Artikel auch mal lesen
Ich ziehe meinen Einspruch zurück :mensch:.
Artikel auch mal lesen
Colangelo muss den Hut nehmen, durch die Geschichte bleibt so oder so was hängen und es wird immer ein Nachgeschmack bleiben und das können wir uns aktuell überhaupt nicht leisten.
Außerdem sollte er sich ernsthaft psychologische Hilfe holen, denn wenn sein Selbstwertgefühl so niedrig ist, dass er sich tatsächlich unter falschem Namen so positiv darstellen will, der hat tiefgreifende, schwere Probleme. Und das meine ich völlig ohne Häme, das ist beängstigend...
Das ist alles Agenda-Mist. Du weißt nicht, was wahr ist. Die Tweets haben in Bezug auf Fultz vor allem über familiäre Probleme und den Umstand gesprochen, dass Fultz' Team am Wurf schuld ist, nicht die Sixers. Wenn es BC oder sein Umfeld war, dann vor allem um sich selbst zu verteidigen, diesen Deal gemacht zu haben. Denn BC zu verteidigen schien ja Hauptaufgabe dieses Netzwerks gewesen zu sein. Ob das dann stimmt, was in diesen Tweets steht, dass weiß man sowieso nicht.
Das wird ja immer besser. Wehe sein Papa boxt ihn da raus und er bleibt bei den Sixers. Briefmarke auf den hintern und tschau
WENN das wirklich von BC kommt wäre ich mir da nicht so sicher. Mit den ganzen Insiderinformen ist mir das zu plump, als das sich da einfach jemand erklären will. Und mMn auch der falsche Weg. Da such ich mir einen Journalisten und lass vereinzelt Dinge anonym durchsickern. So wird es doch wenigstens von einer großen Anzahl wahrgenommen.
Deshalb könnte ich mir dann schon vorstellen, dass das (zumindest aus seiner Sicht) die Wahrheit ist. Also das hier über einen anonymen Account die Dinge raus gelassen werden, für die man öffentlich verurteilt wird, sich aber nicht rechtfertigen kann ohne die Spieler anzugreifen.
Und Insider wie Bodner haben ja bereits bestätigt, dass viele dieser Meldungen richtig waren und sie dies nur nicht veröffentlichen dürften.
Aber das ganze find ich immer noch so verrückt, dass es mir schwerfällt das zu glauben. Anderseits fragt man sich auch, wer sich so was ausdenken soll. Wurde der 1. April dieses Jahr verschoben? :mensch::wall:.
Es ist immer nur die Wahrheit aus der Perspektive einer Person. Auch BCs Frau wird nur die Perspektive von BC kennen und aus dieser ihre Agenda broadcasten.
Das wäre der super gau und genau das, was ich befürchtet habe. Mir dauert das alles gerade viel zu lange. Ich hoffe im Hintergrund wird trotzdem bereits eine Liste erstellt, wer für den Posten in frage kommen würde.
Zu lang? Ich fände es schlimm wenn man da sofort einen Schnellschuss macht. Zumindest 3-4 Tage sollte man doch die Hintergründe überprüfen, bevor entschieden wird. Dazu werden/wurden ja die Beteiligten befragt. Zumindest BC musste ja zum Report. Und ich gehe fest davon aus, dass man darüber nachdenkt, wie man weiter vorgeht. Alles andere wäre sehr merkwürdig.