Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113

Wie es aussieht habt ihr interesse in die top 5 hochzutraden ohne aber saric und/oder covington zu opfern. Auch fultz kann ich mir (noch) nicht vorstellen also werden wahrscheinlich tlc und/oder korkmaz in nen möglichen deal reingeworfen.

Bin ich gespannt, denn wäre wohl für beide seiten (korkmaz) das beste da philly sich im win now modus befindet. Er hätte letzte saison seine minuten bekommen können allerdings verletzte er sich genau dann als alle anderen auch verletzt waren.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Wohl ein komplett anderer draft wie erwartet und Brown zeigt das er gm Skills ala hinkie besitzt.

Bridges war der pick bis die suns ein top Angebot gemacht haben und Smith und den pick der Heat in 21 (ungeschützt) angeboten haben. An 26
Holt man einen großen pg mit starken Wurf. Die zwei niedrigen 2nd rounder tradet man für 3 mit guten Aussichten. Ich denke man verkauft nun die zwei späten 2nds um weiter Geld zu sparen

Damit hat man sich ziemlich gut mit Assets für mögliche trades aufgestellt

1st der Heat in 21
2nd der Bulls in 18
2nd der pistons in 19
2nd der pistons in 21

+ 2 solide Spieler in runde 1‘gepickt.

Jetzt noch kwahi und James und die neue Saison kann kommen
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Mir geht's da ganz anders, ich bin überhaupt nicht zufrieden mit unserem Draft!
Mikal Bridges, ein perfekter Fit für unser Team wird für einen talentierten Zhaire Smith getradet, der aber keinen soliden Wurf mitbringt.(außer er entwickelt ein Offensiv-game wie Mitchell) Der 2021 Pick kann natürlich ein tolles Asset werden, der Pick ist aber 3 Jahre entfernt. Außerdem hätte ich anstelle von Smith Lonnie Walker an 16 ziehen lassen, der meiner Meinung nach auch schon in der 1. Saison also Mikrowelle von der Bank funktionieren könnte.

Landry Shamet überzeugt mich nicht, gerne darf er mich eines besseren belehren. Nach dem Trade von Bridges und dem Draft von Shamet dachte ich mir, wenn wir Khyri bekommen, dann kann ich noch damit leben, ich hätte Thomas deutlich höher eingeschätzt (um die 20).
Ich freu mich also über Khyri an 38 und eben lese ich, dass dieser für zwei zukünftige 2nds verschifft wurde. Sorry, aber das verstehe ich beim besten Willen nicht.

Über den Trade 54 für 56 und 60 lässt sich streiten, gerne hätte ich aber den kleinen Antetokounmpo bei uns gesehen bzw. mit einem two-way ausgestattet.

Es MUSS nun eigentlich ein Trade mit den gewonnen Assets her, denn wenn dies so bliebe, hätten wir meiner Meinung nach einen schlechten Job gemacht.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich stimme Scape da zu. Ich habe zwar ehrlich gesagt gar keine Ahnung wer Zhaire Smith ist, aber ein unprotected future Pick dafür zu bekommen (wir reden von 2021 - bis dahin können die Heat Bodensatz sein) von 10 auf 16 runter zu gehen finde ich schon geil!
Aber ich hätte auch lieber Lonnie Walker gehabt tbh. Die restlichen Namen sagen mir absolut gar nichts, ich habe dieses Jahr relativ wenig vorher Informationen gesammelt.
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Muss sagen ich bin zufrieden. Mikal war mit Sicherheit der beste Fit, aber das Angebot der Suns muss man annehmen, der Miami Pick ungeschützt ist ein mega Asset. In dem 2021 Draft wird wohl auch die One and Done Regel verabschiedet, das heißt der Pick könnte noch mal wertvoller sein. Wenn man Brett Brown glauben will, waren Mikal und Smit 1A und 1B aufm Draft Board und er meinte auch das der Wurf schon viel weiter ist als das viele denken. Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf die Free Agency :)
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Na gut, ich will mal nicht so sein und habe etwas Geduld. Die Überraschung und der "Zorn" haben sich auch etwas gelegt, Brett traf die Auswahl und er weiß, worauf er die kommende(n) Saison(s) bauen will. Und ihr geschrieben habt, der ungeschützte Pick kann natürlich ein Bomben-asset sein. Allerdings tut mir das Abgeben von Khyri Thomas immer noch ordentlich weh, den hätte ich gern bei uns behalten. :(
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Hm interessant. Man draftet also einen SG? Wirds da jetzt auf der 2 nicht ein bisschen eng?Und das ohne den Gedanken Redick zurückzuholen.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Wieso eng? TLC ist kein Startermaterial, Korkmaz bisher ja anscheinend nicht mal Bankmaterial. Hatte wohl doch einen Grund, warum beide so tief gefallen sind. Bellinelli ist geil, läuft ja aber aus und ist ja auch eher ein guter Bankspieler als die Lösung auf der 2. Fultz ist eigentlich ein Pointguard. Finde das in Ordnung, auch wenn wir in meinen Augen eigentlich eher Bedarf auf 3 und vier haben. Besser als noch einen PG zu draften ist die Entscheidung allemal :D
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
stand momentan:
Simmons/TJ/Shamet/milton
Fultz/Smith/Kormaz/TLC/Bayless
Covington/Anderson/TLC
Saric/Holmes
Embiid

auf den großen positionen wirds ein wenig dünn... auch wenn simmons und covington natürlich auch auf der 4 spielen werden. Bolden kommt wahrscheinlich noch. ABer erminator hat schon recht, man hat schon einiges an masse auf der 2 und 3, bisher ist das nur covington der wirklich was gezeigt hat. Von Fultz verspreche ich mir ein Comeback, Anderson ist ein brauchbarer Back Up bisher, nicht mehr.
TLC und Korkmaz sind sicherlich noch nicht fertig, aber da muss schon etwas kommen, damit sie in der NBA bleiben.
Auch von Smith verspreche ich mir einiges. Im Vergleich zu Mikal hat er ja eigentlich noch 3 Jahre Entwicklungszeit. Die Defensiv-Anlagen scheinen wohl traumhaft zu sein. Wenn der Wurf kommt, haben wir einen kleineren Covington für die 1-3. Mikal hätte in der kommenden Saison sicherlich mehr geholfen. allerdings kann ich den trade durchaus verstehen und finde ihn auch gut.

