Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
naja bevor ich in 10 tage draußen lasse und er nicht so richtig fit ist dann, lasse ich ihn lieber 17 tage draußen, riskiere aber nicht eine verschlimmerung der verletzung, und indiana, dallas, detroit sind eigentlich 0-3 spiele, mit glück 1-2, und von den anderen wird man wohl auch 1 oder 2 verlieren aber mal schaun, lieber tiefstapeln und sich dann mehr über die siege freuen :jubel:

TheAnswerAI

Bankspieler
Hab mir grad n Interview von ihm nach dem Training heute angehört. Wenn ich das richtig Verstanden habe, sagte er auf die Frage ob er zum Saisonstart bereit ist: "Das ist hart, ich würde unter schmerzen spielen, wenn es irgendwie gehen würde"

Weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe, hatte es sehr leise...

Philly's Finest

Bankspieler
Wenn wir Pech haben, dann wird auch Kyle Korver eine Woche aufgrund von Knieproblemen fehlen. Demnach würde er die ersten 2 oder 3 Matches pausieren.

Ich hoffe, dass diese 2 Verletzungen durchleuchtend genug für Billy King sind, dass wir einen Back-up brauchen. Am besten wäre natürlich Spree.

TheAnswerAI

Bankspieler
Damn, das wäre dann zu viel für den dünnen Kade. Aber besser fallen sie jetzt, als am Ende der Saison aus.

Kyle sollte aber denk ich zum spiel fit sein.

Wenn nicht, hab ich sicherlich kein problem damit Salmons in die starting Five zu setzen. 20 min für ihn auf PG, AI auf SG und Iggy auf SF (in der offensive). AI 20 min auf PG, Iggy auf SG und dann noch 10-15 min für Salmons auf SF.

HOffen wir mal, das alle Verletzungen schnell heilen.

Der Auftakt wird dadurch nicht einfer. Deshalb denk ich mittlerweile, das ein 5-5 aus den ersten 10 spielen mehr als gut für uns wäre.

Philly's Finest

Bankspieler
Billy King haltet es, laut dem heutigen Philadelphia Inquirer, nicht für nötig einen Big Man zu signen. Warum sagt er nicht gleich, dass der Grund im finanziellen Bereich liegt.

BTW:
The Sixers announced yesterday that Dalembert will miss 10 to 14 days. But the idle time almost certainly will be longer because no one, not even the eager Dalembert himself, wants him back on the floor until he is 100 percent healed.
:wall:

TheAnswerAI

Bankspieler
Naja, es ist die richtige Entscheidung, Dalembert erst wieder bei 100% kommen zu lassen. Aber er wird und ganz schön fehlen. Ich hoffe dennoch, das es eine breakout season für ihn wird.

Vielleicht kommt ja kein big man mehr, sondern ein Guard/Forward ;)

Philly's Finest

Bankspieler
Ja, es ist die richtige Entscheidung aber aus dem Text kann man schon lesen, dass seine Verletzunsmisere noch einen Monat andauern könnte, wenn man bedenkt, wie langsam seine alte Verletzung verheilte. Generell sind 2 Center zu wenig, vor allem wenn diese noch sehr faulanfällig sind. Ein 3.Center fürs Minimum wäre daher aus Sicherheitsgründen nicht verkehrt. Vor allem wenn man bedenkt, dass wir auf PF 5 Spieler haben (Webber, Randolph, Bradley, Gai, Thomas)
Mein Vorschlag daher: Randolph/Gai/Thomas/Bradley cutten und einen vernünftigen SF oder C holen. Alternativen gibt es genug.

m0nkey

Nachwuchsspieler
laut webber soll randolph einige leute überraschen da bin ich ja mal gespannt ;)
aber einen von den 3 anderen könnte man ruhig cutten, wenn nich sogar alle drei! gibt bestimmt gleichwertigen ersatz mit nba erfahrung.

Katunga

Guest
Also ich wäre dafür Thomas zu waiven.
Bradley hat bisher überzeugt(TheAnswerAI)
randolph soll/wird einige überraschen(m0nkey bzw webber)
randolph kann gut blocken/verteidigen (ICH) aber foulanfällig.
Über thomas weiß ich soo ziehmlich nichts.
Also weg mit ihm.

btw: Billy hol Lynch für ein jahr
oder

was haltet ihr eigentlich von coleman für 1jahr miniumsvertrag? (wenn er akzeptieren würde)
er könnte C und PF spielen.

Bubba Chucks

Bankspieler
Also ich denke Randolph und Gai sollten wir im Team behalten, Bradley und Thomas könnten gecuttet werden. Erstere sind beiden gute Shotblocker, bei Gai haben wir das in der Pre deutlich gesehen. Lynch würde mir auch gut gefallen.

Philly's Finest

Bankspieler
Jungs, seit wann ist Randolph ein guter Blocker? Randolph mag sonst in der Offense solide sein aber seine Verletzungsanfälligkeit hat ihn in seiner Basketball-Karriere schon oft gehandicapt. Gai ist, abgesehen von seinem Blocking, absoluter Trash und kann weder Rebounden (-> Thema Ausboxen, wobei das Sammy und Hunter auch nicht so können :D) noch die Spielsysteme.
Wenn es einen brauchbaren PF für kleines Geld gibt, dann MÜSSEN wir zuschlagen und auf unsere Youngsters pfeifen, so hart es auch klingen mag.

