TheAnswerAI schrieb:
[...]Jo, Brad Miller hätten die Bulls auch noch gehabt. Unfassbar
besser kann man nicht in worte fassen, was jerry krause kurz vor seinem abgang bei den bulls verbockt hat. die zwei genannten trades haben uns mehrere jahre gekostet und die bulls wären heute sicherlich alles andere als ein lottery team wenn die trades gar nicht oder anders gelaufen wären.
chandler gegen brand war ganz offensichtlich ein richtiger griff ins klo und zu sehen was der kerl nun in LA leistet freut mich für ihn sehr, aber tut auch weh als bullsfan.
der trade von artest und miller war schon eher nachzuvollziehen, aber hat sich schon recht schnell herausgestellt, dass die bulls auch hier die verlieren waren. artest hatte keine zukunft mehr in chi-town aufgrund seiner immer wiederkeherenden eskapaden und miller wurde abgegeben, da man dachte mit curry den nächsten shaq gedraftet zu haben. doch in meinen augen hätte man für das paket mehr herausholen können als rose, der später nach toronto angeschoben wurde.
seit dem wegang von jordan haben es die bulls letztes jahr erstmals wieder geschafft in die playoffs zu kommen.
dank der picks für den nächsten draft und der sehr geringen payroll sieht die zukunft aber durchaus gut aus, vorrausgesetzt es werden nicht wieder entscheidende fehler wie in der vergangenheit gemacht.
die sixers stehen gerade am scheideweg und müssen sich entscheiden, ob sie nochmal alles riskieren um kurzfristig nochmal die eventuelle chance auf den titel zu erhalten oder ob sie sich schon jetzt für die zukunft entscheiden. beide möglichkeiten schließen sich gegenseitig aus, entweder man gibt die nähere zukunft auf um den jetzigen erfolg zu steigern oder man entscheidet sich für die zukunft und findet sich in der lottery wieder.
eine schwere entscheidung auf jeden fall und niemand weiß welcher weg denn nun der richtige ist, was man ja auch nur zu deutlich an den unterschiedlichen meinungne zum thema hier im thread lesen kann.
wie auch immer die entscheidung ausfallen wird, ich drücke den 76ers und euch fans die daumen, dass ihr nicht so lange warten müsst wie wir bullsfans