Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Der Unterschied ist halt, das ein Chris webber schon immer gute Werte bei den Assists hat (wenn wir jetzt mal die statistische Seite betrachten, als auch die spielerisch) und ein Brad Miller erst Assists in diesen Regionen bringt, seit er in Sacramento spielt...

Für mich ist damit diese Diskussion beendet, da sie eh zu nichts führt (da ich doch bezweifle, das du diese Saison schon n spiel von den Sixers gesehen hast) und da sie in diesen Thread einfach nicht passt.

Lass uns lieber auf den morgigen Gegner, die Orlando Magic, kommen ;)
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
TheAnswerAI schrieb:
Der Unterschied ist halt, das ein Chris webber schon immer gute Werte bei den Assists hat (wenn wir jetzt mal die statistische Seite betrachten, als auch die spielerisch) und ein Brad Miller erst Assists in diesen Regionen bringt, seit er in Sacramento spielt...
Komisch, Mr. Miller's Passfähigkeiten waren schon vorher bekannt. In Indiana kam er neben Jermaine nur nie dazu. Das bestätigt ja aber gerade mein Argument: Man passt nur so gut wie das eigene Team einem das ermöglicht, und das gilt auch für Chris Webber...
Für mich ist damit diese Diskussion beendet, da sie eh zu nichts führt (da ich doch bezweifle, das du diese Saison schon n spiel von den Sixers gesehen hast) und da sie in diesen Thread einfach nicht passt.
In der Tat schaffe ich es zeitlich nicht mir mitten in der Nacht ganze Spiele anzuschauen, was mich auf einige kleine Ausschnitte beschränkt. Von daher schätze ich auch jedes Review in diesem Thread. Deswegen würde ich aber nicht behaupten überhaupt keine Ahnung zu haben. Wenn ich die glorreichen Pässe des Chris Webber dadurch verpasst habe, dann tut es mir leid - ich kann nicht anders. Aber, anhand der Stats, Reviews, Boxscores u.ä. würde ich nicht darauf schließen... Bei Brad Miller waren einige wirklich tolle Pässe in den verschiedenen Videos zu sehen. Es ist einfach meine Einschätzung.
Lass uns lieber auf den morgigen Gegner, die Orlando Magic, kommen ;)
Gerne. :)
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Philadelphia 76ers forward Lee Nailon was arraigned Wednesday on simple assault and harassment charges stemming from a fight with his wife at home.

Nailon was placed on the inactive list and will not practice, play or travel with the team, Sixers president Billy King said.

"These are serious allegations, but at this point in time, I think as an organization, we'll let the legal system run its course," King said following practice.

A message left for Nailon's attorney, Adrian Moody, was not immediately returned.


quote: realgm.com


Tja, naja was soll man dazu sagen. Schwächen wird es uns nicht sonderlich, trotzdem ärgerlich das sowas passiert. Werden dann wohl wieder Bradley oder Shav seine Minuten bekommen. Heute gegen die Magic sollte man auch ohne Nailon gewinnen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Die Magic sind derzeit bärenstark, ich weiß gar nicht warum ihr denkt, dass das so n selbstläufer wird.

Übrigens, Kris Humphris (Jazz) kommt vielleicht zu den Sixers für Steven Hunter.

Der hat aufm College 20/10 aufgelegt, ist erst 20 (6. Februar 21) und spielt PF und SF glaub. 2,06 groß, guten Körper...

