Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.295
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
und warum? weil sie mehr talent haben, das aber ja nicht bewertet werden soll nach dir...


garnett, miller und martin... das macht doch keinen unterschied. ob sie jetzt 30 oder 35 siege holen, in den playoffs landen sie nicht.

die sixers haben gerade das zweite jahr abgeschlossen. und jetzt? dazu hatten die wolves einfach mehr glück in ihren trades. bynum ging nicht auf. da war kein love mit dem man sich einen wiggins angeln konnte, und dann hat man eben nicht platz 1 bekommen in der lottery.


hinkie und die sixers wollen kein rubio. das ist nicht ihr spiel.
 

Rim Protector

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Köln
Ich sehe Jackson schon ein Level über Wroten, trotzdem stimmen die Maßstäbe nicht. Wroten hat noch nichts bewiesen bzw. performt unterdurchschnittlich. Dagegen ist Jackson deiner Meinung ein legitimer Starter bei einem guten Playoffteam (soweit wie ich mich erinnere siehst du die Pistons ja um Platz 5). Dass dieser Jackson drei Jahre älter ist, von einem Contender verschifft wurde weil er kein Mehrwert hatte, in 27 Spielen den Pistons zu einer starken 10-17 Bilanz verholfen hat etc. werden ausgeblendet.

Aber egal, ich halt mich ab jetzt aus der Quartalshaterei über die Sixers von dir raus...

Nur weil Teahupoo hier den Forentroll spielt, musst du doch bei Reggie Jackson nicht schon wieder übertreiben. Sonst liest man von dir echt Besseres! ;)
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.931
Punkte
113
Ort
Köln
Bei Reggie Jackson bin ich wohl zwangsweise auch ein Troll;) Hoffe echt, dass er Allstar wird oder gnadenlos scheitert. Mit was Halbgaren kann hier im Forum keiner was anfangen:clown:
Ich find es nur müßig, dass Hupe alle paar Monate hier auftaucht und in die gleiche Kerbe schlägt. Einen Rebuild, der nach zwei Jahren abgeschlossen ist bzw. in dem nach zwei Jahren so viel Talent ist, dass man nun auf FA Jagd gehen kann, gibt es nicht. Die Wolves zählen da nicht. Hätten die Sixers Bynum im gesunden Zustand damals gehabt, hätte man jetzt auch noch ein Elitetalent im Kader bzw. würde gar nicht im Rebuild stecken.
Ich verstehe auch nicht die Häme gegenüber den Sixers. (nicht nur hier). Man war 15 Jahre bilanztechnisch ein leicht überdurchschnittliches Team (hab ich hier schon mal vorgerechnet), hat immer das bestmögliche rausgeholt (meist 1. Runden Aus) und hat das Tanken vermeidet (Webber Trade, Brand & Bynum Verpflichtung). Da finde ich sollte man Hinkie zumindest in Sachen Talentanheufung drei Jahre geben. Gerade in Anbetracht, dass Embiid leider bisher nicht aufgegangen ist und Saric leider noch nicht da ist.
Man muss Hinkie ja nicht mögen, man kann auch seine Vorgehensweise hinterfragen, aber nicht so schwarz/weiss. Sollten wir nächstes Jahr um diese Zeit wieder mit ähnlichen Kader bzw. Saisonaussicht über das Thema reden, wäre ich sicherlich auch verärgert bzw. alle Sixers Fan. Allerdings muss man wenigstens so fair sein und Hinkie seine Assets (Picks) auch picken lassen dürfen im nächste Draft + FA Jagd.
Ich krieg nur eine Krawatte bei all diesen falschen Phrasen und Witze: 1000 Jahre schon im Rebuild, man pickt extra Center oder Verletzte, stagnierendes Kaderniveau etc....
In dem Zusammenhang muss ich auch Brett Brown nochmal loben, er will immer gewinnen und treibt sein Team immer an und schafft es jetzt im zweiten Jahr in Folge nicht das schlechteste Team mit dem bisher schlechten Kader zusein. Ich erwarte deswegen auch dieses Jahr eine +22 Siege Saison weil eben dieser Kader leicht besser geworden ist. Noel hat schon Starterniveau und wird den nächstes Step machen, mit Okafor hat man ein weiteres Startalent, die NBA tauglichen Rollenspieler Covington und Grant wurden gehalten, Wroten hat man dazu, mit Marshall ein soliden Point Guard und mit Stauskas den benötigten Shooter.
Man muss ja auch mal sagen, dass die weggetradeten Spieler wie MCW oder McDaniels bei ihren neuen Teams sich nicht verbessert haben bzw. Sehnsucht bei den Sixers Fans erzeugen. Im Gegenteil Ish Smith konnte MCWs Output nahezu auffangen und harmonierte besser mit Noel. Ish Smith der Wandervogel...
Einzig die fehlenden Veterans nerven mich auch ein wenig. Mbah und JRich waren schon sehr wertvoll. Mbah war aber notwenig im Trade und JRich wollte man keine Steine in Weg legen. Ein Andre Miller oder Garnett wären goldwert, aber sind sicherlich trotzdem zu verschmerzen.

