Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Stellt euch mal vor, BC bleibt und Embiid und Fultz wollen daraufhin den Verein verlassen.

Man könnte es den beiden zumindest nicht krumm nehmen, wenn sie jetzt das Gefühl hätten, nicht die volle Rückendeckung des FO zu haben. Grade Embiid hat ja massiv einstecken müssen und wurde mit sehr sehr negativen Adjektiven bedacht - da kann man sich schon mal als Spieler fragen, wie gewollt man in der Franchise ist.

Letztendlich heißt die Zukunft Simmons, Embiid und mglw. Fultz, und eben nicht Brian Colangelo.
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Egal ob das jetzt wirklich stimmt oder nicht. Für die Sixers gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit und das ist Colangelo zu entlassen. Er wird niemals zu 100% beweisen können das er das nicht war und sein Image ist durch die Story einfach im Arsch. Free Agents machen sich auch Gedanken und ich mein wer hat das diese Nacht nicht mitbekommen. Ich glaube das Colangelo nicht mehr tragbar ist, natürlich ein richtig geiler Zeitpunkt vor einer der wichtigsten Sommer der Franchise ...
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.291
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
#freesixers

das problem ist auch, dass es evtl. nachteiliger für die sixers wird, wenn sie ihn behalten, als jetzt einen GM-wechsel zu machen.


und ich dachte BC zerstört die franchise nur durch schlechte trades und personalentscheidungen, aber da habe ich einfach seinen gewaltigen hemdkragen unterschätzt.


andere möglichkeit: es war jerry.... oder er muss zumindest das alles auf sich nehmen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Verrückte Story. Könnte auch sein Sohn sein oder?
Auf jedenfall nicht tragbar sowas. Spricht schon vieles dafür das er das ist. Vor allem das er zugibt das einer davon wirklich seiner ist.

Man kann ja hinkie zurück holen:D
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.476
Punkte
113
Ort
OS
So lustig das alles auch ist und für ein Sommer Loch sicherlich klasse gewesen wäre. Erneut wirft das FO rund um Colangelo kein gutes Licht ab. Diese ganze Verletzungskommunikation war schon dürftig und jetzt sowas. Die Besitzer sollen Nägel mit Köpfen machen und ihn kicken.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Auf jedenfall nicht tragbar sowas. Spricht schon vieles dafür das er das ist. Vor allem das er zugibt das einer davon wirklich seiner ist.

Noch mal überlegt, warum man davon ausgeht, dass es Colangelo ist, aber steht ja gleich ausführlich im ersten Teil. Wenn man ihn mit 2 von 5 Accounts konfrontiert, das nur eine Korrespondenz zwischen The Ringer, einer Assistenz und Colangelo selbst ist, und er dann auch noch seine übrigen drei Accounts auf privat stellt und sogar Leute entfolgt, um eben "Spuren" zu verwischen... das kann ja schon fast kein Zufall sein. Zu dem Zeitpunkt scheint er verstanden zu haben, dass man zwei seiner Burner-Accounts auf die Schliche gekommen ist, ohne zu wissen dass the Ringer auch die anderen drei kennt.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Noch mal überlegt, warum man davon ausgeht, dass es Colangelo ist, aber steht ja gleich ausführlich im ersten Teil. Wenn man ihn mit 2 von 5 Accounts konfrontiert, das nur eine Korrespondenz zwischen The Ringer, einer Assistenz und Colangelo selbst ist, und er dann auch noch seine übrigen drei Accounts auf privat stellt und sogar Leute entfolgt, um eben "Spuren" zu verwischen... das kann ja schon fast kein Zufall sein. Zu dem Zeitpunkt scheint er verstanden zu haben, dass man zwei seiner Burner-Accounts auf die Schliche gekommen ist, ohne zu wissen dass the Ringer auch die anderen drei kennt.

Ich hab keine Ahnung wer dahinter steckt und kann und will das nicht beurteilen.

Aber deine Schlussfolgerungen teile ich nicht. Bei vielen Meldungen ist es klar, dass da jemand mit Insiderwissen beteiligt ist. Damit kann derjenige (ob BC oder nicht) ja von der Ringeranfrage ebenfalls Kenntnis erlangt haben. Damit würde ich die Umstellung der Accounts nicht als Schuldbeweis ansehen.
Wahrscheinlich ist damit nur, dass der Verfasser aus dem engeren Kreis kommt.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.291
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja es wusste ja nur der ansprechpartner, the ringer und BC davon. also muss einer der beiden (BC oder ansprechpartner) beteiligt sein.


gegen den ansprechpartner sprechen die "zufälle" mit der 87ers geschichte und dem college des sohnes.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
naja es wusste ja nur der ansprechpartner, the ringer und BC davon. also muss einer der beiden (BC oder ansprechpartner) beteiligt sein.


gegen den ansprechpartner sprechen die "zufälle" mit der 87ers geschichte und dem college des sohnes.

Woher weißt du das? Eine genauere Stellungnahmen gab es ja meines Wissens nicht. Wie kommst du dann darauf, dass diese Anfrage im FO nicht besprochen wurde.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.291
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Artikel auch mal lesen ;)

Later that day, the Sixers rep called back. He confirmed that one of the accounts (@Phila1234567) did, in fact, belong to Colangelo. He said that Colangelo denied any knowledge of the Eric jr account. When I asked whether he had discussed my inquiry with anyone else in the organization that afternoon, he said that he had spoken to only one person: Colangelo.

Eric jr has also followed a number of accounts related to the University of Chicago men’s basketball team. Mattia Colangelo, Bryan’s son, enrolled at the school in 2016 and currently plays for the Maroons. Eric jr has followed four of Mattia Colangelo’s teammates. Eric jr and @Phila1234567 have also followed John-Paul Cavalluzzo, an educator in Vancouver and the former basketball, football, and track coach at Ontario’s Upper Canada College, the high school where Mattia Colangelo played until 2016. In a tweet from November 28, 2016, Cavalluzzo described Bryan Colangelo as “my mentor.” Colangelo, who was hired by the Raptors in 2006 and left the organization in 2013 after being stripped of his GM duties, lived in Ontario before taking the Sixers job.
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Grundsätzlich ist es auch ziemlich egal ob das ganze direkt von Colangelo ausging oder jemand im Front Office, definitiv kann man sagen das irgendwas nicht passt und da alle unter BC arbeiten und er der Chef ist, ist er nun mal derjenige der eigentlich dafür gerade stehen sollte.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.105
Punkte
113
Ich mag BC nicht. Der Typ erntet die Früchte der Arbeit von Hinkie. Dazu macht er mir einen schleimigen und hinterhältigen Eindruck, die Kommunikation bei Verletzungen sind eine einzige Katastrophe und diese Story passt 100% zum Eindruck den ich von BC habe. Ich würde es feiern wenn die Sixers ihn entlassen würden.
 
Oben