karmakaze
Bankspieler
Und wieviele Assists sind dabei rausgekommen? Null.TheAnswerAI schrieb:Webber mehr ins spiel eingebundne, und siehe da was der 32- jährige alles noch kann.
Und wieviele Assists sind dabei rausgekommen? Null.TheAnswerAI schrieb:Webber mehr ins spiel eingebundne, und siehe da was der 32- jährige alles noch kann.
Naja, die wenige noch vorhandene Defense hat sich eben voll auf Francis, Howard und Hedo konzentriert. Da kann es schon einmal passieren, dass ein drittklassiger Forward ein paar Pillen versenkt. Grundsätzlich gebe ich dir aber recht, es sind viel zu wenig brauchbare Defender da.lordoftheboard schrieb:ich will jetzt nicht euer Team schlecht reden aber wenn man von einer gurke Wie Garrity 24Punkte eingeschenkt bekommt dann hat man den Sieg nicht verdient!
karmakaze schrieb:Und wieviele Assists sind dabei rausgekommen? Null.
Die beiden Blocks von Webber waren sehr wichtig, vor allem der letzte. Ich habe wohl etwas übertrieben, aber Bärenstark ist ebenfalls übertrieben. Für seine Verhältnisse er er überdurchscnittlich verteidigt.TheAnswerAI schrieb:bullshit, Webber war in der 2 Halbzeit bären stark in der Defense. garrity und Hedo wurden von Iguodala und Korver/Barnes verteidigt. Webber hatte in der zweiten Halbzeit Dwight gegen sich. Webber hatte soviel hustle plays am defensiven ende, ohne ihn wären wir gar nicht in die OT gekommen (block vs. Hedo, Jumpall vs. Francis uvm.)....
Am Ende eine unnötige und enttäuschende Niederlage. Vor allem die erste Halbzeit und die D in der Verlängerung hat uns das gekostet. AI udn Webber waren gut, AI aber mit zuvielen würfen vor allem 2 und 3 Viertel war er mies. Iggy war gut, seine Penetration zum Korb sah gut aus.
Philly's Finest schrieb:Es gibt soviele Facetten in unserem Spiel, die verbessert werden müssen und man muss sich nicht wundern, dass man gegen ein unterdurchschnittliches Team wie den Magic verloren hat.
Wenn Garrity eins kann, dann werfen, werfen und nochmals werfen. Eine kann keine D und auch ansonsten ist sein SPiel mehr als limitiert. Aber Dreier konnte er schon immer gut. :cool:Naja, die wenige noch vorhandene Defense hat sich eben voll auf Francis, Howard und Hedo konzentriert. Da kann es schon einmal passieren, dass ein drittklassiger Forward ein paar Pillen versenkt. Grundsätzlich gebe ich dir aber recht, es sind viel zu wenig brauchbare Defender da.
Die Magic sind ohne Grant Hill, Kelvin Cato und Jameer Nelson ein unterdurchschnittlich gut besetztes Team. Das ändert auch nichts daran, dass sie momentan einen Lauf haben.ricard schrieb:Die Magic haben exakt 3 Siege weniger als die Sixers. Ich sehe zwischen beiden Teams keinen grossen Unterschied.(ausser in der Zukunft, da siehts in Orlando deutlich besser aus) Zumal Orlando ja schon wieder zu 75% auf Hill verzcihten muss. Und das ist der Kopf des Teams.
Die Magic sind genau so ein Team was um die Playoffs kämpft wie Philly. Und wenn Orlando unterdurchschnittlich, dann ist das Philly ebenfalls.:
Ich verbinde nur deine eigenen Aussagen, wie z.B.:TheAnswerAI schrieb:Gut das du das spiel gesehen hast, um zu beurteilen wie viel Angriffe Webber allein eingeleitet hat durch gute pässe und gutes auge.
Wie kommt es dann, dass er 0 Assists in einem Spiel schafft, bei dem er eingebunden wird? Keiner bestreitet dass Chris ein guter Passer ist und es gab sicher einige gute Aktionen von ihm. Nur, es fällt mir schwer das aus besagten Gründen nachzuvollziehen.Chris Webber spielt über 3 Assists bein einem Team, wo er nicht mal annähernd eingebunden wird
Genau! Das versuche ich die ganze Zeit darzustellen. Die Sixers nutzen seine Möglichkeiten nicht einmal annähernd, und das liegt in meinen Augen an vielen Dingen...Außerdem heißt mehr eingebunden noch lange nicht, das es optimal war.
Webber hat den ball dort bekommen wo er scoren kann, aber nicht dort, wo er ein Spiel eröffnen kann.
Vielleicht, weil die Spieler nicht seine Pässe verwerten konnten?karmakaze schrieb:Wie kommt es dann, dass er 0 Assists in einem Spiel schafft, bei dem er eingebunden wird?
Er mag das Potential haben besser zu sein, er kann es nicht umsetzen, derzeit nicht.Philly's Finest schrieb:Vielleicht, weil die Spieler nicht seine Pässe verwerten konnten?
Erzähl mir was du willst, Karma, aber in Sachen Court Vision, Spielintelligenz und Passing Skills ist er Brad Miller überlegen. Gründe wurden schon genung genannt.
Nein, ich merke nur lamgsam, dass ihr meine Einstellung zur Unterscheidung von "Können" und "Sein" nicht teilt. Es ging mir die ganze Zeit nur darum, dass Chris unter Wert spielt...TheAnswerAI schrieb:Ja, aber in der eigentlich diskussion geht es ja darum, wer der bessere passing big man ist, und das ist Webber. Nur kann er es leider bei diesem team (noch) nicht vollziehen, wie du mit deinen letzten zwei posts ganz gut beschrieben hast :thumb:
Da bin ich ja auch beruhigt.TheAnswerAI schrieb:Webber war ok, man hat viel über ihn gespielt, und man hat deutlich gemerkt, wie mehr wohl er sich darin fühlt. 4 Assists (für dich Karma ), hätten locker um die 8-10 sein können, hätten die spieler mal die offenen Dinger gemacht.
Die Magic haben wenigstens nicht mehr so einen Lauf. Wenn Howard, Francis und Hedo gut verteidigt werden und nicht wieder ein popeliger Rollenspieler seinen besten Tag erwischt, stehen die Chancen gut.TheAnswerAI schrieb:Bin gespannt, ob das Team ein zweites mal ohne AI gewinnen kann, wäre sehr wichtig, da ja dann die Suns und Pistons kommen.
Wie war denn Johnny`s Defense so zuletzt?Und wenn Salmons konstant so spielen kann, dann wäre das genial....
Sorry, aber muss ein Assistenz-Trainer oder der Coach selbst das nicht mal sehen und etwas unternehmen?! Ich denke, mit etwas Coaching und Training sollte das abstellbar sein...TheAnswerAI schrieb:Eigentlich sehr ordentlich. Gegen Marbury hat er gut verteidigt. Sein Problem ist nach wie vor, das er immer auf den ersten pump fake des gegners rein fällt. So kommen ab und zu unnötige fouls zustande. Gegen die knicks ist das aber zum Glück nicht passiert.