TheAnswerAI
Bankspieler
Moment mal, ich hab das falsch verstanden mit den Picks. Der Pick ist top 10 geschützt in 16 und 17 und geht wenn er 11 oder schlechter ist nach Chicago.
Ist er in den Top 10 behalten ihn die Kings zunächst. Anschließend haben die Sixers das Recht den Pick mit ihrem zu tauschen, sollte er z.B. nach der Lottery höher liegen als der der Sixers.
Sollten die Kings also z.B. 2016 die Lottery gewinnen und die Sixers haben "nur" Pick #6, dann haben die Sixers das Recht den Pick #1 zu fordern.
Das gleiche in 2017.
Wir haben praktisch 2x die Chance auf Pick #1 in 2016, ich denke nämlich nicht das die Kings in die Playoffs kommen. Dito 2017.
Ich drehe gerade am RAd
Pick übersicht für 2016:
Ist er in den Top 10 behalten ihn die Kings zunächst. Anschließend haben die Sixers das Recht den Pick mit ihrem zu tauschen, sollte er z.B. nach der Lottery höher liegen als der der Sixers.
Sollten die Kings also z.B. 2016 die Lottery gewinnen und die Sixers haben "nur" Pick #6, dann haben die Sixers das Recht den Pick #1 zu fordern.
Das gleiche in 2017.
Wir haben praktisch 2x die Chance auf Pick #1 in 2016, ich denke nämlich nicht das die Kings in die Playoffs kommen. Dito 2017.
Ich drehe gerade am RAd
Pick übersicht für 2016:
- 1st round pick – 76ers
- 1st round pick – Lakers (unless it falls in the top 3)
- 1st round pick – Heat (unless it falls in the top 10)
- 1st round pick – Thunder (unless it falls in top 15)
- 1st round pick – Kings (Sixers get better of their own pick or Kings pick, assuming Kings pick falls in top-10).
- 2nd round pick – Nuggets