Mir geht's da ganz anders, ich bin überhaupt nicht zufrieden mit unserem Draft!
Mikal Bridges, ein perfekter Fit für unser Team wird für einen talentierten Zhaire Smith getradet, der aber keinen soliden Wurf mitbringt.(außer er entwickelt ein Offensiv-game wie Mitchell) Der 2021 Pick kann natürlich ein tolles Asset werden, der Pick ist aber 3 Jahre entfernt. Außerdem hätte ich anstelle von Smith Lonnie Walker an 16 ziehen lassen, der meiner Meinung nach auch schon in der 1. Saison also Mikrowelle von der Bank funktionieren könnte.
Landry Shamet überzeugt mich nicht, gerne darf er mich eines besseren belehren. Nach dem Trade von Bridges und dem Draft von Shamet dachte ich mir, wenn wir Khyri bekommen, dann kann ich noch damit leben, ich hätte Thomas deutlich höher eingeschätzt (um die 20).
Ich freu mich also über Khyri an 38 und eben lese ich, dass dieser für zwei zukünftige 2nds verschifft wurde. Sorry, aber das verstehe ich beim besten Willen nicht.
Über den Trade 54 für 56 und 60 lässt sich streiten, gerne hätte ich aber den kleinen Antetokounmpo bei uns gesehen bzw. mit einem two-way ausgestattet.
Es MUSS nun eigentlich ein Trade mit den gewonnen Assets her, denn wenn dies so bliebe, hätten wir meiner Meinung nach einen schlechten Job gemacht.