Das war es von meiner Seite aus. Ich freue mich auf jeden Fall neben "meinen" Wizards, George Comeback, Jabari & Mudiay, auch auf die Sixers um Noel & Embiid.:thumb:
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ich verstehe die Transferpolitik der 76er ehrlich gesagt auch nicht wirklich, bzw. sehe ich den roten Faden nicht. Der Trade um MCW war für mich mehr als fragwürdig, grad wenn man eben über den Draft sein Team verbessern will. Er hat doch solide Nummern aufgelegt und tut das bis heute. (letzte Saison 14 Punkte, knapp 6 Assists, 4 Rebounds und 2 Steals, wobei das seine im Verhältnis schlechteste Saison war)

Die Chance dass man via Draft einen neuen Iverson zieht ist schon schwindend gering. Hoffen wir dass es den 76er gelingt, demnächst den Keller der NBA zu verlassen.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Der MCW-Trade war für alle, inklusive Sixersfans auf den ersten Blick absolut unverständlich. MCW war mit Noel DER Hoffnungsträger in den ersten eineinhalb Saisons. Allerdings muss man einfach der Wahrheit ins Auge sehen und sagen das MCW nicht zum offensichtlich geplanten Spielstil gepasst hätte. Man plant ja scheinbar eine dominante Insideoffense und die ist nun mal mit einem Spieler, der bei einem Playoffteam auf 14% Dreierquote kam und in seiner Karriere bisher 25% trifft, schlicht nicht durchführbar. Hinzu kommt, dass MCW bereits 24 geworden ist und der große Sprung da wohl ausbleiben wird.
Natürlich ist der Pick der Lakers äußerst riskant, da sie fast jede Saison im Rennen um absolute Top-Free-Agents sind und schnell einen Turnaround schaffen können. Wenn jedoch das Risiko aufgeht und der Lakerspick im Optimalfall auf Position 4 oder 5 fallen sollte, war es der Trade sicher wert.
Der fantastische Trade mit den Kings kommt mir hier immer etwas kurz, nicht nur das man mit Stauskas ein solides Talent holen konnte, sondern vor allem der Pick-Swap könnte sich noch auszahlen, da das in Sacramento mMn eine hochexplosive Mischung ist und da Potenzial für einen Totalausfall durchaus vorhanden ist.

Die fehlenden Veteranen sind mir ebenfalls ein Dorn im Auge. Da immer noch unsicher scheint, wie mit Landry verfahren wird, hat man momentan keinen Veteranen im Team. Erfahrene Spieler, die die Jungen nach Niederlagenserien oder auch kurzzeitigem Erfolg wieder in die Spur bringen, sind mMn immens wichtig, auch im Hinblick auf work-ethic etc..

Ich denke jeder Sixersfan ist auf eine Saison eingestellt, die erneut ähnlich viele Niederlagen bringen wird, wie in den zwei Jahren zuvor. Auch ich bin der Meinung, dass der kommende Draft richtungsweisend wird, nicht nur für die Zukunft der Sixers, sondern auch für Hinkie. Besonders in den amerikanischen Foren wird deutlich, dass dies das letzte "zurückhaltende" Jahr sein soll. Viel mehr "tanken" ist auch den eingefleischtesten Fans nicht zumutbar und ich denke auch, dass man in der nächsten Offseason einige (überraschende) Moves machen will.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.295
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ich fand den trade damals auch eher ungut, aber man muss schon zugeben, dass es ok ist, einen MCW wegzutraden. er wird wohl nicht mehr als ein durchschnittsaufbau ohne dreier. seine stats sehen besser aus als er wirklich ist. in den advanced stats ist er ehrlich gesagt furchtbar. ich denke, dass er dennoch talent hat. aber es macht wohl mehr sinn, dass man (siehe timberwolves), wenn man schon aufbaut, nicht direkt mit einem derartigen manko in der heutigen NBA (PG ohne dreier) aufbaut.
also weg und neu.

das ish smith ihn ganz passabel ersetzen konnte, sollte das verdeutlichen, wurde aber auch schon gesagt.
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Das mit der mangelnden Dreierquote stimmt schon, allerdings finde ich einen Spieler mit 24 Jahren keinesfalls alt. Das ist doch gar nichts. :D MCW spielte "erst" seine dritte Saision, das muß man auch bedenken. Wenn der es wirklich hinbekommt, seine Dreierquote zu verbessern, könnte er wirklich ein starker Pointguard werden. Für meinen Geschmack kam der Trade zu früh.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.931
Punkte
113
Ort
Köln
Das mit der mangelnden Dreierquote stimmt schon, allerdings finde ich einen Spieler mit 24 Jahren keinesfalls alt. Das ist doch gar nichts. :D MCW spielte "erst" seine dritte Saision, das muß man auch bedenken. Wenn der es wirklich hinbekommt, seine Dreierquote zu verbessern, könnte er wirklich ein starker Pointguard werden. Für meinen Geschmack kam der Trade zu früh.

Natürlich kann er noch besser werden, aber dass er besser als Startermaterial wird, kann man mMn schon ausschließen. Aber wie bereits erwähnt passt er so gar nicht ins System und hat neben dem Dreier auch noch genügend andere Schwächen.
Der Lakers Pick war ein Gamble, scheint aber aufzugehen, wenn man sich den aktuellen Kader der Lakers anschaut. Ich bin davon überzeugt, dass man mit den Pick einen besseren Spieler letztendlich bekommt als MCW. Im Worst Case einen Spieler auf dem Niveau von MCW. Denn solide Point Guards gibts in jedem Draft in Runde 1. (siehe dieses Jahr Payne, Wright, Grant, Rozier).
Man wollte einfach nicht den Fehler machen, zu lange an MCW festhalten. Sonst wäre der Tradewert genauso im Keller gewesen wie damals bei Turner, wo man zu lange gewartet hatte.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Ich habe an anderer Stelle ja bereits gesagt das es mir lieb gewesen wäre, schon in diesem Jahr den einen oder anderen Vet zu verpflichten, spätestens nächsten Sommer muss das auch passieren.

@Teahupoo: Es wird langsam wirklich müßig, alle paar Monate postest du hier n Hate Kommentar, der wirklich jedes mal genau den gleichen Inhalt hat. Du bekommst auch jedes mal die gleichen Antworten und trotzdem wirst du auch dieses mal, vermutlich zum Jahreswechsel, um die Ecke kommen um die gleichen Vorwürfe abzulassen. Ich verstehe das beim besten Willen nicht.

Deine Kern Aussage ist ja, dass die Sixers seit zig Jahren ohne jeden Plan tanken. Wenn User wie Wallin dir dann aufzeigen wie es in der tatsächlichen Welt ausschaut, ignorierst du es.... überhaupt scheinst du bloß in diesen Thread zu kommen um herum zu giften. An einem Meinungsaustausch oder ähnlichem hast du doch garkein Interesse.


