Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Michael K-B ‏@therealmikekb

The #sixers have expressed interest in free agent G Kendall Marshall, per source.


Weis nicht ob da was dran ist, wird vermutlich von irgend einem Agenten gekommen sein die Info um Marshall in den Blickpunkt zu rücken, genau wie es bei Cole war. Könnte mir Marshall aber gut bei uns vorstellen ist auch erst 24 und kann das Spiel sehr gut leiten.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.934
Punkte
113
Ort
Köln
Direkt mit weitem Abstand der beste Point Guard im Kader, was aber bei Canaan und Smith nicht schwer ist. Er passt perfekt zur aktuellen Situation. Pass First Point Guard, der die Mitspieler in Szene setzt, aber auch mittlerweile ein Wurf hat. Davon werden Okafor und Noel profitieren. Die Defensivenmängel spielen bei den aktuellen Ambitionen ja eher eine untergeordnete Rolle.:thumb:
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Derek Bodner ‏@DerekBodnerNBA

Christian Wood has agreed to a partially guaranteed contract with the #sixers, source confirms.

Bin gespannt hat aufjedenfall ne Menge Upside.

McConell hat wohl bisher noch keinen Trainingscamp Deal bei den Sixers, war für mich aber sowieso ein sicherer Streich Kandidat.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.934
Punkte
113
Ort
Köln
Gutes Signing. Galt ja auf dem College als großes Talent und war ziemlich lange ein Mid 20er Pick. Hat dann glaub ich bei den Combine Interviews nicht so überzeugt.
Könnte auf jeden Fall was Spacing ins Team bringen und sich zum Stretch Fourer entwickeln.

J.P. Tokoto ist auch im Trainings Camp dabei. Bin mal gespannt wer es alles letztendlich in den Kader schafft.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.789
Punkte
113
Ort
Berlin
Mich wundert es ehrlich gesagt, wie schnell "wir" Verträge vergeben. Klar, die sind alle kurzfristig bzw. ungaranteed, aber wir haben jetzt glaube ich 19 oder 20 Leute um erweiterten Kader. Dazu kommt noch, dass z.B: Ish Smith durchaus auch kein Komplettversager ist, und von mir aus auch weiter hätte beschäftigt werden können.

Unter Vertrag stehen fest bzw. potentiell:
Aldemir, Canaan, Covington, Embiid, Grant, Holmes, Jackson, Landry, Marshall, McConell, McRae, Noel, Okafor, Sampson, Smith, Stauskas, Thompson, Tokoto, Wallace, Wilbekin, Wroten.
Wenn ich jemanden vergessen habe sagt bescheid, ich finde im Netz keinen aktuellen Roster.

Müssen also 6 Leute gehen, bzw. in die D-League, oder? Wenn ich entscheiden würde: McConell, Aldemir, McRae, Sampson, Wallace, Landry. Vllt. auch Landry als Asset behalten und Smith/Canaan cutten...
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.934
Punkte
113
Ort
Köln
Ich find es gut, die meisten Spieler wie Wood, Tokoto und Co. sind alles schon ganz andere Talente wie noch letztes Jahr. Sollen sich mal die Spieler mit ungarantierten Verträgen schön pushen um ins Team zu kommen.
Wenns nach mir gehen würde (inkl. Cutten) würde ich mich aktuell von Canaan, Jackson, Wilbekin, McConnell, McRae trennen.
PG: Marshall, Smith
SG: Stauskas, Wroten, Tokoto
SF: Grant, Thompson, Sampson, Wallace
PF: Noel, Covington, Holmes, Wood, Landry
C: Okafor, Aldemir(Embiid)

Zwei müssten das Team noch verlassen. Eigtl. wären da vor allem Landry und Wallace Kandidaten, aber die braucht man mMn als Veterans. Würde ich am ehsten noch Tokoto + einen aus Holmes/Ademir/Wood weghauen. Wood würde ich behalten, hat von den dreien am meisten Talent.
Wenn man sich so den Kader anschaut, lässt sich auf jeden fall schon mal einen leichten Aufwärtstrend zur letzten Saison erkennen.
Marshall und Stauskas würden auf jeden Fall Noel viele Guards durchwinken zum Blocken.:laugh:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.602
Punkte
113
Wenn Stauskas seinen Wurf nicht in den Griff bekommt, sieht das auch nicht so gut aus. Zumal weder Marshall noch Wroten noch Grant für gutes Shooting bekannt sind.

Wood ist eine sehr gute Verpflichtung. Mit ihm machen die Sixers nichts falsch. Aus irgendeinem Grund kann ich mir auch vorstellen das Gerald Wallace nochmal in Philly aufblüht. :D
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
J.P. Tokoto schafft es sicher in den Kader. Teamplay, Highlight Plays, solide D und Hustle werden dafür sorgen, das er es schafft und auch bei den Fans schnell sehr beliebt wird. Ist einer meiner Favs seit ca. 2 Jahren ;)

Marshall & Wroten find ich als COmbo super, aber beide kommen nach schweren Verletzungen zurück - man darf gespannt sein - wie sie wohl drauf sein werden.

