da is man mal einige tage nicht zuhause schon wird wieder über "mögliche" trades gesprochen
Was hilft uns der beste Allen Iverson, wenn das restliche Team die Erwartungen nicht erfüllt?
dann müssten doch erst die leute getradet werden welche die erwartungen nicht erfüllen oder?
ich lasse einfach mal meine gedanken schweifen, mal sehen was dabei rauskommt
philly wird sich nur verstärken können wenn sie ihre besten spieler abgeben.
webber will vermutlich keiner weil sein vertrag sehr hoch ist + risiko + laufzeit.
iverson wird nicht getradet da man zuwenig gegenwert bekommen würde. vor allem hätte man ein loch im aufbau das nicht gestopft werden kann in so kurzer zeit.
1ter vorschlag:
wenn wirklich radikal verjüngt werden soll müsste man beide gleichzeitig traden was bei deren gehalt schätzungsweise unmöglich ist. sagen wir mal gegen firstrounder und capfiller
vorteil:
iguodala der neue star. dalembert müsste ebenfalls zeigen was in ihm steckt und korver könnte als scorer sicherlich ein wort mitsprechen. salmons traue ich keine großen sprünge zu und der rest ist nicht der rede wert.
nachteil:
tjo man wäre ein richtiges looserteam mit einem richtig dicken loch auf der 1 und der 4 ole^^
2ter vorschlag:
man schnürrt ein packet mit iverson oder webber + zugabe. unter zugabe verstehe ich dalembert oder iguodala warum? ganz einfach beide haben talent und talent ist bekanntlich in der nba das was die meisten teams heiß macht.
vorteil:
man bekommt gegenwert! und zwar massig picks oder einen richtigen superstar. man müsste auch keine ewigkeit warten bis es wieder mit dem team aufwärts geht. (kann natürlich auch voll in die hose gehen
)
man hat die chance voll auf teamplay und verteidigung zu setzen.
nachteil:
man gibt talent ab, iguodala super verteidiger und allrounder. sammy ohne foulprobs sicherlich ein gewinn für jedes team.
man zerstört den produktivsten 1-2punch der liga.
3ter vorschlag:
man tradet die ganzen rollenspieler ala korver salmons hunter nailon usw...
vorteil: man könnte erfahrene rollenspieler an land ziehen die wissen wie man spiele gewinnt.
nachteil:
man bekommt dafür ganz sicherlich keine erfahrenen rollenspieler die wissen wie man spiele gewinnt
man müsste den besten schützen im team abgeben.
4ter vorschlag:
iverson für wasmanbekommt
vorteil:
man könnte versuchen teamplayer zu bekommen und hoffen das ein team dabei rauskommt wie die pistons. :laugh2:
nachteil:
loch auf der 1, leader + bester scorer weg und natürlich keinen gegenwert...iverson ist in meinen augen nicht zu ersetzen (zumindestens nicht wenn man von "realen" trades ausgeht.)
5ter vorschlag:
webber für wasmanbekommt.
vorteil:
fällt mir keiner ein
nachteil:
geringer gegenwert da webber anfällig ist + sein hoher vertrag.
loch auf der 4.
wenn jetzt noch einer ideen hat immer raus damit aber man ist imho zum warten verdammt.
achja, wer fehler findet darf sie natürlich behalten ;P