt auf unsere SG Position passt. Shooter, jung.......Alter wie geil!!!
Dann noch die 1st rounder Geschichten, wie toll. Und auch wenn Landry und Thompson nun sicher nicht bei uns reinpassen, die beide sind echt solide und verdienen nur 6mio/y. Das kann man zur tradingdeadline locker nem contender aufschwatzen, so dass man zumindest 2 2nds wieder bekommt. WOWOWOWOWOWOW


denke auch, dass man thompson und landry wieder loswerden sollte. beide für was brauchbares (shooter/pg) und nen 2nd round pick. thompson istn solider rebounder und landry ein solider scorender big men. alles keine wunderwaffen, aber für kaderplatz 7-8 bei nem contender sollten die schon reichen.

denke da an sowas wie joe harris von cleveland oder tyler johnson aus miami. also nix großes, aber für philly könnten die sich zu nem rollenspieler entwickeln. evtl geht ja sogar mehr, richtung wayne ellington und co.

wroten
stauskas
thompson/covington
noel
embiid/okafor

so langsam müssen die sixers aufpassen, dass sie nicht in die ost-playoffs kommen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Got Hinkied :D

Was soll man dazu sagen, die Kings sind wirklich einfach nur lustig. Sie wollten letztes Jahr noch unbedingt Stauskas und jetzt verschenken sie ihn + Picks. Vielen Dank :D

Brown sagte ja mal in einem Interview er dachte man bekommt Wiggins und Stauskas im Draft, das interesse an Stauskas bestand also schon, bin sehr zufrieden mit der ganzen Sachen.

Ich bin gespannt was wir noch für Trades machen werden, ich hoffe das Aldrige zu den Spurs geht, dann haben wir vielleicht eine Chance auf Mills oder Joseph.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Wirklich ein klasse Trade für die Sixers in jeder Hinsicht. Ich hoffe man kann JT und Landry noch weiterverschiffen. Sind ja durchaus brauchbare Bigs die einem Contender vielleicht noch jeweils ein 2nd rounder wert wären.

Auf stauskas freue ich mich. Shooter und arbeitstier mit Rookievertrag, als her damit! :D
Ich hoffe, dass er seinen Aufwärtstrend zum Ende der letzten Saison noch steigern kann. Mit RoCo und stauskas auf dem Feld sollte ja das spacing deutlich besser klappen.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Ich liebe diesen Deal!
Stauskas hat sich zum Ende der Saison deutlich steigern können und passt perfekt in das System der Sixers. Ich bin mir sicher Nik wird massig Spielzeit sehen und ordentlich abliefern. Endlich konnte Hinkie
einen Deal abschließen bei dem man sich unmittelbar verbessern konnte, dass zusätzlich gute Assets nach Philly kommen setzt dem die Krone auf.
Ich bin gespannt wie das Team am Ende des Sommers aussehen wird.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.444
Punkte
113
CI4kH8QWwAEqpWP.png
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Hinkie hat mitlerweile so viele Assets gesammelt, dass man die Sixers definitiv als ganz heißen Anwärter sehen darf, wenn der nächste Superstar auf dem Trade Block erscheint (wie z.B. damals Harden).
Diese Assets erlauben es sogar, ein verdammt gutes Paket zu erstellen, ohne dass die top Talente aus dem jetzigen Rooster geopfert werden müssten.
Ich bin gespannt, ob Hinkie in dieser FA noch öfter zuschlägt und absolut interessant wird dann die FA im kommenden Sommer. Dort laufen die Sixers dann mit hoffentlich verbesserten jungen Core, einen Haufen Capspace und tonnenweise Assets in die FA ein ... Ich bin und bleibe gespannt. :)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.444
Punkte
113
Welcher PG wäre denn eurer Meinung nach für diese Truppe geeignet. Ich schiele ja so ein wenig auf die Entwicklung in Portland. Da scheint ja gerade einiges zusammenzubrechen und ich kann mir nicht vorstellen das Lillard von grundauf neu aufbauen möchte. Klar in Philly wäre die Situation vom Status Quo her nicht besser, aber die Aussicht für die Zukunft würde doch um einiges besser aussehen. Er wäre denke ich der fast perfekte PG für die Center Liga bei den Sixers. Dafür den Lakers, den eigenen und den Heat Pick in den Raum werfen für 2016 und die Blazers könnten durchaus schnell einen neuen Core zusammenstellen.

Wir hätten mit:

Lillard / Wroten / Jackson
Stauskas / Thompson / McRae
Grant / Covington / Tokoto
Okafor / Holmes /Landry
Embiid / Noel / Thompson

schon einen Kern der sich vorzeigen lassen würde (sofern Embiid fit ist, Okafor, Noel, Stauskas sich entwickeln).

Dann mit vollen Taschen auf den Free Agent Markt wandern und noch einen Elite-SF aufgabeln, und das Team wäre bei guter Entwicklung in 2-3 Jahren ein Top Contender.

