Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Towns an 1,russell an 2! Entweder porzi nach philly oder aus unserer sicht blockbuster - okafor an 3 und trade von embiid oder einrauschen für talentierten jungen + pick für 2016. Hinkie trau ich das im hinblick der letzten beiden jahre auf jeden fall zu!!!!

TheBigO

Bankspieler
Ich prophezeie Philly wird nach heute Nacht nicht der meistdiskutierte Thread sein :ricardo:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Murphy

Bankspieler
Mal eine Frage an die 76ers Experten. Wenn Embiid tatsächlich wieder bei besten Gesundheit sein sollte, macht es dann nicht Sinn Noel auf den Tradeblock zu schieben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass beide im Spiel zusammen funktionieren. Mit Sims hat man zudem auch einen guten und günstigen Back-Up-Center.

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Ich denke schon das es funktionieren sollte Noel und Embiid zusammen auflaufen zu lassen.
Die Offense wird sicher durch Embiid Laufen, so zumindest wird es seit einem Jahr von Coach Brown kommuniziert. Noel ist ohnehin mehr am defensiven Ende des Feldes zu Hause. Nun könnte man sagen das Noel Embiid in der Offense den Raum an der Zone nehmen könnte oder der Gegner Embiid im Post Doppeln Könnte da Noel ungefährlich aus Distanz und Mitteldistanz ist. Das ist sicherlich richtig, jedoch hat Noel seinen Wurf von NICHT VORHANDEN auf immerhin "trifft ab und an mal einen" verbessert. Ich hoffe wenn er weiter dran arbeitet kann der J, zumindest aus der Mitteldistanz, respektabel werden. Dazu kommt das Noel extrem flink und athletisch ist. Wenn du ihm zu viel Raum lässt und er mit Speed zum Korb gehen kann, ist es ihm möglich diesen effektiv zu attackieren.
Es wird sich einspielen müssen aber ich bin optmimistisch das dies funktioniert.
Auch kann ich mir vorstellen das man mit Biid und Noel startet, einer relativ früh das Feld verlässt um dann wiederum für den jeweils anderen zu kommen. So hätte man zu jederzeit mindestens einen Ring Beschützer auf dem Parkett.

Philly's Finest

Bankspieler
Das kann man jetzt natürlich noch nicht prophezeien. Noel hat auf der 4, als er zusammen mit Aldemir auf dem Feld stand, nicht die besten Leistungen abgeliefert. Aber aus den Handvoll Spielen sollte man natürlich keine voreilige Schlüsse ziehen. Noel ist defensiv so dermaßen flexibel, dass er auch gegen hybride Forwards bestehen kann - freilich kann er aber seine Stärke als Shotblocker unter den Körben nicht ausspielen.

In die heutige Draft gehe ich relativ optimistisch. Hinkie hat bei mir so einen großen Vertrauensvorschuss, dass ich selbst bei einem (für mich subjektiv) schlechten Ausgang auf seinen Entscheidungen vertraue. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass man wohl runtertraden wird um sich Porzingis/Hezonja zu holen. Zumindest Hezonja wird nicht unbedingt in der Top 4-5 gesehen, sodass es Sinn macht runterzutraden. Sowohl Russell als auch Mudiay haben unübersehbare Schwächen, werden aber generell auf der #3 und #4 gehandelt. Kann mir daher vorstellen, dass man einen Deal bspw. mit Sacramento/Denver einfädelt, um hier noch andere "Assets" zu lukrieren. Persönlich hoffe ich aber, dass man Russell auf der #3 draftet. Für Porzingis kann ich mich auch noch erwärmen, Mudiay und Hezonja will ich dagegen nicht.

Werde heute vermutlich auch am Start sein, obwohl ich morgen in der Früh eine wichtige Prüfung habe. ;)

Duffman

Nachwuchsspieler
Ich denke, dass die lakers okafor ziehen werden und wir unspektakulär russell ziehen werden...oder traden wir doch runter..? :D

Ich bin unfassbar gespannt!

WallIn

Bankspieler
Porzingis oder Mudiay bitte :D Russell wäre mir zu langweilig. Am Ende picken eh die Lakers Russell und Hinkie kann bei Okafor nicht widerstehen.

