Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
wie schon im livegame thread geschrieben...der hauptgrund waren die unnötigen turnorvers. def wurde zwischenzeitlich sogar mal gespielt aber im letzten hat man sich wirklich ziemlich blöde angestellt.
webber iverson sehr stark, bei den jungen hatte jeder irgendwie ne seltsame szene...sam mit den fouls und der rest bei den ballverlusten.
positiv kann man noch iggy erwähnen der von der dreierlinie sehr sicher wirkte.
verschenkter sieg schade...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Leute ich hab mir grad die erste Hälfte des Conference Semi Final 2001, Spiel 5 angesehen. Meine Güte was war das bitte für ein hammer Spiel. So gut habe ich die Sixers moch nie spielen sehen. Das war einfach genial, die Offense lief einfach fantastisch, das Publikum dabei, einfach grandios. Mei ich bin high jetz. :laugh2:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Bubba Chucks schrieb:
Leute ich hab mir grad die erste Hälfte des Conference Semi Final 2001, Spiel 5 angesehen. Meine Güte was war das bitte für ein hammer Spiel. So gut habe ich die Sixers moch nie spielen sehen. Das war einfach genial, die Offense lief einfach fantastisch, das Publikum dabei, einfach grandios. Mei ich bin high jetz. :laugh2:

(in Erinnerung schwelg)
War ne Hammer Serie.... :cool3:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Samuel Dalembert hat sich zum wiederholten male verletzt
Yogi Stewart II, prellte sich das Knie, das auf Folge dieser Aktion stark anschwol und er gestern und heute wohl kaum trainieren konnte.

@Philly's Finest:
Kannste wiedermal danke deiner seriösen Mystery-Quellen sagen, ob das was Schlimmes ist? ;)

Quelle
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Sammy ist ein harter Hund. Er wird hoffentlich spielen. Ich werde dich am Laufenden halten, keine Sorge. :laugh2:
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
In der ersten halbzeit sah Sammy soweit gut aus dreimal Goaltending gepfiffen bekommen also geht es gut denke ich mal.Iverson und Webber richtig gut in Halbzeit 1 genau wie Iggy.Ich hoffe es wird ein Sieg.Und ausserdem bete ich manchmal heimlich in der Dusche das Sammy trotz meinem Liebling Big Ben All Star wird.Er blockt immerhin mehr Wuerfe als Shaq und holt mehr Boards.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Sammy war heute zeitweise sehr gut. Man merkt regelrecht, dass er kaum angespielt wird da er, wie schon vor längerer Zeit angesprochen, ein Black-Hole in der Offense ist. Neben seinen üblichen Dunks oder Putbacks verzeichnete er noch 3 Jumper, wobei er einen glücklich per Brett traf. Seine Defense war durchschnittlich. 1 gegen 1 ist er in Ordnung aber wenn es zur Helpdefense oder zum Pick and Roll kommt - kein Kommentar. Brad Miller hatte eine halbe Dutzend offene Würfe von der Mittel bis Weitdistanz. Letzterer war auch der Grund, weshalb die Kings in der Anfangsphase einen Lauf hatten bzw. im Spiel blieben. Unfassbar, was er am heutigen Tag alles traf. Nur 3 Punkte fehlten ihn zu einem neuen Career-High und seine Saisonbestleistung hatte er schon kurz nach der Halbzeit unter Dach und Fach.
Chris Webber war heute ebenfalls nur durchschnitt. Oftmals komplett überflüssige Würfe genommen aber andererseits wurde sein geniales Passspiel nicht 100% ausgenutzt. Kyle war wie Allen Iverson, der sich jedoch im 3.Viertel fing, off.

Spieler des Tages war aber ohne Zweifel Iguodala. Großartig gereboundet, intelligente Pässe und grandiose Wurfauswahl. Wir haben einen möglichen Allstar in den Reihen, wenn er 1. konstanter wird, 2. uneigennütziger spielt und demnach sein 1-gegen-1 verbessert. Große Leistung von ihm.