Bei den Jazz hat er nie wirklich ne chance bekommen, liefert aber in 5min weniger fast die gleichen Stats wie Hunter. Wenn wir den wirklich bekommen sollten, wärs genial...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
karmakaze schrieb:
In der Tat schaffe ich es zeitlich nicht mir mitten in der Nacht ganze Spiele anzuschauen, was mich auf einige kleine Ausschnitte beschränkt. Von daher schätze ich auch jedes Review in diesem Thread. Deswegen würde ich aber nicht behaupten überhaupt keine Ahnung zu haben. Wenn ich die glorreichen Pässe des Chris Webber dadurch verpasst habe, dann tut es mir leid - ich kann nicht anders. Aber, anhand der Stats, Reviews, Boxscores u.ä. würde ich nicht darauf schließen... Bei Brad Miller waren einige wirklich tolle Pässe in den verschiedenen Videos zu sehen. Es ist einfach meine Einschätzung.
Dann erzähle mir einmal, woher du die Videos bzw. Ausschnitte gesehen hast. Würde mich interessieren.:D

Die Sixers sind angeblich an Humphries für Hunter dran. Das wäre ein ausgesprochen guter Trade für uns, da Humphries Karriere noch in den Kinderschuhen steckt und er sein Potenzial noch nicht ausgeschöpft hat. Immerhin war er vor 2 Jahren ein Lottery-Pick. Do it Billy!
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Dann erzähle mir einmal, woher du die Videos bzw. Ausschnitte gesehen hast. Würde mich interessieren.:D
Du brauchst nur mal die Library-Funktion des NBA.com-Streams benutzen. Da gibt es genügend Beispiele für sehr kluge und schöne Pässe eines Brad Miller... :D
Die Sixers sind angeblich an Humphries für Hunter dran. Das wäre ein ausgesprochen guter Trade für uns, da Humphries Karriere noch in den Kinderschuhen steckt und er sein Potenzial noch nicht ausgeschöpft hat. Immerhin war er vor 2 Jahren ein Lottery-Pick. Do it Billy!
Wie schätzt du denn seine Fähigkeiten ein, also was sind seine Stärken und Schwächen?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
karmakaze schrieb:
Du brauchst nur mal die Library-Funktion des NBA.com-Streams benutzen. Da gibt es genügend Beispiele für sehr kluge und schöne Pässe eines Brad Miller... :D
Immerhin siehst du die 2-minütigen-Game Highlights der 76ers. Ja wohl, da kann man sich schon seine eigene Meinung bilden. :D
Wie schätzt du denn seine Fähigkeiten ein, also was sind seine Stärken und Schwächen?
Very strong... Absolutely chiseled frame... Very good rebounder... Decent inside-outside game... Doesn't pass the ball much... Turnover prone... Terrible free-throw shooter.
Im Klartext: Kris > Hunter
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Cold as Ice schrieb:
can u spell bust, aber allein schon des finanziellen wegen lohnt sichs :D

stimmt, nach 1 1/2 Saisons kann man natürlich sagen, das ein Spieler ein bust ist. Vor allem wenn er noch nie über 13min über eine Saison gesehen bekommen hat. Zumal er auch hinter Boozer (letzte Saison), Okur, Kirilenko und Harpring spielen muss.

Aber hey, ein Spieler der in den Partien diese Saison, wo er mal minuten bekommen hat, Zahlen wie diese hingelegt hat:

vs. Nets: 27min - 11P. 9Reb. 3Ass.
vs. Suns: 27min - 16P. 10Reb.
vs. Pacers: 25min - 8P. 7Reb. 3Blk.
vs. Cavs: 29min - 8P. 6Reb. 4Ass.
vs. Denver: 24min - 8P. 10Reb. 2Blk.
vs. Sonics: 26min - 6P. 3Reb. 2Ass. 1Blk.

Das waren 6 seiner insgesamt 8 Spiele, wo er über 20min bekommen hat diese Saison. Wow, ich muss schon sagen, was n lutscher mit seinen 20 Jahren und in seiner zweiten Saison. Das der überhaupt in der NBA spielt ist mir echt n Rätsel, dafür würd ich ja nie Hunter abgeben, der deutlich mehr upside hat als Humphris :rolleyes: :rolleyes:

und ich hab nicht mal die guten Spiele in weniger Minuten aufgelistet:

vs. Suns: 12min - 8P. 5Reb.
vs. Raps: 8min - 6P. 3Reb. 1Ass.
vs. Bucks: 15min - 7P. 10Reb. 2Ass
vs. Lakers: 16min - 3P. 8Reb.
vs. Blazers: 12min - 8P. 3Reb.
vs. Grizzlies: 8min - 8P. 4 Reb.

