Bei Reggie Jackson bin ich wohl zwangsweise auch ein Troll
Hoffe echt, dass er Allstar wird oder gnadenlos scheitert. Mit was Halbgaren kann hier im Forum keiner was anfangen:clown:
Ich find es nur müßig, dass Hupe alle paar Monate hier auftaucht und in die gleiche Kerbe schlägt. Einen Rebuild, der nach zwei Jahren abgeschlossen ist bzw. in dem nach zwei Jahren so viel Talent ist, dass man nun auf FA Jagd gehen kann, gibt es nicht. Die Wolves zählen da nicht. Hätten die Sixers Bynum im gesunden Zustand damals gehabt, hätte man jetzt auch noch ein Elitetalent im Kader bzw. würde gar nicht im Rebuild stecken.
Ich verstehe auch nicht die Häme gegenüber den Sixers. (nicht nur hier). Man war 15 Jahre bilanztechnisch ein leicht überdurchschnittliches Team (hab ich hier schon mal vorgerechnet), hat immer das bestmögliche rausgeholt (meist 1. Runden Aus) und hat das Tanken vermeidet (Webber Trade, Brand & Bynum Verpflichtung). Da finde ich sollte man Hinkie zumindest in Sachen Talentanheufung drei Jahre geben. Gerade in Anbetracht, dass Embiid leider bisher nicht aufgegangen ist und Saric leider noch nicht da ist.
Man muss Hinkie ja nicht mögen, man kann auch seine Vorgehensweise hinterfragen, aber nicht so schwarz/weiss. Sollten wir nächstes Jahr um diese Zeit wieder mit ähnlichen Kader bzw. Saisonaussicht über das Thema reden, wäre ich sicherlich auch verärgert bzw. alle Sixers Fan. Allerdings muss man wenigstens so fair sein und Hinkie seine Assets (Picks) auch picken lassen dürfen im nächste Draft + FA Jagd.
Ich krieg nur eine Krawatte bei all diesen falschen Phrasen und Witze: 1000 Jahre schon im Rebuild, man pickt extra Center oder Verletzte, stagnierendes Kaderniveau etc....
In dem Zusammenhang muss ich auch Brett Brown nochmal loben, er will immer gewinnen und treibt sein Team immer an und schafft es jetzt im zweiten Jahr in Folge nicht das schlechteste Team mit dem bisher schlechten Kader zusein. Ich erwarte deswegen auch dieses Jahr eine +22 Siege Saison weil eben dieser Kader leicht besser geworden ist. Noel hat schon Starterniveau und wird den nächstes Step machen, mit Okafor hat man ein weiteres Startalent, die NBA tauglichen Rollenspieler Covington und Grant wurden gehalten, Wroten hat man dazu, mit Marshall ein soliden Point Guard und mit Stauskas den benötigten Shooter.
Man muss ja auch mal sagen, dass die weggetradeten Spieler wie MCW oder McDaniels bei ihren neuen Teams sich nicht verbessert haben bzw. Sehnsucht bei den Sixers Fans erzeugen. Im Gegenteil Ish Smith konnte MCWs Output nahezu auffangen und harmonierte besser mit Noel. Ish Smith der Wandervogel...
Einzig die fehlenden Veterans nerven mich auch ein wenig. Mbah und JRich waren schon sehr wertvoll. Mbah war aber notwenig im Trade und JRich wollte man keine Steine in Weg legen. Ein Andre Miller oder Garnett wären goldwert, aber sind sicherlich trotzdem zu verschmerzen.
Das war es von meiner Seite aus. Ich freue mich auf jeden Fall neben "meinen" Wizards, George Comeback, Jabari & Mudiay, auch auf die Sixers um Noel & Embiid.:thumb: