Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Am liebsten wäre mir nachwievor Zendon Hamilton. Ein Hustler ohne Ende, großartiger Charakter und auch ein solider Rebounder mit Size. Mir ist es übrigens ein Rätsel, warum wir ihn in der letzten Offseason nicht gere-signt haben.
das dachte ich im ersten moment auch aber spann den faden mal weiter, was passiert wenn ollie oder salmons plötzlich ausfallen? grade letzterer hatte vergangene saison gesundheitliche probleme...dann wirds auf den kleinen posis wieder sehr eng. wie mans macht is falsch ich wäre für abwarten obs nich auch ohne centerersatz geht.
große leute haben wir ja jetzt genug, ob die auch leistung bringen ist ne ganz andere geschichte. sollte dalembert spürbar fehlen sofort einen ersatz-center verpflichten..wenn nicht lieber in nen shooter investieren imho
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Tja wir müssen uns wohl damit abfinden das Sammy uns nicht zu verfügung steht gegen die Bucks auf jeden Fall. Nun müssen wir sehen, erstmal abwarten wer noch alles gecuttet wird von anderen Franchises, da könnten wir evtl. auch nochmal zuschlagen. Wenn nichts mehr passiert müsste sogar Webber evtl. als Center aushelfen, zumindest zeitweise. Hauptsache niemand verletzt sich jetzt mehr.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.156
Punkte
113
Zendon Hamilton ist auch mein erster Gedanke. Von Borchardt halte ich nicht viel und ansonsten muss man halt schauen dass er sofort Einsatz bringt. Das wäre wichtig. Hat jemand ne Liste?

Einen Wing/Guard zu verpflichten halte ich für wesentlich weniger schwierig. Da gibt es mehr als genug Spieler für. Er muss ja auch keinen Starter ersetzen, nur einen Backup. Unser Jungblut-Iverson (Louis) kann seinem Vorbild schon mal die Bank wärmen und auch Salmons kann kurzfristig abgedeckt werden.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Hamilton ist wirklich nicht so schlecht.
Hat fuer die Cavaliers eine starke Vorbereitung gespielt. Auf jeden Fall super Rebounder der sogar scoren kann.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Cold as Ice schrieb:
hm ist es schlechreden wenn ich sage dass okafor und howard die zukunft gehört???, ist es schlechtreden wenn ich sage dass bosh der wohl beste PF in der Atlantic ist???? ist es schlechtreden wenn ich sage dass Jamison für mich ein SF ist und ein Al Harrington auch etwas dazwischen????, Hm Rasheed hat auch nicht so gespielt in Detroit letztes jahr wie er es teilweise in Portland gemacht hat, aber nunja, ob du gooden oder smith vor webber stellst ist deine sache :laugh2: . Mir ging es darum, momentan würde ich im Osten nur O'neal und Bosh webber vorziehen, wenn ich aber für die zukunft planen würde waäre es was ganz anderes, aber mir geht es um die leistung dieses jahr und da wird er wohl noch Top 3 im Osten sein wenn er sich nicht verletzt, außerdem vergessen die meisten dass er hauptsächlich unter JOB gelitten hat, wie alle Frontcourt spieler bei den sixers, denn es ist erstaunlich wie die schlechten thomas, williamson und skinner in Sac-town aufgetrumpft haben, während sie bei JOB unter aller sau gespielt haben, nach dem trade musste dass webber zu spüren bekommen ;)

Ich rede zum Beispiel davon, dass du sagst, Wallace sei auf dem absteigenden Ast. Was ist dann bitte sehr Webber? Oder Antoine Walker, den du in deinem Post noch nichtmal erwähnt hast, obwohl er in der letzten Saison ungefähr die gleichen Stats wie Webber hatte?
Dass Webber definitiv Top-3 ist bezweifel ich mal stark...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich hab nicht gesagt dass er auf dem absteigenden ast ist, sodnern dass er seiner form hinterher läuft, und das tut er da er nunmal in portland finde ich mehr geleistet hat als letztes jahr in detroit, auch in de serie z.B. gegen die sixers war er nur im 1 spiel ein siegafaktor. aber egal, wenn er in guter form ist, ist er besser als cweb, er ist es aber nach dem stand der letzten saison nicht gewesen. Walker hab ich deshalb nicht erwähnt weil er sich die zeit wohl mit haslem teilen muss und dann auch noch ein shaq da ist, aber egal, top3 top oder top5 jedenfalls ist er einer der besseren wenn dir das so lieber ist
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Also Webber mit Walker zu vergleichen grenzt schon fast an einer Beleidigung und dass hier wieder viele Webbers Fähigkeiten abschreiben.;)
Walker ist bestenfalls mobiler auf den Füßen als CWebb aber sonst sehe ich nicht unbedingt Vorteile für ihn.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Zu Wallace muss man natürlich sagen, dass er sich die Würfe mit den ganzen anderen Spielern in Detroit teilen muss, die auch sehr gut scoren können (Billups, Hamilton, Prince). Und die Rebounds gingen in der letzten Saison runter, da er mit Ben Wallace in einem Team ist, der bekannterweise ein Rebound-Monster ist. In Portland war Wallace immer uneingeschränkt eine der ersten beiden Optionen (so wie Webber jetzt in Philadelphia). Bei den Pistons wird eher Wert darauf gelegt, dass er ihnen auch mit seiner guten Defense hilft (da ist er zum Beispiel auch Webber überlegen). Da leiden natürlich auch seine Stats darunter.