Morgen die Suns. Wenn sie eine ähnliche Leistung an den Tag legen, dann wird es vielleicht doch kein Blow-Out.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Die Nix haben die Suns geschlagen, das kann nur gutes heißen. Aber auch gegen die Suns haben wir schon lange nicht mehr gewonnen, aber ohne STAT haben wir auf jeden Fall eine Chance. Heute hatten wir ja noch Glück das wir zurück ins Spiel gekommen sind, nach dem 17-0 Run der Kings.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Bubba Chucks schrieb:
Die Nix haben die Suns geschlagen, das kann nur gutes heißen. Aber auch gegen die Suns haben wir schon lange nicht mehr gewonnen, aber ohne STAT haben wir auf jeden Fall eine Chance. Heute hatten wir ja noch Glück das wir zurück ins Spiel gekommen sind, nach dem 17-0 Run der Kings.
Die Suns haben wir, meines Wissens nach, das letzte Mal in Philadelphia vor 2 Jahren geschlagen. Damals war Dalembert unser Match-Winner. Also nicht allzu lange her. Trotzdem werden wir gegen die Suns nicht gewinnen. Zu viele Missmatches und zu viele Slasher, welche Dalembert wieder in Foultroubles bringen werden.

Das Kings-Spiel haben wir übrigens nicht mit Glück oder dergleichen gewonnen. Auch beim 14-Punkte-Rückstand war ich sehr zuversichtlich.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Spieler des Tages war aber ohne Zweifel Iguodala. Großartig gereboundet, intelligente Pässe und grandiose Wurfauswahl. Wir haben einen möglichen Allstar in den Reihen, wenn er 1. konstanter wird, 2. uneigennütziger spielt und demnach sein 1-gegen-1 verbessert. Große Leistung von ihm.

Morgen die Suns. Wenn sie eine ähnliche Leistung an den Tag legen, dann wird es vielleicht doch kein Blow-Out.
Wie kann man uneigennütziger als Iggy spielen? Ich finde, gerade das Gegenteil ist sein Problem - er sollte eigennütziger auch mal den eigenen Wurf nehmen...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ich glaube philly hat das nur vertauscht zumindestens glaube ich das :D
 
Zuletzt bearbeitet:

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
Jo, wenn das so ist: Vollste Zustimmung. (Scottie Pippen ist ein ****** gegen Iggy... :D )
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Klare Niederlage, Iverson wie gewohnt der Meister des Egospiels.

Wichtiger war mir aber einen weiteren fortschritt der drei jungen (KK, Iggy und Sammy) zu sehen.

Samuel Dalembert war zum zweiten Mal in Folge herausragend. Er könnte die Liga so leicht in Rebounds anfürhen, wenn nur keine foul trouble. 22 Rebounds in 32 minuten!!! Die Suns haben aber 47 % aus dem Feld getroffen, und trotzdem so viele boards.

Iggy mit 3 ordentlichen Spiel in folge. Zum dritten mal über 10 Punkte für ihn, gabs glaub schon lang, oder noch gar nie. KK weiterhin konstant über 10, auch gut zu sehen...

Niederlage, nun ja, war zu erwarten, vor allem als Iverson im dritten Viertel loslegte nur noch zu werfen. Vielleicht sollte man ihm mal klar machen, das da auch noch andere Spieler aufm feld sind... Unglaublich aber wahr, ich VERMISSE Chris Ford. Der hätte AI dafür sofort auf die bank gesetzt, nicht mal spielen lassen. aber naja.


Freitag gegen die Lakers, ich hoffe Sammy kann die Form bestätigen genauso wie Iguodala und Korver, das ist mir derzeit am wichtigsten, die Entwicklung unserer drei jungen Spieler...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Samuel Dalembert ist komisch.
Erst verletzt sich Samy kurz vor Saison-Beginn und darf gleich mal 40 Tage des Spielgeschens aussetzen, danach, als er zurück ist, ist er ein deutliches Upgrade zu Steven Hunter, wenn auch mit unkosnatnten Leistungen.
Als sich Dalembert am Montag im Training am Knie verletzt, expldoiert er, scort einmal 20, einmal 14 Punkte holte Rebounds, blockt Würfe und stealt wie Sau.

Wenn Dalembert so weiter macht ist er mMn nach ein Anwärter auf das Allstar-Game (wenn...), da sehe ich nichts in was er, vllt. bis auf Post 1-on-1 Defense, einem Ben Wallace nachsteht.

Großes Kino, Samuel Dalembert. Der wird ja zur echten Scoring-Option. :jubel:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
TheAnswerAI schrieb:
Samuel Dalembert war zum zweiten Mal in Folge herausragend. Er könnte die Liga so leicht in Rebounds anfürhen, wenn nur keine foul trouble. 22 Rebounds in 32 minuten!!! Die Suns haben aber 47 % aus dem Feld getroffen, und trotzdem so viele boards.
Tja, da kann man mal sehen was in ihm steckt - besonders gegen die nicht ganz unbegabten Thomas und Marion. Ich würde mir dennoch mal einen Mentor für Sammy wünschen. Sowas wie Mutombo und Sammy kapiert vielleicht doch noch dass es anders geht.
Niederlage, nun ja, war zu erwarten, vor allem als Iverson im dritten Viertel loslegte nur noch zu werfen. Vielleicht sollte man ihm mal klar machen, das da auch noch andere Spieler aufm feld sind... Unglaublich aber wahr, ich VERMISSE Chris Ford. Der hätte AI dafür sofort auf die bank gesetzt, nicht mal spielen lassen. aber naja.
Was soll denn AI auch machen? Die Suns treffen hochprozentig, Chris Webber fehlt verletzungsbedingt und der Rest ist nun nicht gerade für offensive Glanzleistungen bekannt. Kyle viele Würfe zu geben macht bei der Menge guter Defender (Marion, Diaw, Bell, Jones, Jackson) keinen wirklichen Sinn und darauf dass Iggy vielleicht etwas mehr scoren könnte, kam er nicht. Auf den Gedanken kommt Andre aber ja selber nicht. Dann bleibt halt nur noch eine Möglichkeit, in seinen Augen: scoren bis der Arzt kommt. Das erinnert mich dann wieder an die "guten" alten Zeiten... :D :cry:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
böse klatsche aber war zu erwarten.
unser affenmann mit 22rebounds :eek:
freitag gehts gegen die lakers, wird bestimmt spannend.
ich hoffe das webber wieder einsatzfähig ist und ai seinen wurf wiederfindet.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
karmakaze schrieb:
Was soll denn AI auch machen? Die Suns treffen hochprozentig, Chris Webber fehlt verletzungsbedingt und der Rest ist nun nicht gerade für offensive Glanzleistungen bekannt. Kyle viele Würfe zu geben macht bei der Menge guter Defender (Marion, Diaw, Bell, Jones, Jackson) keinen wirklichen Sinn und darauf dass Iggy vielleicht etwas mehr scoren könnte, kam er nicht. Auf den Gedanken kommt Andre aber ja selber nicht. Dann bleibt halt nur noch eine Möglichkeit, in seinen Augen: scoren bis der Arzt kommt. Das erinnert mich dann wieder an die "guten" alten Zeiten... :D :cry:
Schwachsinn. AI darf nicht auf Teufel komm raus seine Würfe erzwingen , vor allem nicht, wenn er seinen Wurf nicht gefunden hat und angeschlagen ist. Das Sacramento-Spiel, das ich mit großer Freude verfolgt habe, sollte als Vorlage dienen. Alleine eine Line-up von Ollie-Salmons-Iguodala-Nailon(?)-Hunter verwaltete die 76ers-Führung durch eine kontrollierte und uneigennützige Spielweise. Mir ist vollkommen bewusst, dass man ähnliches nicht dauerhaft von dieser Line-up erwarten darf, aber das soll nur als Beispiel dienen, dass man mit Teamplay und wenig Talent ein Team an die Wand spielen kann.
Iverson war gestern eine Katastrophe. Einen AI in dieser Form würde ich am liebsten auf den Mond schießen oder wie es Chris Ford machen würde - auf die Bank verdonnern. Letzterer war übrigens bei jedem Spieler beliebt, bis, ja bis auf unseren kleinen Giftzwerg.

Am Freitag sind wir bei den Lakers zu Gast. Wir sind das bessere Team, sollten daher auch gewinnen.

@Flash
Wallace ist in allen Facetten des Bballspieles besser. Einzig die Freiwurfschwäche könnte man bei ihm bemängeln.
 
Oben