Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.779
Punkte
113
Ort
Berlin
Warum gewinnen die beschissenen Kings 2 in Folge und Minnesota kriegt dagegen mal gar nichts auf die Kette? :D :D Oh man!
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Für 70-75 Mio.für 4 Jahre würde ich ihn gerne aufnehmen. Wenn er mehr will,soll er eben nach Brooklyn gehen. Aber ich sehe es ähnlich wie ihr, sehe viel von KCP in TLC. Daher wäre das meine Grenze,ansonsten lieber Kohle sparen und i zukünftig passende fits investieren.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
http://instagr.am/p/BXgI4wYg2xr/
Dazu hat Simmons den folgenden Text geschrieben:

bensimmonsRoughly a year since I arrived in Philly and some think I've stayed the same. I've had a year to learn, experience and develop my game to the point where I'm ready grab this up coming season by the throat. Looking back now I would have killed the old me on the court. Philly, it's going to be a scary sight. Let's go!

Nice
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.779
Punkte
113
Ort
Berlin
Das ist doch nur ein PR-Text (gut möglich, dass das nichtmal von ihm geschrieben wurde) mit nem Bild mit Filter.... Beeindruckt mich 0,0
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.291
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
trotzdem gut, dass hier im thread mal wieder was los ist :D

Bin auch auf Okafor gespannt, der soll ja 10kg verloren haben. Ich hoffe, dass er den Ehrgeiz hat und verstanden hat, dass es bei ihm gerade um seine Karriere geht. reinhängen, schneller werden, athletischer werden, um rebounds und in der defense hustlen... es wäre zu schön, wenn man bei ihm doch nicht komplett daneben gegriffen hätte und zumindest einen brauchbaren rollenspieler oder ein halbwegs wertvolles asset rausbekommt.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.779
Punkte
113
Ort
Berlin
Krass, dass hier noch nichts über die All-Defensive Selections von Cov und Embiid sowie die All-Rookie Selection von Simmons steht. Bei Simmons war das zu erwarten, das stimmt. Bei Embiid vielleicht irgendwo auch, auch wenn ich sagen muss, dass ich den Einfluss eines Goberts/Davis/Green etc. deutlich stärker empfinde, aber das geht auch so 100% in Ordnung.
Was aber Covington im 1st Team macht, ist mir nicht ganz klar. Habt ihr in SO stark wahrgenommen? Ernste Frage. Für mich war bzw. ist er auf jeden Fall ein guter Verteidiger, gar keine Frage. Aber eben nicht der Lock-Down Defender, den man gegen jeden stellt und der seinen Job dann perfekt macht. Kein Iguodala, kein Leonard, kein Green.... Ich bin natürlich total froh über die Wahl, hätte sie selbst aber auf keinen Fall so getroffen. Wie seht ihr das? Das würde mich interessieren...
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.476
Punkte
113
Ort
OS

Zumindest statistisch ist die Wahl plausibel :D

Ich habe wohl zu wenig Spieler allgemein gesehen um das wirklich beurteilen zu können. Aber ich fand Cov immer sehr stark in der Defense. Es zählt ja nicht nur 1 on 1. die gesamte Defense war einfach so viel besser mit ihm auf dem Feld. Außerdem ist die öffentliche Meinung über seine Defense sehr hoch diese Saison, er erfährt da eigentlich sehr viel Lob, auch außerhalb von Philly.
Freut mich für ihn einfach mit am meisten; das ist einfach eine klasse Entwicklung!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
https://www.theringer.com/nba/2018/...-twitter-joel-embiid-anonymous-markelle-fultz

Das kann man sich nicht ausdenken. Das müsste doch Konsequenzen nach sich ziehen, vielleicht auch mit einer Entlassung. Dumm nur, dass das ausgerechnet jetzt vor dieser immens wichtigen Offseason passiert.

Und dass man jetzt auch Brown zuverlässigerweise verlängert (Congrats Brett!), passt da zu sehr in das Bild.

Das ist wirklich absolut skurril und irgendwie auch nicht nachvollziehbar. Zumal er ja seine eigenen Spieler kritisiert und irgendwelche Informationen streut. Was soll das für einen Vorteil haben?
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich wäre mit solchen Dingen sehr vorsichtig. Das ist doch alles so wage.

Kommt das von BC ist er nicht tragbar. Aber warum sollte er z.B. über Twitter einen Monat vor dem Drafttrade das bekanntgeben? Und so offensichtlich gegen Hinkie und Ujiri schießen wäre auch dämlich. Dazu wurden die Meldungen über den aus gesundheitlichen Gründen geplatzten Okafor/Moore Deal ja angeblich von Seiten der Pels dementiert.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.738
Punkte
113
https://www.theringer.com/nba/2018/...-twitter-joel-embiid-anonymous-markelle-fultz

Das kann man sich nicht ausdenken. Das müsste doch Konsequenzen nach sich ziehen, vielleicht auch mit einer Entlassung. Dumm nur, dass das ausgerechnet jetzt vor dieser immens wichtigen Offseason passiert.

Und dass man jetzt auch Brown zuverlässigerweise verlängert (Congrats Brett!), passt da zu sehr in das Bild.

Das ist jetzt schon meine favorisierte Offseason Story, Colangelo has been busted, die Recherche ist wirklich gut und ausführlich. Zu geil! und jeder macht sich über die Story lustig! :laugh:
(Und das wirklich alle 5 Accounts die von Colangelo sind, wurde ja durch das Anfüttern von 2 der 5 Accounts durch den Ringer Journalisten quasi bewiesen)



Im Endeffekt Brown verlängert und Colangelo bald los, läuft doch super in Philly und der Entertainment Value ist auch hoch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Wenn das wirklich stimmen sollte, dann muss BC gehen, wie soll da noch Vertrauen bestehen, wenn der GM so Dinger reißt? Hinkie wäre zwar niemals so dumm gewesen, sowas zu machen, wenn allerdings doch, hätte Silver schon die Nationalgarde geschickt, um ihn rauszuschmeißen.
Die Tweets über seinen Sohn und seine College-Spiele sind meiner Meinung nach Indiz genug.

Das ist noch viel peinlicher, als die Durant Geschichte. BC = Great Communicator in allen Belangen. :laugh:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.476
Punkte
113
Ort
OS
Für mich gibt es da auch keine Zweifel. Erstmal wie angesprochen die Tweets über den Sohn und das College, aber auch der Zufall mit dem Spiel der 87ers. Und ganz ehrlich, da wird nach zwei Accounts gefragt und plötzlich sind alle fünf privat? Come on, das kann kein Zufall sein.

Unbegreiflich, wie man solche Tweets raushauen kann. Das ist einfach nur dumm, dumm auf allen Ebenen. Der Typ gehört ganz schnell gefeuert. Aber wie wahrscheinlich ist das? Papa Colangelo ist immerhin ein hohes Tier und man bräuchte schnell qualitativen Ersatz, da die Offseason wie gesagt sehr wichtig wird.

Stellt euch mal vor, BC bleibt und Embiid und Fultz wollen daraufhin den Verein verlassen.
 
Oben