Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Damn, du kapierst es einfach nicht...

Mir ist klar, das Iguodala KEIN Scorer derzeit ist. Ihm fehlt dazu die aggressivität und mentalität. Aber er hat die MOVES, die Treffsicherheit und auch die Anlagen (auch wenns dir nicht passt) ein sehr guter Scorer zu werden. Einzig war ihn daran hindert, ist seine derzeitige Einstellung zum scoren.

Das Joe Johnson Beispiel ist ein Witz.
Wight Howard ist erst 19, und wird auch bald richtig Gas geben in der Offense, nur wie Iguodala braucht er entwicklungszeit.
Das gleiche mit J.R. Smith.

Josh Childress hat in dieser Liste dagegen weniger verloren.

Iguodala ist jung, braucht auch die Entwicklungszeit. Er ist grad in seiner Sophomore Season. Und ja, ich glaube das wenn man Spiele tatsächlich sieht, es besser einschätzen kann, als wenn man nur aus highlights und Stats schließt...

Aber warten wir am besten ab, wie die Entwicklung von Iguodala weitergeht. Dann sehen wir ja wer recht behält.

Iguodala hat zudem seine Punkteschnitt im Januar auf 13,2PPG gehoben eine weitere Steigerung...

Wenn du wenigstens Zahlen hättest, die deine Theorie unterlegen, das Iguodala NIE ein scorer wird. Deine Beispiele mit anderen Spielern sind einfach n Witz.

Statt hier nur über Iguodala zu diskutieren würd ich viel lieber auf das Suns spiel kommen.

Ich denke nicht das Iverson spielen wird, wahrscheinlich erst zum Pistons spiel wieder. Wird richtig schwer gegen die Suns. Wir müssen das Tempo rausnehmen. Ollie spielt hoffentlich auch ne starke Defense gegen Nash. Wichtig wird aber ganz besonders sein, das man die Dreier ordentlich verteidigt....
 

Ben

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Akron, Ohio
Du machst es dir einfach nicht?

Nur weil Andre Igoudala alle Anlagen besitzt, heißt das er wird bald der große Scorer? Oh mein Gott, glaubst du das auch was du hier schreibst?

Und warum sollte meine Auflistung ein Witz sein? Joe Johnson besitzt nunmal alle Anlagen um ein guter Scorer zu werden. Er ist flink, kann werfen (2er und 3er) hat eine hohe Trefferquote auch von der FT-Linie, kann dunken, ist athletisch und besitzt den nötigen Basketball-IQ. Nur leider setzt er das nicht in die Tat um. Atlanta ist ein Team ohne wirklichen Scorer (Al Harrington hin oder her) JJ müsste mehr als 25+ Punkte in dem Team machen, macht er aber nicht.

So leid es mir tut, du sprichst nur von Spekulationen, "er könnte...". Joe Johnson hat die Anlagen und das perfekte Umfeld und er ist es nicht. Das sind Fakten. Ich weiß nicht was du nicht verstehen willst? Igoudala ist kein Scorer, geht das nicht in deinen Kopf? Glaubst du er wird mal 20+ Punkte erziehlen? :laugh2:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
OMG!

Sag ich irgendwo, das er auf jeden FAll ein Scorer wird? Ich sage er könnte es werden, wenn er die Mentalität entwickelt.

Schon allein das du sagst, das Joe Johnson mit 20PPG kein scorer ist, beendet für mich diese Diskussion.

Schon mal daran gedacht, das es die Gegnerische Defense wesentlich einfacher hat, wenn sie sich nur auf einen Spieler zu konzentrieren hat? Aber hey, wen interessiert das schon? Hauptsache deine Argumente machen sinn :jubel:

Und du wiederlegst mich nicht mal, denn ich sage ja selbst, das er derzeit noch kein Scorer ist, aber ich glaube durchaus daran, das er es werden kann.

Für mich ist damit diese Diskussion beendet, da du einfach keine Argumente bringst, und wenn, dann sind sie so sinnlos, das sich das hier in gespamme verwandelt...
 