Aber hey, vor allem wir brauchen natürlich keinen starken Rebounding Big man der auch scoren kann und flexibel einsetzbar ist, und mit 20jahren noch sehr jung ist... :rolleyes:

Natürlich waren auch etwas schlechtere Spiele dabei, aber er ist gerade mal in seiner Sophomore season mit 20 Jahren sogar noch jünger als Iguodala. Ich würde diesen Trade lieben!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
TheAnswerAI schrieb:
stimmt, nach 1 1/2 Saisons kann man natürlich sagen, das ein Spieler ein bust ist. Vor allem wenn er noch nie über 13min über eine Saison gesehen bekommen hat. Zumal er auch hinter Boozer (letzte Saison), Okur, Kirilenko und Harpring spielen muss.

Aber hey, ein Spieler der in den Partien diese Saison, wo er mal minuten bekommen hat, Zahlen wie diese hingelegt hat:

vs. Nets: 27min - 11P. 9Reb. 3Ass.
vs. Suns: 27min - 16P. 10Reb.
vs. Pacers: 25min - 8P. 7Reb. 3Blk.
vs. Cavs: 29min - 8P. 6Reb. 4Ass.
vs. Denver: 24min - 8P. 10Reb. 2Blk.
vs. Sonics: 26min - 6P. 3Reb. 2Ass. 1Blk.

Das waren 6 seiner insgesamt 8 Spiele, wo er über 20min bekommen hat diese Saison. Wow, ich muss schon sagen, was n lutscher mit seinen 20 Jahren und in seiner zweiten Saison. Das der überhaupt in der NBA spielt ist mir echt n Rätsel, dafür würd ich ja nie Hunter abgeben, der deutlich mehr upside hat als Humphris :rolleyes: :rolleyes:

und ich hab nicht mal die guten Spiele in weniger Minuten aufgelistet:

vs. Suns: 12min - 8P. 5Reb.
vs. Raps: 8min - 6P. 3Reb. 1Ass.
vs. Bucks: 15min - 7P. 10Reb. 2Ass
vs. Lakers: 16min - 3P. 8Reb.
vs. Blazers: 12min - 8P. 3Reb.
vs. Grizzlies: 8min - 8P. 4 Reb.

Aber hey, vor allem wir brauchen natürlich keinen starken Rebounding Big man der auch scoren kann und flexibel einsetzbar ist, und mit 20jahren noch sehr jung ist... :rolleyes:

Natürlich waren auch etwas schlechtere Spiele dabei, aber er ist gerade mal in seiner Sophomore season mit 20 Jahren sogar noch jünger als Iguodala. Ich würde diesen Trade lieben!
dazu sag ich nur can u spell zynismus :p ich sag nur 1 dazu wenn er so gut ist wird er nicht für hunter zu haben sein punkt, utah ist nicht boston oder NY
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
In Utha sieht er wie gesagt keine Minuten. Zudem hat er 4 starke Spieler vor sich. Bei Utha mangelts an richtigen Center, die auch size haben. Mit Hunter würden sie nen ordentlichen Center bekommen. Die Jazz sind dazu bekannt dafür, nicht lange geduld mit spielern zu haben. Aber warten wir mal ab, was passiert.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Immerhin siehst du die 2-minütigen-Game Highlights der 76ers. Ja wohl, da kann man sich schon seine eigene Meinung bilden. :D
Du kannst mir gerne bessere Videos zu kommen lassen... :D Ansonsten lässt es meine Zeit einfach nicht zu, mehr zu sehen, ganz besonders keine Live-Spiele - wo auch.
Dennoch, es bleibt meine Meinung. Brad Miller macht auf mich derzeit den besseren Eindruck. Chris Webber wird nicht richtig integriert, doch dafür gibt es viele Umstände. Er wird sicherlich auch nicht ganz unschuldig daran sein, wenn man sich z.B. anschaut was er sich schon zu Sac-Town-Zeiten geleistet hat. Ich sage nirgendwo, dass Chris Webber nicht besser sein könnte, ich sage nur dass er es jetzt nicht ist. Punkt.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Habe eigentlich eine Sieg gegen Orlando eingeplant gehabt, aber man sieht wieder das auf die Sixers kein Verlass ist :wall:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
TheAnswerAI schrieb:
Die Magic sind derzeit bärenstark, ich weiß gar nicht warum ihr denkt, dass das so n selbstläufer wird.

