Philly's Finest
Bankspieler
Immerhin ist er für 6 Fouls gut.TheAnswerAI schrieb:Dann wart mal ab, was er diese Saison noch alles reißen wird
Immerhin ist er für 6 Fouls gut.TheAnswerAI schrieb:Dann wart mal ab, was er diese Saison noch alles reißen wird
Naja, aber die Quote war diesen Abend nicht so toll. 8 von 22 ist keine sonderlich gute Leistung, auch wenn mich der Rest fröhlicher stimmte.boogs schrieb:Also wirklich, Webber kann überraschen, hätt ich nicht gedacht dass er jetzt gegen die raps gleich zwei so starke Spiele raushaut
Ja, das verstehe ich auch nicht. Offensiv und in Sachen Blocks scheint er sich ja anzustrengen, nur die Rebounds wollen nicht kommen. Weiß da irgend jemand mehr?Bubba Chucks schrieb:Hunter scheint irgendwie Angst davor zu haben
Cold as Ice schrieb:man will ihn noch 2-3 wochen draußen lassen um ihn dann wirklich bei 100% zu haben und nicht wieder ne schnelle verletzung zu riskieren
herzlich willkommen hier auf sportforen und vorallem im Sixers Thread :thumb:
gugg mal highlights ausm letzten spiel, da macht er zwei sehr schöne pässe auf iguodala die dieser mit jeweils 3punkten belohnt! er wird vielleicht auf seine dreier reduziert aber es ist ganz bestimmt nicht das einzige was er leistet!Und dann wäre da wiedermal Kyle, hinter dem eigentlich in jedem Spiel nen Fragezeichen steht, spielt bisher offensiv unkonstant, das gilt vorallem für seine Dreier, die wir heute besonders brauchen.