Ich habe mir tatsächlich 4 Pre Season Spiele in voller Länge angesehen und bin ganz gespannt wie Noel und Okafor zusammen funktionieren werden.
Noel hat, wie ich bereits einmal erwähnte, offenbar extrem am dribbling gearbeitet. In Verbindung mit seiner Schnelligkeit kommt er so gut zum Korb und am Gegner vorbei, dabei zieht es massig fouls. Die Freiwürfe scheint er besser zu treffen und auch aus der Mitteldistanz nimmt er den Jumper ohne zu zögern. Diesen trifft er dennoch nicht konstant genug, bleibe aber optimistisch das er zukünftig respektabel fallen wird. Vor zwei Jahren gab es in seinen Bewegungsabläufen noch gar nicht sonetwas wie eine Wurfbewegung :)


Edit: Der Verweis zum MCW trade ist auch kurios. Als dieser ROTY wurde sowie die gesamte Saison wurde immer wieder aufgezeigt, wie inefektiv er doch sei. Sein Talent brutal limitiert ist und niemals wird schiessen können. Ein NBA Starter sah doch kaum jemand im Forum in ihm. Wäre es noch immer in Philly, würde der Tenor auch immer noch so lauten. Nun wo er getradet wurde wird dies natürlich als kardinalsfehler festgemacht. Wie eigentlich jeder move der Sixers.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.320
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@NikoSixer

Ich kann deinen Standpunkt durchaus nachvollziehen. ´Du bist Fan deines Teams und da will man natürlich auch immer an das Gute glauben und versucht auch das Gute zu sehen(Fanbrille). Das ist vollkommen ok.
Ich finde es aber auch schade, dass du maßlos übertreibst. Seit "zig Jahren" habe ich nie geschrieben. Ich mag die Franchise der Sixers sehr, aber ich habe ein Problem mit Hinkie. Zwei Meinungen...darüber kann man gerne streiten was wir ja auch tun.
Solange die Sixers den Turnaround nicht schaffen mit dem Hinkie-Konzept wirst du alle paar Monate dir immer die gleiche Leier wieder von mir anhören müssen.
Ich fand den MCW-Trade einen Fehler. Die Vergangenheit hat immer bewiesen, dass Spieler sich einen Dreier aneignen können und das selbst noch in sehr gesetztem Alter (Kidd, Bruce Bowen). Dazu muss das System passen(Carlisle+Geschwindner) oder der Spot (Bowen stand ja nur in der Ecke).
Ich denke wir werden bei den Bucks noch einen MCW erleben der dort noch zum Allstar reifen wird.
Und bitte ... versuch dich mal sachlich mit meinem Post auseinanderzusetzen. Ihn einfach nur als Hate-Kommentar abzutun hilft da auch nicht wirklich. Hinkie ist in meinen Augen einen Pfeiffe und dabei bleibe ich.

Die hier sehen ihn auch eher http://basketball.realgm.com/analysis/239551/Sam-Hinkie-And-The-76ers-Numbers-Game kritisch.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
@NikoSixer

Ich kann deinen Standpunkt durchaus nachvollziehen. ´Du bist Fan deines Teams und da will man natürlich auch immer an das Gute glauben und versucht auch das Gute zu sehen(Fanbrille). Das ist vollkommen ok.
Ich finde es aber auch schade, dass du maßlos übertreibst. Seit "zig Jahren" habe ich nie geschrieben. Ich mag die Franchise der Sixers sehr, aber ich habe ein Problem mit Hinkie. Zwei Meinungen...darüber kann man gerne streiten was wir ja auch tun.
Solange die Sixers den Turnaround nicht schaffen mit dem Hinkie-Konzept wirst du alle paar Monate dir immer die gleiche Leier wieder von mir anhören müssen.
Ich fand den MCW-Trade einen Fehler. Die Vergangenheit hat immer bewiesen, dass Spieler sich einen Dreier aneignen können und das selbst noch in sehr gesetztem Alter (Kidd, Bruce Bowen). Dazu muss das System passen(Carlisle+Geschwindner) oder der Spot (Bowen stand ja nur in der Ecke).
Ich denke wir werden bei den Bucks noch einen MCW erleben der dort noch zum Allstar reifen wird.
Und bitte ... versuch dich mal sachlich mit meinem Post auseinanderzusetzen. Ihn einfach nur als Hate-Kommentar abzutun hilft da auch nicht wirklich. Hinkie ist in meinen Augen einen Pfeiffe und dabei bleibe ich.