Ben

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Akron, Ohio
Ha, genau ich. :saint:

Du sagst er könnte ein Scorer werden und die Wahrscheinlichkeit liegt ja auch noch so unwahrscheinlich hoch. Ich sag er könnte kein Scorer werden und somit steht Aussage gegen Aussage aber wenn du dich so auf der Siegerseite siehst, dann lass ich dir den Spaß. Wenn es schon sonst nix erfreulicheres als das Erreichen der Playoffs gibt, dann hab an deinem Glauben Spaß das Iggy bald ein Scorer sein wird, bewundere dich. :thumb:

Alles was du gesagt hast war nur "er hat die Anlagen dazu", was die Anlagen sind konntest du mir leider nichteinmal in den letzten 3 oder 4 Beiträge erklären aber auf deiner Meinung beharren, ist schon klar. Iverson wird ihm sicher viel beigebracht haben. :saint:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
wenn du alles nochmal genaus liest, findest du was, was er für anlagen hat, war mir schon klar, das du die hälfte überliest...

Schon allein wieder die Aussage, das ich mich nur über das erreichen der Playoffs freuen könnte, hat in dieser diskussion nichts zu suchen, aber wenns dir spaß macht. :rolleyes:

Aber egal, wie du schon sagst, Aussage gegen Aussage, belassen wir es dabei, hier geht es um die Sixers, und nicht um einen einzelnen Spieler.
 

Ben

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Akron, Ohio
Andre Igoudala ist doch ein 76er? :saint:

Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht hier um dich schlecht zumachen aber deine Argumente sind (oder eher das Argument) ist nicht überzeugend. Nur da er die Anlagen besitzt? Weißt du wie viele Spieler Anlagen besitzen? Wenn es nach den Anlagen gehen würde, wäre LeBron James einer der besten Verteidiger der Liga, Kobe Bryant Mr. Triple Double, Tim Duncan Mr. 40/20 und Shaq O´Neal 5 mal in Folge MVP. Verstehst du was ich meine?
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
TheAnswerAI schrieb:
der Unterschied ist halt, das du gesagt hast, das er ein Scorer ist, und das ist 100% nicht der FAll. Er KÖNNTE über 15PPG machen, vor allem ohne AI, aber er tut es nicht, weil er dazu (noch) nicht die Mentalität hat. Und das könnte sich auf die Zukunft ganz fatal auswirken, sollte er da nicht den Schalter umlegen könnnen...
Ich sagte, dass er kein eindimensionaler Scorer ist. Er kann eben auch andere Dinge sehr gut, deswegen ja die Beispiele Pippen und Johnson. Ich will nicht schon wieder eine lange Diskussion über irgendwelche Details anfangen, wir sind uns in unseren Meinungen ja schon sehr ähnlich und dabei belassen wir es auch.
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Iggy ist bei SlamDunk Contest dabei! Ich freu mich schon auf AI wie der daneben sitzt und ihn anfeuert - so wie letztes Jahr Korver :D
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
nate the great, AI2 und josh howard in einem contest das verspricht einiges. auf hakim warrick bin ich auch schonmal gespannt wird bestimmt super!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Wurfquote von Webber ist ohne Iverson ja unter aller Sau. Das sie abfällt habe ich ja erwartet, aber das sie derart einbricht, unglaublich.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
m0nkey schrieb:
nate the great, AI2 und josh howard in einem contest das verspricht einiges. auf hakim warrick bin ich auch schonmal gespannt wird bestimmt super!
Howard? :confused:
Wahrscheinlich meintest Du Josh Smith.
@topic; Mich freuz auch, dass Iggy dabei ist, wobei ich nicht weiss, ob er soviel Kreativität hat wie die anderen Teilnehmer.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Klare Niederlage gegen die Suns. War so zu erwarten. Mit AI hatte man ja in Phoenix auch schon mit 20Punkten verloren.

Webber wie schon angesprochen sehr schwach. Salmons auch mit ner miesen ersten Hälfte, wurde dann aber wieder besser.

Einzig positiven Nachrichten:

Iguodala
Dalembert und
Louis Williams

John Salmons kann man eigentlich auch wieder dazupacken, nach seiner zweiten starken Halbzeit.

Iguodala hat wieder n paar sehr starke Moves in der Offense gezeigt. Bisl agressivtät und prompt kann er scoren. Paar gute Post Moves wieder, und er hat, erstaunlicher weiße, bei den Fastbreaks immer den Ball nach vorne getragen. Und das wie!!!! :eek:

Entweder gut abgeschlossen, oder n paar hammer pässe verteilt.

SammyD weiterhin stark. Offensiv zeigt er immer bessere ansätze. Sein Jumper fällt immer sicherer und er hat n paar post move ansätze gezeigt. Hat mir gut gefallen.