Die Defense muss in diesem Spiel übers ganze spiel da sein, ansonsten wirds sehr sehr schwer gegen die Magic zu gewinnen. Iguodala muss Turkuglo auch in schach halten, der hat nen lauf...

Ein Prophet ist unter uns. ;)

Hedo ist im Augenblick HOT. :jubel:

Bubba Chucks schrieb:
Werden dann wohl wieder Bradley oder Shav seine Minuten bekommen. Heute gegen die Magic sollte man auch ohne Nailon gewinnen.


Tja....oder nicht. Die ohne Nelson (der spielte bis zu seiner Verletzung den Ball seines Lebens) , Cato und Hill auskommen mussten.


BTW...Webber mit gutem Spiel in der Offense, aber das hat man ihm hinten auch wieder eingeschenkt in Peron von Garrity und Hedo. :cool:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Eine komplett überflüssige Niederlage.

Wir sind nun einmal das Paradebeispiel für ein 50%-Team. Unsere Saison gleicht wie einem Abbild der Alpen - es geht aufwärts und es geht einmal abwärts...
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Wobei die Alpen auch ganz nett sind!!! :clown:
Spass beseite, natürlich war die Niederlage überflüssig, aber was willst du von diesem Team auch erwarten! :eek:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
Danny81 schrieb:
Spass beseite, natürlich war die Niederlage überflüssig, aber was willst du von diesem Team auch erwarten! :eek:
Es gab zumindest realistische Chancen. Francis konnte am Punkten gehindert werden und Howard hat nicht zweistellig rebounded. Das sind Faktoren die bei Orlando sonst sehr wichtig sind. Dass 2 Spieler dennoch so überragend spielen konnten, spricht gegen die Defense, war aber so nur zum Teil zu erwarten, besonders bei Garrity.
Gegen heißlaufende Spieler wie Hedo kann man dann aber auch nicht viel tun - das gilt für einige Teams und ist nicht grundsätzlich nur ein Problem der Sixers.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Sixers hätten in der Endphase besser rebounden und Dalembert hätte wieder einmal sein Gehirn einsetzen sollen. Angeblich hat Iverson in der Schlussphase einmal den ganz offenen Webber nicht angespielt und stattdessen mit einem füchterlichen Wurf abgeschlossen. Es gibt soviele Facetten in unserem Spiel, die verbessert werden müssen und man muss sich nicht wundern, dass man gegen ein unterdurchschnittliches Team wie den Magic verloren hat.

Wir sind, wie gesagt, das Paradebeispiel für durchschnittlichen Basketball. Wenn es einen Aufwärtstrend gibt, dann wird dieser im nächsten Spiel auf das Eis gelegt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
@ Danny 81
bullshit! Wenn du das spiel nicht gesehen hast, sag nicht "aber was willst du von diesem TEam erwarten"

@ Ricard

bullshit, Webber war in der 2 Halbzeit bären stark in der Defense. garrity und Hedo wurden von Iguodala und Korver/Barnes verteidigt. Webber hatte in der zweiten Halbzeit Dwight gegen sich. Webber hatte soviel hustle plays am defensiven ende, ohne ihn wären wir gar nicht in die OT gekommen (block vs. Hedo, Jumpall vs. Francis uvm.)