Bledsoe wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit. Der Vertrag ist unter dem zukünftigen Salary Cap auch kein Beinklotz.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Lilliard wäre in der Tat ein sehr guter Fit, aber der wird mindestens noch diese Saison in Portland bleiben. Bledsoe ist für mich ein Durchschnitts PG der mit 26 auch sich nicht mehr so großartig entwickeln wird und mit seinem Wackelwurf nicht zu den Bigs passt. Da würde ich eher auf Wroten setzen.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.795
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich würde Kemba gerne in Philly sehen, mag den Typen und würde zu der ganzen Mentalität hier gut her passen...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich schiele Richtung Oklahoma und schaue, wie sich dort die Sache mit Durant und Westbrook entwickelt. Wenn die wieder früh die Segel streichen müssen, dann kann ich mir einen Abgang von Durant gut vorstellen. Westbrook wäre vermutlich auch nicht zufrieden mit dieser Situation. Da kann man durchaus ein attraktives Angebot schnüren, um Westbrook/Durant aus Oklahoma loszureißen. Dieses Szenario ist aus heutiger Sicht natürlich unrealistisch bzw wären die Thunder doof, ihr starkes Team auseinanderzureißen.

Etwas "realistischer" wäre dann vermutlich Paul George. Das erfolgreiche Team aus den Vorsaisonen gibt es so gut wie nicht mehr: Stephenson ist schon längst weg, West will Indiana verlassen, um Hibbert gibt es auch viele Gerüchte. Dazu haben die kaum Talente, auf die man aufbauen kann. Die würden sich eventuell als Tradepartner empfehlen, falls für die Pacers diese Saison auch ein Reinfall werden sollte.

Lillard wäre natürlich ein Traum, aber da kann nur von Lillard aus ein Trade eingefordert werden. Die Blazers planen anscheinend langfristig auch mit ihm (dumm, wenn sie es nicht machen würden).
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
Ich schiele Richtung Oklahoma und schaue, wie sich dort die Sache mit Durant und Westbrook entwickelt. Wenn die wieder früh die Segel streichen müssen, dann kann ich mir einen Abgang von Durant gut vorstellen. Westbrook wäre vermutlich auch nicht zufrieden mit dieser Situation. Da kann man durchaus ein attraktives Angebot schnüren, um Westbrook/Durant aus Oklahoma loszureißen. Dieses Szenario ist aus heutiger Sicht natürlich unrealistisch bzw wären die Thunder doof, ihr starkes Team auseinanderzureißen.

Etwas "realistischer" wäre dann vermutlich Paul George. Das erfolgreiche Team aus den Vorsaisonen gibt es so gut wie nicht mehr: Stephenson ist schon längst weg, West will Indiana verlassen, um Hibbert gibt es auch viele Gerüchte. Dazu haben die kaum Talente, auf die man aufbauen kann. Die würden sich eventuell als Tradepartner empfehlen, falls für die Pacers diese Saison auch ein Reinfall werden sollte.

Lillard wäre natürlich ein Traum, aber da kann nur von Lillard aus ein Trade eingefordert werden. Die Blazers planen anscheinend langfristig auch mit ihm (dumm, wenn sie es nicht machen würden).

selten soviel träumerei gelesen :panik:
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.795
Punkte
113
Ort
Berlin
T-Rob unterschreibt bei den Nets. War zwar abzusehen, dass der nicht bei uns bleibt, hätte den aber gerne als PF Backup behalten....Schade
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Ich schiele Richtung Oklahoma und schaue, wie sich dort die Sache mit Durant und Westbrook entwickelt. Wenn die wieder früh die Segel streichen müssen, dann kann ich mir einen Abgang von Durant gut vorstellen. Westbrook wäre vermutlich auch nicht zufrieden mit dieser Situation. Da kann man durchaus ein attraktives Angebot schnüren, um Westbrook/Durant aus Oklahoma loszureißen. Dieses Szenario ist aus heutiger Sicht natürlich unrealistisch bzw wären die Thunder doof, ihr starkes Team auseinanderzureißen.

Etwas "realistischer" wäre dann vermutlich Paul George. Das erfolgreiche Team aus den Vorsaisonen gibt es so gut wie nicht mehr: Stephenson ist schon längst weg, West will Indiana verlassen, um Hibbert gibt es auch viele Gerüchte. Dazu haben die kaum Talente, auf die man aufbauen kann. Die würden sich eventuell als Tradepartner empfehlen, falls für die Pacers diese Saison auch ein Reinfall werden sollte.

Lillard wäre natürlich ein Traum, aber da kann nur von Lillard aus ein Trade eingefordert werden. Die Blazers planen anscheinend langfristig auch mit ihm (dumm, wenn sie es nicht machen würden).


lebron wäre sicher auch realistisch, bei genauer betrachtung: wobei, der wird ja auch schon bald 31. passt nicht ganz in hinkies ausgefeiltem jugendkonzept.
 
Oben