fatal errero
Nachwuchsspieler
Cash schrieb:Ich glaube momentan ist AI untradeable...da es kein besseren 30 Jährigen Point Guard gibt,der wenn er so weite rspielt MVP werden sollte![]()
*hust*Kidd*hust*...
Cash schrieb:Ich glaube momentan ist AI untradeable...da es kein besseren 30 Jährigen Point Guard gibt,der wenn er so weite rspielt MVP werden sollte![]()
Zitat von BigDog
Heute gegen die Raps muss ein klarer Sieg her um die Atlantic Division Führung zu behaupten.
Tipp: +12
ich würde auch bei Pierce+West gegen Iverson+Korver würde ich nicht nein sagenc-daddy schrieb:bietet mir lebron, garnett oder duncan an und ich würd ai in die wüste schicken...
jeder spieler der sixers is tradebar, es kommt nur aufs angebot drauf an. ich glaub die einzigen spieler die ich wirklich nicht gegen irgenwen traden würde sind die oben genannten
mir gehts nich drum das rad+evan gegen korver+pick ein no brainer wäre sondern das dieser trade einfach unrealistisch ist.JEDER Spieler der 76ers ist TRADEABLE, wenn man ein gutes Angebot bekommt. Radmanovic und Reggie Evans (hätte er einen längeren Vertrag) wären daher ein NO-BRAINER gewesen.
Cash schrieb:Naja AI macht endlich wenige Turnovers...Ist der bessere Scorer und steht in Sachen Assists kaum mehr nach...und bis jetzt hat er nen besseren Schnitt als Kidds.Ich sag nicht das Kidd früher nicht der bessere Point Guard war,aber um ehrlich zusein denk ich seine Zeiten sind vorbei.
Mir ist klar, dass der Trade unrealistisch ist aber mir ging es nur darum, mit welchem Move die Sixers sich passend verbessern könnten. Und überschätze nicht die Wichtigkeit eines Picks. Wir wären mit diesen 2 Spielern für längere Zeit eine überdurchschnittlich gute Mannschaft und ein Pick unterhalb der Region 18 oder so wäre unwahrscheinlich. Zudem gilt der nächstjährige Draft als nicht einer der stärkeren. Ich sehe aber schon, dass wir 2 verschiedene Meinungen vertreten.m0nkey schrieb:mir gehts nich drum das rad+evan gegen korver+pick ein no brainer wäre sondern das dieser trade einfach unrealistisch ist.
wenn sie ihn alleine gegen irgendwas traden ok aber für die 2 einen pick verschwenden? ne du ne.
philadelphia hat in der vergangenheit schon viel zu viele picks/rookies für durchschnitt verschenkt, da hol ich mir lieber nächstes jahr erneut nen guten rookie statt die konkurenz weiterhin zu verstärken!
fatal errero schrieb:Naja, sehe ich etwas anders, aber will jetzt nicht umbedingt eine Diskussion beginnen.
Kidds Qualitäten nach reinen Stats zu beurteilen, ist sowieso fragwürdig. Denn die Fähigkeit Spieler wirklich besser zu machen ist per Stats nicht zu erfassen. Eher nach den Gehältern, die einige Nets eingestrichen haben, nachdem sie Kidd und Jersey den Rücken gekehrt haben. Just ask K-Mart or Scalabrine...
Zum Schnitt sei ein Vermerk auf die Spielzeit Kidds, auf die Ass/48 Min und auf die Ass/To-Ratio. anzubringen. Da liegt der Vorteil immernoch auf Kidds Seite (0,2 Ass weniger, aber dafür über nen Ass bei ASS/TO effektiver) . Wenn man dann noch bedenkt, dass Carter und vor allem Jefferson auch viele Assists für sich verbuchen bzw. was noch viel wichtiger ist, den Ball sehr häufig in ihren Händen haben, während der primäre Ballhandler bei den Sixers immernoch mit Abstand AI ist, wird der angebliche statistische Vorteil, den Allen Iverson haben soll, noch ein wenig geringer einzuschätzen.
Wie gesagt, wenn es darum geht, welcher Guard mehr Scoren kann...ohne zu zögern Iverson.
Aber das Mitspieler in Szene setzen und besser machen, welches die primären Aufgaben eines PGs sind, hat Kidd immernoch besser drauf...auf andere Faktoren wie Rebounding, körperliche Voraussetzugen, Defense und Allroundfähigkeiten, die allesamt, einige sogar sehr deutlich, für Kidd sprechen würden, will ich gar nicht eingehen.
das sind wir jetzt schonWir wären mit diesen 2 Spielern für längere Zeit eine überdurchschnittlich gute Mannschaft
Philly's Finest schrieb:@fatal errero
Der momentan bessere Passgeber oder "klassischere PG" ist natürlich Kidd und ich würde ihn, wenn man im Team schon viele Scoringoptionen hat, bevorzugen. Dennoch, individuell gesehen, ist AI, aufgrund seiner Präsenz in der Offense und seiner Variabilität, der insgesamt bessere Spieler. Beide spielen jedoch ungefähr auf gleichem Niveau.
man will ihn noch 2-3 wochen draußen lassen um ihn dann wirklich bei 100% zu haben und nicht wieder ne schnelle verletzung zu riskierenSpanni77 schrieb:Hi!
Bin neu hier, und wollte eigentlich nur mal fragen wann Dalambert endlich wieder spielen kann?
Ich bin mir sicher, dass es irgendwo auf den letzten seiten steht. Hab aber keine Lust jetzt zu suchen.![]()
Deswegen wäre der Trade ja auch Unsinn, wie ich es ja später korrigiert habe. Bradley ist übrigens bei weitem kein besserer Back-up als Reggie Evans. Ich möchte nur erinnern, dass dieser im letzten Jahr innerhalb von 25 Minuten knapp 10 Rebounds gepflückt hat. Bradley war in seiner bisherigen Saison ein Wandervogel und falls nichts Außergewöhnliches passiert, wird er auch einer bleiben.TheAnswerAI schrieb:@Finest
auf längere Zeit wären wir mit den Pick und Korver um 100% besser dran, da sowohl der Vertrag von RAdmanovic, als auch der von Evans nach dieser Saison ausläuft, und wir höchstens Evans halten könnten. Aber da haben wir einen Bradley, der in meinen Augen ein besserer Backup für Webber ist/sein wird.
Also wäre dieser Trade ein fataler Fehler für unsere Zukunft.