@Philly's Finest: Ich rede von seinen Stats, die zwar nicht alles aussagen, aber dass Webber Walker groß überlegen ist, wage ich zu bezweifeln.
Seine Stats werden zwar jetzt in Miami runtergehen, aber dass er (wie Webber) zu den besseren 4ern im Osten gehört, ist unbestreitbar.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
So, neues aus der "Cut welt" ^^.

George Lynch! und Rodney White wurden von ihren Teams entlassen. White ist defensiv stark und kann auch offensiv aktzente setzen. Doch wir hatten zuvor schon kein interesse, dann wohl diesmal auch nicht.

Lynch wäre natürlich klasse. Gute bankspieler, oder vielleicht sogar starter für uns. Defense von der BAnk, erfahrung und er kennt die Sixers.

Auf gehts Billy King. Entlasse James Thomas und hol Lynch!!!

Edit:

Hier noch der filefront link zum Mix, falls der andere nicht ging:

http://files.filefront.com/Philadelphia_76ers___Lets_get_/;4296629;;/fileinfo.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ja lynch wäre schon eher nen spieler mit dem ich mich anfreunden könnte! bevor ich thomas verpflichte hol ich lieber lynch!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Würd eher noch Rodney White holen...er kann soweit ich weiss SF/PF spielen und ist wesentlich jünger und kann sich noch was entwickeln...aber gegen Lynch hab ich auch nix.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.156
Punkte
113
Rodney White soll ein guter Verteidiger sein? He? Das wäre mir neu...
White brauchen wir nicht, er wäre nur ein weiterer SF-PF-Spieler und so einen haben wir schon mit Nailon.

George Lynch wäre eine gute Verstärkung, nur, ich frage mich wieso er gewaived wurde. Das hat sicherlich Gründe gehabt, vielleicht eben auch medizinische und da wäre es schon angebracht mal zu überlegen ob er noch so fit ist, dass er uns helfen kann.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Muss man sich anschliessen. Zum einen ist Rodney White alles andere, als ein guter Verteidiger und zum anderen wird es, wie schon eirwaehnt wurde, einen Grund gehabt haben, warum man George Lynch entlassen hat.
Allerdings wuerde en Rodney White gut zu den SIxers denke ich mal passen.
Er wuerde vorallem Laenge von der Bank bringen, was ja eigentlich nicht falsch sein kann.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Muss man sich anschliessen. Zum einen ist Rodney White alles andere, als ein guter Verteidiger und zum anderen wird es, wie schon eirwaehnt wurde, einen Grund gehabt haben, warum man George Lynch entlassen hat.
Allerdings wuerde en Rodney White gut zu den SIxers denke ich mal passen.
Er wuerde vorallem Laenge von der Bank bringen, was ja eigentlich nicht falsch sein kann.
Aber ein White war ja noch nie so der pflegeleichte Typ, oder irre ich mich da ?
Deswegen sollte man nachdenken bei den SIxers, ob er nicht evtl. die Teamchemie beeintraechtigen koennte.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Rodney White ist in der Tat kein pflegeleichter Spieler und meiner Meinung nach hatte George Lynch Differenzen mit dem Coach der Hornets. Zumindest denke ich es zu wissen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Habe eigentlich gedacht, das Rodney White ein gehobener Defender ist.

Übrigens, neuigkeiten in sachen SammyD. Er wird "nur" 10-14 Tage ausfallen. Es hätten auch 4-6 Wochen sein können, also denke ich mal kann man damit glücklich sein.

Hoffen wir mal das er nicht all zu viel verpasst.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Japp, 10-14 Tage kann man verschmerzen, wenn man bedenkt, dass die ersten 5 Spiele im Prinzip gegen starke Teams sind. Trotzdem, ein Back-up auf C wäre mit oder ohne Dalembert nicht verkehrt.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
10-14 tage,

Tue 1 Milwaukee
Wed 2 @ Detroit
Fri 4 Charlotte
Sat 5 @ Indiana
Wed 9 Dallas
Fri 11 L.A. Lakers
Sun 13 L.A. Clippers
Tue 15 Toronto

das programm hat es echt in sich und mit 4-4 oder 3-5 wäre man ganz gut bedient, ohne sammy wirds nicht grad leichter aber trotzdem hoffe ich auf 3 siege
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Naja, sooo schwer ist das auftaktprogramm auch wieder nicht ;) . Wenn er 10 Tage fehlt, sollte er am 8 wieder fit sein. Damit würde er "nur" vier spiele verpassen.

HOffen wir einfach auf das Beste, und das hunter seine Chance nutzt.
 
Oben