Meine Wut über AI, hat sich eigentlich jetzt über die Jahre aufgestaut, um mich nochmal zu erklären
. Bin jetzt seit fast 7 Jahren Sixers fan. Und langsam glaub ich zu erkennen können, warum wir keinen Erfolg haben, richtigen Erfolg eben. Klar sind solche Siege immer schön wie der heute oder der gegen Memphis, aber das macht unsere gesamt situation nicht besser. Das ich so überregier in der Halbzeit ist natürlich total dumm von mir, aber wenn man nun seit fast 7 jahren tag und nacht mit dem Team mitfiebert, und sogar fast immer für boxscores in der Nacht aufsteht, und dann so ne Halbzeit sieht, wie die Heute (und ich bleibe dabei, das war mit ABSTAND das schlimmste was ich jemals gesehen hab als Sixer fan) dann tickt man mal leicht aus, vor allem wenn sich das nun so aufstaut seit einigen Monaten schon.
AI ist natürlich KEIN Depp genauso wenig wie KK, aber ich mag sein Spiel mittlerweile einfach nicht mehr, da es uns nicht zum Erfolg führt. Ich danke Iverson für alles was er für diese Franchise gemacht hat, die Saison 2000/2001 wird mir unvergessen bleiben, dennoch fällt es mir mittlerweile schwer, ihn weiter anzufeuern.
Hier ein Artikel von ESPN der es ungefähr auf den Punkt bringt:
http://insider.espn.go.com/espn/blo...og/index?entryID=2301927&name=broussard_chris
Ich gebe zu, und habe damit auch keinerlei Probleme, das mich Iverson zum NBA und Sixers fan gemacht hat. Aber ich bin über die Jahre zum absoluten Franchise Fan geworden. Und wenn ich sehe, das wir nicht mehr voran kommen und nun seit mehr als 4 jahren in der Mittelmäßigkeit versinken, und sehe, was ein schlechtes Jahr uns für nen Spieler bringen kann (Iguodala), dann ist es halt schwer, weiter für einen Spieler zu sein, der unseren Fortschritt aber mehr aufhält als ihn unterstütz. (bitte erst Aritkel lesen das macht meine ansicht der dinge n bisl klarer
)
Wenn es jetzt noch erwünscht ist, kann ich ja noch nen Recap zum Spiel hier rein schreiben.