Der Roster ist aber ja auch noch nicht fertig. (Man spart ja auch nochmal ca 800k an Capspace durch den Tausch von 16 auf 10... nicht viel, aber wenn das am Ende hilft ;))
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
übrigens ich hoffe ehrlich gesagt immernoch man bekommt paul george und behält den miami pick, um in 3 jahren nochmal dick nachzuladen mit günstigem Talent!
Ich möchte keines unsere assets traden, weder saric, noch covington, noch fultz.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Wieso eng? TLC ist kein Startermaterial, Korkmaz bisher ja anscheinend nicht mal Bankmaterial. Hatte wohl doch einen Grund, warum beide so tief gefallen sind.

Naja Korkmaz hatte ein 2 Mille Buyout (klasse Agent) solche Probleme hatte TLC dagegen nicht. Ist aber auch etwas schwierig mit nem Mittelfußbruch auf der Bank Platz zu nehmen :laugh: Mein Landsmann hatte nicht gerade Glück, wäre er wie TLC ein Jahr früher gekommen hätte man ihm Spielzeit hinterhergeschmissen so war man im Playoffmodus und setzte ihm (verständlicherweise) sogar noch nen Belinelli vor die Nase, dann als gefühlt die Hälfte aller SG/SF verletzt waren musste Furkan sich ja in der G-League verletzen. Man hat ihm ja noch nicht mal 3 Spiele in Folge mal knapp 10 Minuten gegeben.

Ich möchte keines unsere assets traden, weder saric, noch covington, noch fultz

Darauf will ich hinaus, die drei würde ich auch nicht traden aber schon zwei aus Korkmaz, TLC oder Anderson würde ich schon relativ zeitnah abgeben, wenn man sie eh nicht in der Rotation sieht verschimmeln sie noch mehr und verlieren an Wert. Was allein Dreien noch etwas Wert verleiht sind ihre günstigen Rookie - Contracts. Laufen ja drei, zwei bzw, noch ein Jahr. Keine Ahnung wie bei Philly die Wertigkeit der Dreien gewichtet wird aber mindestens einer sollte weg, nicht nur aus Cap-Gründen.

Best Case: Korkmaz zu den Jazz traden :D
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Darauf will ich hinaus, die drei würde ich auch nicht traden aber schon zwei aus Korkmaz, TLC oder Anderson würde ich schon relativ zeitnah abgeben, wenn man sie eh nicht in der Rotation sieht verschimmeln sie noch mehr und verlieren an Wert. Was allein Dreien noch etwas Wert verleiht sind ihre günstigen Rookie - Contracts. Laufen ja drei, zwei bzw, noch ein Jahr. Keine Ahnung wie bei Philly die Wertigkeit der Dreien gewichtet wird aber mindestens einer sollte weg, nicht nur aus Cap-Gründen.

Word! Wenn es nach mir geht, würde ich da auf TLC behalten setzen. Der hat am meisten Skill gezeigt. Die anderen beiden passen auch irgendwie nicht uns Gefüge.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Das erinnert mich an How I met your mother ... mit Barney Stinson. Ich habe nicht gedacht, dass so etwas Realität sein könnte.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Bin doch sehr über die kritischen/zurückhaltenden Reaktionen überrascht. Man schaue sich mal an, dass die Mavs einen Top-5 protected abgegeben haben, um von 5 auf 3 zu klettern und Philly bekommt einen unprotected, um von 10 auf 16 zu gehen, dass ist eine unfassbare Wertsteigerung. Zumal man mit Smith ja scheinbar den 1b Spieler bekommen hat. Laut Browns Aussagen ist der Pick ja auch hauptsächlich als Tradematerial vorgesehen, man darf also gespannt sein. Ich bin jedenfalls mit diesem Trade hochzufrieden, zu den anderen Picks kann ich ehrlich gesagt nichts sagen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Ich glaube viele sehen in Mikal die sofortige Hilfe, zumindest im Vergleich zu Smith. Der wird noch etwas brauchen, was anscheinend stört, da sofort angegriffen werden soll.
Ich finde den Trade weiterhin sehr gut. Man geht nicht den kurzfristigen Weg sondern denkt weiterhin mittelfristig und weiß, wie wichtig Assets sind. Vor allem unprotected First Rounder (wer tradet die heutzutage eigentlich noch?!). Vor der Draft hätte ich Mikal mit Kusshand genommen, aber da Brown auch im Draft Prozess beteiligt war und mit Smith zufrieden ist, ist der Move ganz klar gelungen.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Zitat: "Philadelphia's potential package of Robert Covington, Dario Saric, and the Heat's unprotected 2021 pick didn't move the needle. It's unclear if the Spurs had interest in Markelle Fultz; the two sides never discussed him seriously, and the Sixers would not have parted with him, sources say. The Spurs made it clear any deal with Philly would require Ben Simmons or Joel Embiid (likely Simmons), and the Sixers weren't going anywhere near that, league sources say."

LOL

Quelle: http://www.espn.com/nba/story/_/id/24128608/zach-lowe-kawhi-leonard-trade-spurs-raptors-nba
 
Oben