Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Wenn wir an das spiel gegen Memphis und der zweiten Halbzeit vs. T-Wolves anknüpfen können, dann könnts aufwärts gehen.

Eins noch:

Ich würde Barnes als Starter setzen. Salmons ist als Starter unbrauchbar, er traut sich nicht zu werfen, ist sich seiner Rolle nicht ganz bewusst. Eer und Korver von der Bank würde sehr gut aussehen, Barnes gefällt mir deutlich besser mit seinem hustle und seiner Defense.

@ bubba

wie kannst du die beiden spiele live gucken?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Der Name entstand in meiner Anfangszeit :(

Wie gesagt, ich werde auf Halbzeitanalysen verzichten. Aber wenn ein Spieler gut verteidigt wird, und dann beim schiri stehen bleibt und aufregt, obwohl es kein fouls war und der Gegner im Gegenzug 3! Mal easy points macht, da man in unterzahl verteidigen muss, dann geh ich auch mal an die decke :(
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Son *******, da kommt ein Sixersgame zur besten Sendezeit und ich verschlafe das und gucke stattdessen jetzt gerade nach wann genau sie heute spielen... :idiot:

Naja, whatever Iggy mit dem Buzzer --> Das kann ihm offensiv nur mehr Selbstvertrauen geben!

We're ridin on a 2 game winning streak...yeah :jubel: :D

@TheAnswerAI
Ich kann nachvollziehen, dass man sich während eines solchen Spiels mal ordentlich aufregen kann, aber bitte nicht solche Posts in denen grundsätzlich jeder ein absoluter Vollpfosten sei und dann auch noch Ollie als besser als AI befunden wird...viel zu pauschal alles.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Meine Wut über AI, hat sich eigentlich jetzt über die Jahre aufgestaut, um mich nochmal zu erklären ;) . Bin jetzt seit fast 7 Jahren Sixers fan. Und langsam glaub ich zu erkennen können, warum wir keinen Erfolg haben, richtigen Erfolg eben. Klar sind solche Siege immer schön wie der heute oder der gegen Memphis, aber das macht unsere gesamt situation nicht besser. Das ich so überregier in der Halbzeit ist natürlich total dumm von mir, aber wenn man nun seit fast 7 jahren tag und nacht mit dem Team mitfiebert, und sogar fast immer für boxscores in der Nacht aufsteht, und dann so ne Halbzeit sieht, wie die Heute (und ich bleibe dabei, das war mit ABSTAND das schlimmste was ich jemals gesehen hab als Sixer fan) dann tickt man mal leicht aus, vor allem wenn sich das nun so aufstaut seit einigen Monaten schon.

AI ist natürlich KEIN Depp genauso wenig wie KK, aber ich mag sein Spiel mittlerweile einfach nicht mehr, da es uns nicht zum Erfolg führt. Ich danke Iverson für alles was er für diese Franchise gemacht hat, die Saison 2000/2001 wird mir unvergessen bleiben, dennoch fällt es mir mittlerweile schwer, ihn weiter anzufeuern.

Hier ein Artikel von ESPN der es ungefähr auf den Punkt bringt:

http://insider.espn.go.com/espn/blo...og/index?entryID=2301927&name=broussard_chris

Ich gebe zu, und habe damit auch keinerlei Probleme, das mich Iverson zum NBA und Sixers fan gemacht hat. Aber ich bin über die Jahre zum absoluten Franchise Fan geworden. Und wenn ich sehe, das wir nicht mehr voran kommen und nun seit mehr als 4 jahren in der Mittelmäßigkeit versinken, und sehe, was ein schlechtes Jahr uns für nen Spieler bringen kann (Iguodala), dann ist es halt schwer, weiter für einen Spieler zu sein, der unseren Fortschritt aber mehr aufhält als ihn unterstütz. (bitte erst Aritkel lesen das macht meine ansicht der dinge n bisl klarer ;) )

Wenn es jetzt noch erwünscht ist, kann ich ja noch nen Recap zum Spiel hier rein schreiben. ;)
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
GMessner schrieb:
schöner sieg, tolles comeback nach dem rückstand ... also ruhig bleiben, zumindest ein sieg.

hab das spiel nicht gesehen, aber bei manchen statlines (webber) muss ich den kopf schütteln, aber trotzdem - hauptsache sieg.

dafür zum einen am Ende mit nem eminent wichtigem Dreier und das ganze Spiel über mit einer mehr als ordentlichen Defensivleistung gg. KG - dessen Stats sind ja nicht wirklich besser, Webber vorne pfui hinten hui ^^
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
ja wie gesagt, hab das spiel nicht gesehen, mich haben eben die 4-16 bzw. zwischenzeitlich 2-12 etwas geschockt ... rebounding ging ja auch in ordnung, wie eigentlich von der ganzen mannschaft (46).
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Ich würde Barnes als Starter setzen. Salmons ist als Starter unbrauchbar, er traut sich nicht zu werfen, ist sich seiner Rolle nicht ganz bewusst. Eer und Korver von der Bank würde sehr gut aussehen, Barnes gefällt mir deutlich besser mit seinem hustle und seiner Defense.
jop ich denke auf den wird es am ende rauslaufen (außer artest kommt für lau ;) :D )
salmons wird zwar die nächsten spiele weiterstarten aber barnes wird das rennen machen imho.