Das war livespiel #5 in folge :cool: ^^. Wenn auch nur die 2. Halbzeit.

Erste Halbzeit hat uns den Sieg gekostet, und die miese D in der Verlängerung.

Webber saß ende 2. Viertel - Halbzeit-8min. 3 Viertel ziemlich lang auf der Bank. Aber als er kam, gings richtig bös los. Bärenstarkes spiel von ihm. Iverson im 2 und 3 Viertel mies. Da hat er ne schlechte Wurfauswahl gehabt. Dann wurde ese besser.

Webber mit dem starken put back tip in für die Overtime. Davor ne menge starker Szenen von unserem PF. Man hatte sogar noch die Chance auf den Sieg, aber KK vergab den letzten Dreier. Schade. DAs war eigentlich unser Sieg, nach dem Comeback.

Den Sieg hat man dann in den ersten 60 Sek. der OT hergeschenkt, als man Garrity zwei offene Dreier zulies. Und nein, Defendet wurde nicht von Webber mr. ricard. Man ist einfach auf die penetration von Francis zu sehr eingegangen der passt zu hedo, korver springt raus, pass zu garrity und dreier. Dann drehte AI auf mit 6 punkten in Folge hat er uns wieder ran gebracht. Dann kamen die spielentscheidenden Szenen:

115-113. magic miss, aber Howard mit dem put back 117-113. Webber allein auf weiter flur beim rebound, da Dalembert vorher ausfoulte. DAnn hammer play der Sixers. Seiten Einwurf von AI und dirket Alley oop zu Iguodala slam. 1 Sekunde nur gekostet, 117-115 Magic. Dann Doling miss aber Webber hat sich leider zu sehr auf Doling fokusiert Howard wieder mit off. rebound, tip out zu Turkoglu foul und er macht beide freiwürfe zum Sieg.

Am Ende eine unnötige und enttäuschende Niederlage. Vor allem die erste Halbzeit und die D in der Verlängerung hat uns das gekostet. AI udn Webber waren gut, AI aber mit zuvielen würfen vor allem 2 und 3 Viertel war er mies. Iggy war gut, seine Penetration zum Korb sah gut aus.

Was auch sehr geschadet hat, waren die 6 Fouls von Dalembert und Barnes. Die beiden waren sehr wichtig für die aufholjagd, mussten dann beide aber weichen. SammyD mit gutem turnaround jumper, sieht von spiel zu spiel besser aus, und ob ihrs glaubt oder nicht, er war sogar gut im passing in dem spiel. Boden pass zum cuttenden Ollie der zieht das foul, ich hab nur noch so geguckt :eek:

Die BAnk war bis auf KK sehr stark. Auf die 2. Halbzeit kann man aufbaun, AI mit mehr assists, Webber mehr ins spiel eingebundne, und siehe da was der 32- jährige alles noch kann.

Defense muss jetzt wieder besser werden, dafür muss Dalembert ohne fouls bleiben und Barnes weiter so gut minuten sehen. Überraschung des Spiels:

sTeven Hunter. Sehr starke performance von ihm. Viele wichtige off. rebounds und solide D gegen Howard (damn, sieht bei dem jungen der ball klein aus^^).

Am Samstag will ich nen Sieg gegen die Knicks sehen! Trotz der Niederlage bin ich mit dem Auftreten der Mannscahft in der zweiten Halbzeit sehr zufrieden. Sieg hat uns dier erste Halbzeit und die miese D gekostet....
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
mir haben die 3er von webber gefallen, immer zur richtigen zeit einen gemacht :eek:
als garrity den 2ten dreier gemacht hat wars eigentlich schon vorbei aber man hat sich trotzdem wieder rangekämpft, schade um die leistung von webber aber es muss weitergehen.
 
Oben