Hast du etwa ESPN2?Danny81 schrieb:heute auf Espn2....Celtics@Sixers..
Ich finde das falsch. Keiner gibt sich mit dem zufrieden was derzeit passiert. Doch, können wir darauf hoffen, dass es durch einen Rebuild besser wird? Wohl kaum, so leid mir das tut. Die Wahrscheinlichkeit neue All-Stars zu finden ist nicht sehr hoch, das Management macht jede Menge Fehler und sehr viel Substanz ist eigentlich auch nicht vorhanden. Gut, wir können aus einer teueren Mittelmäßigkeit in eine billigere kommen, der Rest ist aber genauso utopisch wie der Wunschtraum vieler andere Fans vieler anderer Teams. Die Leistungsdichte in der NBA ist viel zu hoch, als dass man mit einem Rebuild gleich wieder zum Contender wird. Selbst Miami schafft das nicht einmal mit dem dominantesten Center der letzten Jahre, einem exzellent spielenden Wade und einer Bank, wofür die meisten GM's morden würden...Philly's Finest schrieb:Gepaart mit einem Iverson in MVP-Form kommen wir nicht über eine mittelmäßige Bilanz hinaus und manche geben sich in diesem Thread damit zufrieden? Ich nicht.
...aber es macht so den Anschein.Ich finde das falsch. Keiner gibt sich mit dem zufrieden was derzeit passiert.
BigDog schrieb:Spektakulärer Sieg, gut für die Moral.
Auf der anderen Seite war es wiederum ein Game in der Art von Not gegen Elend und viele Schwächen auf beiden Seiten wurden aufgezeigt. Massig viele Ballverluste, nicht allzu gute Quoten und wie immer schlechte D bei uns. AI kann immernoch keine Spiele mit der letzten Aktion entscheiden und sein Buzzerbeaterversuch zum Ende der regulären Spielzeit war schlichtweg schlecht, auch wenn er da sicher ziemlich gut verteidigt wurde durch West.
So, und das garantiert auch, dass man aus der Mittelmäßigkeit herauskommt?Philly's Finest schrieb:Daher: Iverson für junges Talent traden. Hunter am besten für exp.Contracts, wenn das realisierbar ist. In diesem Jahr haben wir unseren Pick, egal ob wir in die Lottery kommen oder nicht, und unser nächstjähriger ist meines Wissens nach auch lotterygeschützt. Gepaart mit diesen jungen Spielern aus der Draft und mit Iguodala und Dalembert haben wir eine solide Plattform an Talenten. Nach der 07/08 Saison hätten nur die Rookies, die "Talente", die wir über den AI-Trade bekommen haben, Dalembert und Korver einen garantierten Vertrag. Beste Voraussetzungen für einen Neuanfang. Für mich ist das der beste Weg aus der Mittelmäßigkeit.
Die Chance ist höher. Punkt.karmakaze schrieb:So, und das garantiert auch, dass man aus der Mittelmäßigkeit herauskommt?
Derzeit richtig, aber solange ihr Franchise Player Chris Bosh bei ihnen re-signed, haben sie am Ende der nächsten Saison einige Möglichkeiten. Jalen Rose und andere Spieler wird man entweder bis dahin traden und für sie passende Spieler zu bekommen versuchen oder die Verträge einfach auslaufen lassen und hoffen, dass sich einige fähige Free Agents nach Kanada locken lassen. Die Optionen auf Villanueva und Joey Graham haben sie sowieso (und diese sind mit je unter 4 Mio Gehalt bis 2008/09 günstig), so dass recht schnell ein guter Teamkern gebildet werden kann, und zudem im nächsten Jahr und 2007 wohl auch sehr hohe Picks für junge Talente.Philly's Finest schrieb:bei den Raptors mangelt es am Managment und sie sind noch immer über dem Cap.
Draften ist das eine, die Spieler zu formen und auch zu behalten, das ist etwas ganz anderes. Kann das diese Führung? Wie du schon selbst sagtest, ist Larry King zwar ein guter Drafter, aber ein lausiger Verhandler beim ersten großen Vertrag. Es kann dann passieren, dass unsere gut gezogenen, jungen Spieler nach ihren Rookie-Jahren sehr gut ausgestattet werden, der Cap ist voll, keiner will die Luxury Tax, kurzum: Mission failed... Auch die Coach-Frage beschäftigt mich derzeit sehr stark. In meinen Augen hat Mo Cheeks starke Defizite. Auch wenn man sich anschaut, was er in Portland geleistet hat, dann darf ich doch arg an ihm zweifeln. Er hat es nicht geschafft talentierte Spieler (Wallace, Wells, selbst Randolph) an ihr Maximum zu befördern. Ist er da der richtige um die Chancen auf neue All-Stars zu verbessern?Philly's Finest schrieb:Natürlich besteht jederzeit die Chance, dass das Managment den Rebuild verbockt aber da King immer ein gutes Händchen bei der Draft hatte, sehe ich kein allzu großes Problem.
So, und für diese Teams ist garantiert, dass sie durch ihre Maßnahmen zu guten Teams werden? Nein, wohl eher nicht. Atlanta wird mMn auch in einigen Jahren nicht weiter sein als die Sixers es jetzt sind (Playoff-Wackelkandidat). Toro braucht mehr als nur den guten Chris um erfolgreich zu sein und die Bulls habe ich ehrlich gesagt jetzt schon wieder abgeschrieben. Hinrich hin, Gordon her, der Frontcourt ist immernoch nicht das wahre.Zu deinem aufgezählten Beispielen: Chicago hat sich durch hinrissige Trades von Jerry Krause eine bessere Ausgangsposition zunichte gemacht, Atlanta ist momentan im Rebuild und sie haben ein junges, aufstrebendes Team und bei den Raptors mangelt es am Managment und sie sind noch immer über dem Cap. Keine guten Beispiele, Karma.