*edit muhahaha ich hab mir eben den buzzer von iggy angesehen..was war das denn bitte :D :thumb: :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Am Dienstag vs. Kings. Die sind wieder vollzählig. Key matchups:

C-Webb vs. Abdur Rahim
AI vs. Bibby
Iguodala vs. Stojakovic

Webber muss sich wieder steigern. Aber solange er immer in der wichtigen Phase aufwacht (wow, war sein Dreier geil gegen die T-Wolves) ist mir das auch noch recht...

Das ganz Team muss versuchen an das Memphis Game und an die zweite Hälfte vs. Minnesota anzuknüpfen. Defense gegen Memphis war gut, gegen die T-Wolves war sie allerdings eher bescheiden (lasst euch vom niedirgen Ergenis nicht täuschen). KG & Co. haben 46% ausm Feld verwandelt. Nur die sehr sehr geringe Game speed hat das niedrige Ergebnis zugelassen.

Offensiv müssen wir wieder mehr rennen, wir hatten nur 3 oder 4 fastbreak Chancen im letzten Spiel. Außerdem will ich wieder nen Starter Wechsel auf der Drei. Barnes hats jetzt verdient. Salmons hat zwar immer den Aufbau übernommen, aber gegen die T-Wolves hat das Iguodala mehr und mehr übernommen. Ich hoffe Cheeks hat das ausprobiert, um dann auch wirklich Barnes zu bringen. Von daher, kann AI2 diese Rolle von Salmons ohne Probleme übernehmen.

Was auch positiv ist, ist das man mittlerweile fast grundsätzlich die ersten 3 Angriffe über Iguodala geht, um ihn ins spiel zu bringen. Gegen die Timberwolves hatte er paar tolle szenen und hat uns so ihm spiel gehalten.

Ein wichtiger Aspekt für ne gute Defense (was wir gegen die Kings sicher brauchen) ist sicherlich Dalembert. Wenn er so die Zone dicht macht, wie gegen die Grizzlies haben wir gute Chancen auf den Sieg. Sowohl Memphis als auch Minnesota waren eher low scoring teams. Die Kings werden der erste richtige Test sein, ob man auch ein highscoring Team limitieren kann....

Tipp:

95:88 Sixers :jubel:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
schön wärs aber die kings werden mit sicherheit mehr als 100 punkte machen, ganz einfach aus dem grund da sie offensiv zu starke spieler haben.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Für den Trash, den wir abgeben würden. Ja.

Es bleibt nicht anderes übrig.
Höre ich da eine Portion Zweckoptimismus?

Prinzipiell wäre ich einem Trade von Iverson gegen Artest nicht ganz abgeneigt, nicht jedoch einem Trade, der Iverson und Artest in einem Team vereint...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Für Iverson bekommt man mehr als ein Artest ...da er sehr an Wert verloren hat!!!

Ich hoffe mal das King was gutes am Laufen hat.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Cash schrieb:
Für Iverson bekommt man mehr als ein Artest ...da er sehr an Wert verloren hat!!!

Ich hoffe mal das King was gutes am Laufen hat.
Sicherlich, doch sehe ich so einen Trade derzeit nicht. Besonders interessant wäre Jamaal Tinsley. Der ist aber derzeit nicht tradebar. Stephen Jackson würde uns nicht unbedingt weiterhelfen, genauso wie Fred Jones, und der Rest ist eigentlich auch bei Indiana bestenfalls Durchschnitt.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Tinsley würd ich nicht gern haben mit seinen Glasknochen...
Danny Granger könnte man ja holen...soll ja auch ein guter Verteidger sein und wär ein weiterer Schritt Richtigung Rebuild.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Cash schrieb:
Tinsley würd ich nicht gern haben mit seinen Glasknochen...
Das hatte ich nicht bedacht. Ich hoffe das gibt sich nochmal. Ansonsten ist er aber der einzige vernünftige PG und den braucht es in der Post-Iverson-Zeit. Ich will nicht mit Ollie starten müssen.
Danny Granger könnte man ja holen...soll ja auch ein guter Verteidger sein und wär ein weiterer Schritt Richtigung Rebuild.
Danny ist aber der einzig gute Defender den sie ohne Artest noch hätten. Es wäre kurzsichtig von ihnen uns den ohne Ersatz zu geben.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Yo mit Granger war auch nur Wunschtraum...Man sollte intensiv mit Louis Williams trainieren,so dass er nicht ins kalte Wasser fällt wen AI abtretten wird was noch 5 Jahre dauert^^

Reggie Evans Berater fordert einen Trade...King jetzt zuschlagen! Hunter gegen Evans z.B.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Cash schrieb:
Yo mit Granger war auch nur Wunschtraum...Man sollte intensiv mit Louis Williams trainieren,so dass er nicht ins kalte Wasser fällt wen AI abtretten wird was noch 5 Jahre dauert^^

Reggie Evans Berater fordert einen Trade...King jetzt zuschlagen! Hunter gegen Evans z.B.
ja nur dass evans und murray auslaufende contracts haben, wir dadurch kein birdrights und somit am ende ohne jeglichen gegenwert vielleicht dastehen :belehr:
 
Oben