Philly's Finest

Bankspieler
Wallins Wort in Gottes Ohr. Respekt! :D

Hinkie hat IMO das einzig richtige gemacht und den BPA geschnappt. Russell wäre mir lieber gewesen, weil er ein besserer Fit darstellt. LA spekuliert womöglich AUCH darauf, dass sie an Aldridge oder einen anderen Big rankommen. Das ist jetzt natürlich spekulativ, aber wie hätte die Wahl der Lakers ausgesehen ohne diese Umstände?

Ich hoffe dann mal, dass Noel noch ein Sixer ist, wenn ich aufstehe. Aber da müssten die Celtics schon all ihre Brooklyn-Picks herauslocken, damit Hinkie nicht gleich den Hörer auflegt. :D

TheAnswerAI

Bankspieler
Bin echt gespannt was noch passiert.
Jetzt ins bett zu gehen ist nicht schlau finest. jetzt gehts erst richtig los :D
bin gespannt ob man wie bisher angedeutet wirklich den pick behält.

Philly's Finest

Bankspieler
Ich habe leider morgen in der Früh eine wichtige Prüfung, brauch also ein Mindestmaß an Regeneration. :D Glaube nicht, dass sich da noch viel ändern wird. Uns fehlen dann doch die Assets um tief in die erste Runde vorzustoßen.

GSWarriors

Bankspieler
Gratulation! Ihr habt echt top Spieler gepickt, selbst in den späten Runden mit Holmes, Hernangomez und Tokoto (Gudaitis kenne ich nicht) und mit Okafor von der Value her ein starker Pick. Ich kann mir aber vorstellen, dass da tradetechnisch was kommt, wobei eine Rotation Noel, Embiid, Okafor schon extrem wäre und man zumindest Embiid langsam an das Team führen kann.
Bin mal gespannt, wer bleibt und wer vllt verschifft wird, aber das waren alles sehr starke Picks imo.

Murphy

Bankspieler
Wenn Hinkie jetzt langsam auch mal einen Back Court aufbauen würde, stünden die 76ers gar nicht so schlecht da. Nur wer kennt schon die Planungen des verrückten Hinkie?

LeTimmAy

lickface
weiß noch nicht was ich zu okafor und dem ganzen sagen soll. weil ich eigentlich nicht will, dass noel/embiid verschifft werden.

aber generell schon richtig bpa zu draften.

und man hat jetzt natürlich auch die möglichkeit sich das in aller ruhe anzuschauen. embiid auch genug pausen für die knochen zu geben. und dann, wenn man mehr weiß wo die reise der jeweiligen spieler hingeht, etwas zu unternehmen. Center haben ja immer einen guten tradewert.

Murphy

Bankspieler
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Man kann nur hoffen, dass nicht auch Okafor sein ganzes erstes Jahr aussetzen muss, wie es schon Noel und Embiid ereilt ist. Dann würde ich echt an einen Center-Fluch in Philly glauben.

TheAnswerAI

Bankspieler
Bis auf Tokoto (hammer value mit Pick 58) echt nur Center und Power Forwards. Das ist selbst mir jetzt bisl too much BPA. Die sollten halt zumindest auch die Chance haben auf Minuten zu kommen. Und wenn die drei Big men einschlagen wie wir jetzt hoffen müssen, wird das sehr schwierig.

Leider ist Jerian Grant nicht bei uns gelandet. Hätte ich wirklich sensationell gefunden. Das man so gar nicht aktiv war beim Traden verwundert mich schon extremst. Ein guter junger PG hätte in diesem Draft schon gut getan.

Mal schauen was man in der Free Agency jetzt noch so macht.

GSWarriors

Bankspieler
weiß noch nicht was ich zu okafor und dem ganzen sagen soll. weil ich eigentlich nicht will, dass noel/embiid verschifft werden.

aber generell schon richtig bpa zu draften.

und man hat jetzt natürlich auch die möglichkeit sich das in aller ruhe anzuschauen. embiid auch genug pausen für die knochen zu geben. und dann, wenn man mehr weiß wo die reise der jeweiligen spieler hingeht, etwas zu unternehmen. Center haben ja immer einen guten tradewert.

Würde schauen, wie das bis zur Trade Deadline läuft und dann eine Entscheidung treffen. Noel müsste dann aber einige Minuten auf PF sehen, heisst diese Off Season weiter am Wurf arbeiten.

Oben