Bubba Chucks

Bankspieler
Du schreibst Leute ab die noch nicht mal die Chance hatten sich zu beweisen, wenn sie versagen in Ordnung, wenn nicht dann nicht. Und ich denke Gai hat seine Sache in der Pre gut gemacht, von Randolph hatten wir nicht viel sehen können. Also mach keine Voreiligen Schlüsse bevor er nicht spielen kann.

muju90

Bankspieler
Bubba Chucks schrieb:
Du schreibst Leute ab die noch nicht mal die Chance hatten sich zu beweisen, wenn sie versagen in Ordnung, wenn nicht dann nicht. Und ich denke Gai hat seine Sache in der Pre gut gemacht, von Randolph hatten wir nicht viel sehen können. Also mach keine Voreiligen Schlüsse bevor er nicht spielen kann.

Eben, wie es Philly's Finest gesagt hat, ist es. Wenn wir von Randolph nichts gesehen haben, liegt das entweder an seinem Können oder an der Verletzungsanfälligkeit. Beides hilft IMO wenig. Wir brauchen sofort Verstärkung, und wenn es Randolph nicht bringt, muss er gehen und ein Veteran verpflihtet werden. Und zwar JETZT.

Philly's Finest

Bankspieler
Außerdem sind Randolph, Thomas und Gai nicht ohne Grund ungedraftet in die NBA gekommen. Außerdem, wenn einer der 3 Spieler die Chance auf eine Breakout-Saison hätte, was schon sehr unrealistisch ist, dann kann er sich Mangels an Minuten nicht 100% entfalten, da wir ja schon sehr tief auf PF besetzt sind.

Philly's Finest

Bankspieler
Auf die Frage, ob Billy King Interesse an Leattner oder Lynch hätte, sagte dieser , dass keinerlei Interesse besteht.
Schade, für mich eigentlich jetzt ein eindeutiges Zeichen, dass wir uns idiotischerweiße nicht mit Veterans verstärken werden.

karmakaze

Bankspieler
Randolph und Gai haben doch aber schon einen Vertrag, oder?
Wenn wir die waiven, dann zählt der Vertrag noch eine Weile gegen den Cap und damit würde die Absicht jemanden noch zu verpflichten auch wegfallen, da Billy ja kein Geld mehr ausgeben kann.
Wenn noch was geht, dann höchstens über einen Mini-Vertrag oder über einen Trade.

TheAnswerAI

Bankspieler
Naja, ich denke BK sind einfach die Hände gebuden, und der Kader passt ihm eigentlich so.

Man muss ganz klar sagen, das wir im moment Probleme haben mit Verletzungen. Wären diese nicht da, würde es nicht so schlimm aussehen. ABer lieber sind sie im ersten Monat angeschlagen und dann ab Dezember wieder fit als später in der Saison.

Michael Bradley hat beeindruckt. Und mit Randolph, Gai und Nailon hat man 3 weitere Spieler für die backup Position des PFs. Da sollte es keine Probleme geben, wenn Bradley und Randolph wieder fit sind. Die Center Position ist ebenfalls kein Problem. SammyD kommt bald wieder zurück. C-Webb kann Minuten auf Center spielen. Also hat man da ne eigentliche 3 mann rotation. Das passt auch.

Auf SF kommen hinter Korver Salmons und Nailon. Auch kein Problem. Auf SG kommt halt hinter Iguodala nur Salmons, aber auch hier kann Korver spielen, da man auf SF zwei weitere spieler einsetzen kann. Und auf PG hat man hinter AI einen grundsoliden spieler in Ollie und ein Talent in Williams

Ich denke man sollte jetzt nicht gleich Alarm schlagen. Es ist anfang der Saison, wir haben ein wenig Probleme mit den Verletzungen, die hoffentlich diese Saison nicht so schlimm sein werden. Natürlich könnte man einen weiteren Guard bzw. Center gebrauchen, aber auch so sieht der momentane Kader ganz ordentlich aus.

Also keep cool :smoke:

karmakaze

Bankspieler
TheAnswerAI schrieb:
Man muss ganz klar sagen, das wir im moment Probleme haben mit Verletzungen. Wären diese nicht da, würde es nicht so schlimm aussehen. ABer lieber sind sie im ersten Monat angeschlagen und dann ab Dezember wieder fit als später in der Saison.
Nur, wer sagt denn, dass es uns im Dezember besser ergeht? Ich finde unseren Kader gut, aber eben noch nicht für alle Eventualitäten ausgestattet. Wir haben jede Menge PFs, aber keinen 3ten Center, nur so als Beispiel.
Michael Bradley hat beeindruckt. Und mit Randolph, Gai und Nailon hat man 3 weitere Spieler für die backup Position des PFs. Da sollte es keine Probleme geben, wenn Bradley und Randolph wieder fit sind. Die Center Position ist ebenfalls kein Problem. SammyD kommt bald wieder zurück. C-Webb kann Minuten auf Center spielen. Also hat man da ne eigentliche 3 mann rotation. Das passt auch.
Webber als Center? Soll er etwa den Backup für Hunter mimen oder will man mit Nailon starten? Sorry, das finde ich beides nicht optimal. Mir wäre es wesentlich lieber wenn Chris bleibt wo er hingehört, Steven erstmal startet und man für die restlichen Minuten noch einen Backup-Not-Center findet.
Das sollte dann so aussehen:
C: Hunter / ?
PF: Webber / Nailon
SF: Korver / Nailon
Damit haben wir wenigstens einen Hauch von Defense, den wir mit Nailon als Starter oder Webber als Center nicht hätten...

TheAnswerAI

Bankspieler
Wer redet denn hier von Webber auf Center starten. Man muss das nicht immer gleich auf ein komplettes Spiel beziehen ;) .

Aber ein Webber kann für 10-15 Minuten im Spiel auf die Center Position ausweichen. DAs hat er damals in Sacramento regelmäßig gemacht. Und ja, ein Nailon könnte in dieser Zeit auf der PF positon unteranderem spielen.

Also da seh ich nicht wirklcih ein hammer problem, das Webber nicht auf Center spielen könnte.

Oben