Die hier sehen ihn auch eher http://basketball.realgm.com/analysis/239551/Sam-Hinkie-And-The-76ers-Numbers-Game kritisch.


Diese maßlose Übertreibung, welche Du ansprichst kommt daher, weil du nunmal immer sehr plakativ zum Ausdruck bringst, was du von den Sixers oder Hinkies Arbeit hälst. Dann kommt n Bild einer fernen Zukunft mit dem Verweis die Sixers würden noch immer tanken. Die Worte, die Du wählst suggerieren das ebenso. Zumindest geht es mir so.

Der Vergleich zu anderen Rebuild Teams wie den Wolves ist halt auch reichlich unfair. Als die Sixers den Rebuild starteten Bestand der Kader aus Jungs wie Evan Turner, Spencer Hawes, Thad Young, Jrue Holiday und so weiter.... Da gab es keinen Superstar den man gegen Talent eintauschen konnte. Die Wolves sind doch ausschließlich in ihrer jetzigen Position, da sie es über Jahre nicht gebacken bekommen haben um ihren Superstar ein funktionierendes Team zu bilden.
Natürlich sind die Wolves in ihrem Prozess weiter.

Wie dem auch sei, die Anhäufung von Talent sollte mit Saric und der kommenden Draft abgeschlossen sein. Zur nächsten Offseason erwarte ich dementsprechende Moves von Hinkie, passiert dies nicht ist er sicherlich gescheitert aber mit Okafor, Noel, Saric und den kommenden Picks sehe ich gute Voraussetzungen um ein Team zusammenzustellen, welches um die Playoffs spielen kann.

Embiid habe ich bewusst erst einmal herausgelassen. Jungs wie Covington, Grant und Wroten können sicher auch Teil eines erfolgreichen Teams werden.
Das wird natürlich kein Selbstläufer und die Draft muss natürlich gut laufen aber ein guter GM - und den Anspruch hat Hinkie nunmal an sich selbst - sollte dazu fähig sein.

Liest man was du so schreibst habe ich immer den Eindruck du möchtest herausstellen, wie aussichtslos die Situation der Sixers ist und das sehe ich nun einmal nicht so.

Halten kann man von der Art und Weise, wie sich die Sixers die letzten zwei Jahre präsentierten, was man möchte aber so rabenschwarz wie du die Zukunft immer darstellst sehe ich diese einfach nicht.
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
So zum NBA Start pünktlich ausm Urlaub wieder zurück :)

Heute das letzte Pre Season Spiel und danach sollte dann auch irgendwann der Spieler-Cut kommen. Wenn wollt ihr im Team haben, wer hat euch überzeugt und wer denkt ihr schafft es am schluss ins den 15 Mann Kader?

Ich hätte sehr gerne Pierre Jackson im Team gesehen, leider war er durch eine Verletzung nie bei 100 Prozent und konnte dadurch wohl nicht auf sich aufmersam machen, was ich schade finde. Wer sich vermutlich eine gute Ausgangssituation geschaffen hat ist TJ Mc Connell, ich hätte nach der Summer League nie gedacht das er eine Chance auf einen Roster Sport hat, er hat allerdings in der Pre Season ziemlich viel richtig gemacht, durch unsere PG Situation muss das aber nichts heißen. Wen ich noch gerne im Team sehen würde ist Christian Wood, der Kerl hat eine Menge Upside, den würde ich nicht einfach so wieder wegschicken. Es könnte am schluss allerdings auf ihn und Aldemir rauslaufen, und da Aldemir den gleichen Berater hat wie Saric, bin ich mir nicht sicher ob man ihn cutten würde.

