So, das war mein viertes Livespiel in Folge
, hier mein Fazit:
In der 1. Halbzeit war die Defense gut. Miller hat man nicht ins spiel kommen lassen, Bibby wurde ordentlich verteidigt. AI war ok, hat aber viel geballert. Aber gut, darüber sag ich nichts mehr
.
Was vorne AI reingemacht hat, muss man aber auch sagen, das er das hinten wieder zugelassen hat. In den ersten 24min hat er Kevin Martin verteidigt. Der hat uns da auch schon ziemlich geschadet, dann nachdem Bibby aufdrehte gegen Salmons, hat AI mit Cheeks kurz gesprochen, und wurde dann auf Bibby angesetzt. Der machte dann im 3. Viertel 16 Punkte
. Das mag ich nicht, wenn ein Spieler sein schwächen nicht kennt.^^
Man muss aber auch sagen, das Bibby extrem gut drauf war, und auch einige Würfe getroffen hat, die an nem anderen Abend nicht fallen.
Iguodala wieder der Matchwinner mit dem entscheidenden Dreier! Auch guter Pass in diesem Falle von AI. Davor hat Iggy auch noch Bibby zu nem unglaublichen TO gezwungen. Bubba kanns sicherlich bestätigen. Iggy mit unglaublich flinken händen, schlägt den Ball aus Bibbys händen und der ball fliegt auf sein knie und ins Aus. Das waren die Spielentscheidenden Szenen.
Mit dem off. Rebound von MATT BARNES (nicht Iguodala herr chucks
. Nach Sammys miss, springt er ins aus, fängt den ball in der luft und passt ihn zu Webber, der wird gefoult, macht beide Freiwürfe---> Win. Sehr nice.
Was mir absolut nicht gefallen hat:
Webber wurde von AI überhaupt nicht einbezogen! Auch hier denke ich wird mir bubba zustimmen. Ist mir egal ob Iverson hot ist, aber der Ball muss wenigstens einmal pro Angriff in die Hände von C-Webb. Der hat ihn manchmal über DREI ANGriffe in Folge überhaupt nicht bekommen! DER BESTE PASSING BIG MAN DER LIGA! WTF?
Als ich auf die Boxscores geschaut hab, hab ich n schock bekommen, weil Webber 17 Würfe hatte. HÄtte ich nie gedacht, eher so um die 12. Er wurde nur angespielt, wenn er mal frei war, und dann nahm er meistens den Wurf. Das war richtig schlecht, das man ihn da so schlecht einbindet. Wenn das so weiter geht, werden wir bald täglich von C-Webb Trade forderungen hören.
In der Schlussphase ist man dann konsequent über ihn gegangen, was sich dann schließlich auch ausgezahlt hat, zusammen mit dem Dreier von Iguodala und den Wurf von AI in den letzten Sekunden.
Auf das Spiel kann man wieder aufbaun. Defensive war nur zu 50% gut. Erste Halbzeit eben, 2 Halbzeit war sie nicht mehr so toll, was aber wie von bubba schon erwähnt mit dem richtig heißen Bibby zusammenhin.
Was auch noch aufgefallen ist: Die Sixers forcieren immer wieder Spieler über ihre Rechte Seite zu gehen und zum Korb zu penetrieren. Man lässt ihn dann auch bis zum Korb vorstoßen, wo dann Dalembert mit dem Block wartet. DAs hat richtig gut funktioniert...
Am Ende ein verdienter, da immer geführt, Sieg, auf den man aufbauen kann.