Mein Tipp was die Rosterplätze betrifft: Wallace/Landry einer von beiden wird noch getradet und Holmes/Aldemir wird der 2te sein.

Vom Talent her, baut Philly richtig was auf - das kann man nicht schlecht reden.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.789
Punkte
113
Ort
Berlin
Jackson würde ich zumindest ganz gerne mal ne Saison sehen, ganz schlecht ist der nicht. Wen ich überhaupt nicht sehen kann ist Aldemir, der hat doch außer Größe überhaupt keinen NBA Skill? Der würde wahrscheinlich nicht mal in der D League starten....
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.934
Punkte
113
Ort
Köln
J.P. Tokoto schafft es sicher in den Kader. Teamplay, Highlight Plays, solide D und Hustle werden dafür sorgen, das er es schafft und auch bei den Fans schnell sehr beliebt wird. Ist einer meiner Favs seit ca. 2 Jahren ;)
Mag sein Spielerprofil eigtl auch, aber wird in Philly nur bedingt benötigt. Wroten ist quasi die Tokoto Deluxe Version und nochmal um einiges talentierter, erfahrener und weiter im gleichen Alter. Klar, er hatte ein Kreuzbandriss, aber von denen kommen die Spieler in der heutigen Zeit ja meistens mit 100% zurück. Letztendlich auch egal wer zum Teil dritter Mann auf den jeweiligen Positionen wird. Ps. @SirArap würde Aldemire auch sofort cutten, aber irgendwie glaub ich dass er am Ende leider im Team ist. Vielt überzeugt er mich ja gleich gegen Deutschhland:D
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Heute ist das mit dem Tod von Moses Malone ein sehr schwarzer Tag für philly. Der finalsmvp unseres letzten championship runs ist nur 60 Jahre alt geworden.

RIP FO FO FO
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Was sagt ihr, sollte Hinkie sich Anthony Bennett schnappen ? Ich denke weiter kann sein Wert ja nicht mehr sinken, und eine Chance könnte man ihm geben.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.934
Punkte
113
Ort
Köln
Muss nicht sein, der Frontcourt ist schon völlig überladen mit Embiid, Okafor, Noel, Covington, Wood, Holmes und nächstes Jahr Saric. Ich halte mehr von Wood als von Bennet
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Ich bin da etwas Zwiegestalten. Zunächst einmal denke ich, dass Wood in die Dleague gehen wird und höchstens sporadisch oder gegen Ende der Saison im Kader stehen wird. Auch Holmes ist zwar talentiert, hat aber auch nicht zwangsläufig einen Platz sicher. Hinter Embiid ist nach wie vor ein dickes fettes Fragezeichen. Ich würde Bennett sicher nicht claimen, aber ihm einen Einjahresvertrag o.Ä. anbieten.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.789
Punkte
113
Ort
Berlin
Also jetzt mal ganz ehrlich und ohne ******: Anthony bennett war keine 5 Jahre in der Liga, sondern hat 2 Jahre "gefailed". Klar, die Rookie Saison war kompletter Mist, aber vielleicht auch deswegen, weil er einfach zu hoch "gefeiert" wurde im Voraus -> zu hohe Erwartungen. Die zweite Saison war schon besser, zumindest das was ich gesehen habe. Klar, immer noch keinesfalls auf Lottery Niveau, aber er hat sich mehr zugetraut und hat an seinem Body gearbeitet. Gerade weil Embiid noch verletzt ist, würde ich ihm definitiv eine Chance geben. Was haben wir zu verlieren?

3-5er Rotation:
SF: Covington/ Grant
PF: Noel/ Bennett/ Landry/ Wood
C: Okafor/ Noel/ Holmes

Bei Wood und Holmes muss man eh schauen, wie die sich machen. Ich denke mal, das einer von beiden im Grunde Crap sein wird, auch wenn ich natürlich hoffe das beide gut sein werden. Landry ist ein Veteran, der aber eigentlich bei uns nicht richtig aufgehoben ist. Den muss man spielen lassen, um ihn anzubieten, letztendlich wird der aber keine große Rolle spielen.

Wenn ich bei Okafor und Noel jeweils 30-33 Minuten sehe bleiben noch gute...sagen wir 35 Minuten zum verteilen auf gross. Gib Bennett davon 15-20 und der Rest geht an Wood/Holmes. Da sich zwischendurch eh irgendwer verletzen wird, darf Landry dann den Rest dran. Sehe da eigentlich kein Problem, wobei es ja nicht mal sicher ist, dass Okafor zu beginn gleich 30+ Minuten sehen wird.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.328
Punkte
113
Ort
Teahupoo
B-Zbe1eCYAAVzhn.jpg


same preocedure as every year!
 
Oben