Roster:

PG: Kendall Marshall, Tony Wroten, Isaiah Canaan, TJ McConnell
SG: Nik Stauskas, Hollis Thompson
SF: Robert Covington, Jerami Grant, Jakarr Sampson
PF: Nerlens Noel, Carl Landry, Richaun Holmes, Christian Wood
C: Jahlil Okafor, Joel Embiid

Ich denke so sollte es ungefähr laufen, wobei Wood noch für Aldemir platz machen müsste meiner Meinung, aber so in die Richtung wird es gehen denke ich. Wobei man zB auch Scottie Wilbekin nicht vergessen darf, der hat auch nicht schlecht gespielt in der Pre Season, könnte zB auch auf SG noch aushelfen, ich bin aufjedenfall gespannt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.236
Punkte
113
Warum sollte man Furkan Aldemir cutten?Hat er nicht recht solide gespielt die letzte Saison als auch die Preseason?Also an der Leistung kanns doch eigenlich nicht liegen. Wenn man in dem Jahr wieder brutal (das T Wort wird nicht in den Mund genommen) "junge Spieler entwickeln" möchte, dann könnte ich das sogar verstehen, denn ich habe das Gefühl dass er bei Philly sowieso keine ernste Zukunft hat.

Es wirkt als wären viele Spieler eher Lückenfüller, da man ja auf die Entwicklung der Top-Prospects hofft, den ein oder anderen Free Agent schielt und weiterer Top Prospects hinzufügen möchte. Daran ist ja nichts auszusetzen so ist eben das Business und Aldemir kriegt ja letztendlich so oder so seine Kohle.

Eure relevanten Bigs sind auf dem Papier stark aber beim Rest herrscht noch etwas Nachholbedarf. 3 First Rounder ist schon mal eine gute Basis, vielleicht landet ja sogar Saric's Teamkollege und mein 18 jähriger Landsmann Furkan Korkmaz (mehr SG als SF) bei euch. Ist ja auch schon Euroleague erprobt. Sehr starker Schütze von außen, der sich aber auch nicht zu Schade ist den Weg in die Zone zu suchen, muss halt noch sehr stark an seinem Body arbeiten.
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Aldemir hat mir einfach noch nichts gezeigt, was ihn einen Platz bringen würde. Er kann Rebounden und Screens stellen, hat aber kaum Upside und sonst gibt er mir einfach nichts. Wenn es wirklich zwischen Wood und Aldemir eine entscheidung geben muss, würde ich immer Wood nehmen, der einfach so viel Upside hat. Wäre man jetzt ein Team was oben mitspielt und noch einen soliden Big von der Bank bräuchte, würde ich Aldemir nehmen, aber wir sind einfach nicht in der Situation, es sollte immer darum gehen die Spieler mit mehr Talent zu behalten, so sehe ich das zumindest. Denke aber nicht das Furkan gecuttet wird, da er das System mittlerweile kennt und eben den gleichen Berater wie Saric hat.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
So RoCo scheint "nur" 2 Wochen auszufallen, nachdem sein Sturz wohl ziemlich übel aussah sind das gute Neuigkeiten.

Stauskas ist weiterhin fraglich für den Opener in Boston. Damit dürfte Hollis wohl in die S5 rutschen, da man sonst extrem wenig spacing hätte. Nichtsdestotrotz bin ich äußerst gespannt auf die neue Saison!
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.788
Punkte
113
Ort
Berlin
Perry Jones ist wieder auf dem Markt, was sagt ihr? Worth a try? Ich weiß, der Roster ist eh schon voll, aber für Perry würde ich jederzeit einen Wilbekin, Aldemir, Connel, whatever streichen....
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.931
Punkte
113
Ort
Köln
Hat leider bewiesen, dass es zu nichts anderes als nen Garbage Time Wandervogel reicht. Da find ich Wood vielversprechender, bei ähnlichen Anlagen. Bei Quincy Miller das Gleiche.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Ich denke auch das wir es lieber mit Wood versuchen sollten, der hat mir stellenweise richtig gut gefallen während der Pre Season
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Pierre Jackson und Tokoto sind die ersten 2 die gecuttet wurden. Tokoto war eigentlich klar, und bei Pierre geht es wohl nur darum das er fit werden muss, was er einfach nicht war.
 
Oben