Shocker des Tages: Samuel Dalembert mit CORNROWS!!!!

Wollte wohl AI vertreten :laugh2:

Louis Williams durfte reichlich spielen. Sein Zug zum Korb erinnert an den von AI, und er hat 2-3 Mal wunderschön abgelegt, aber dann haben Ollie und Dalembert die einfachen dinger nicht gemacht. Aufm Feld kann er eigentlich von überrall treffen. Dreier range hat er auch. 9 Punkte in 16min, bei kontrolliertem aufbau. DAs gefällt mir. 2-3 assists hätten es auch noch sein MÜSSEN.

Aber wie gesagt, das wars dann auch schon. Suns haben Shooting Festival gefeiert. Ein dreier nach dem anderen kam da geflogen, und die Suns haben wirklich jeden müll getroffen. Im dritten Viertel hat man dann bei 20Punkten rückstand aufgegeben. Das pick & roll von Nash mit irgendeinem big man konnte man nicht verteidigen. Meist kam dann der pass an die Dreierlinie und bam. DAs war aber sowas von nervig anzuschaun^^.

Boris Diaw auch mit nem starken spiel und seinem ersten Trible double der Karriere.

Jonny mit neuem carrer High in Rebounds. Drei starke spiele in der abwesenheit von AI. 18PPG, 8,33RPG und 5,66APG bei nur 2,33TOPG. Das kann sich mehr als sehen lassen. Sehr starke Zahlen.

Zusammen mit Iguodala bildet er nen sehr starken allround backcourt.

Jetzt heißts mund abwischen, und n blowout gegen die Pistons vermeiden....
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.450
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Es gibt Gerüchte, dass die Hornets und Philly über einen Trade verhandeln, der Steven Hunter nach NO/OKC bringen würde. Was halten denn die Sixters-Fans davon ihn abzugeben?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Enjulio schrieb:
Es gibt Gerüchte, dass die Hornets und Philly über einen Trade verhandeln, der Steven Hunter nach NO/OKC bringen würde. Was halten denn die Sixters-Fans davon ihn abzugeben?
für picks oder exp contracts würden wir ihn sehr gerne abgeben, bloß weg mit ihm :)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
für picks oder exp contracts würden wir ihn sehr gerne abgeben, bloß weg mit ihm :)

Was habe ich gesagt...Die Sixers-Fans legen doch sehr großen Wert auf Hunter. :laugh2:

Gegenfrage CAI: Können sich die Sixers denn überhaupt noch den Abgang von hunter erlauben, ich sehe da, bis auf Dalembert, nicht mehr viel auf der 5.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Flash3 schrieb:
Gegenfrage CAI: Können sich die Sixers denn überhaupt noch den Abgang von hunter erlauben, ich sehe da, bis auf Dalembert, nicht mehr viel auf der 5.
da hab ich schon was im hornets thread zu gepostet :D aber nochmal, ja man kann sich den abgang leisten da er in letzter zeit eh nicht spielt und barnes und randolph mir viel besser gefallen
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Der Trade würde sein Mavicikus oder wie der shooter heißt + 2nd rounder für Hunter. Eventuell noch Lampe.

Und NEIN, ich würde diesen Trade nicht machen. Das wär ne maßlose enttäuschung. Dieser litauische SG hat noch 4 jahre vertrag ungefähr wie hunter. Das würde uns absolut nichts bringen, nicht mal capspace um unter der luxury tax zu bleiben um Green zu signen. No way das ich diesen Trade machen würde. Wenn der passiert, flip ich aus.

Ein Speedy Claxton + 2nd rounder für Hunter wäre da schon eher besser, dann Ollie zu den Raps für Eric Williams und Zendon Hamilton signen (den wir höchstwahrscheinlich verpflichten werden/würden, würden wir mit den hornets traden).

Was n bullshit trade wenn der passieren sollte. Erst verpflichtet man Skinner zu nem langen Vertrag, und tradet ihn, und dann verpflichtet man Hunter um ihn für nen 2nd rounder abzugen(was auch möglich wäre)... Ich bekomms kotzen, was n mieses managemant wenn das passiert....
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Viel interressanter ist ...das Jr Smith tradeable ist und die Hornets einen soliden Center brauchen...so dass King vielleicht Webber Phenomen wiederholt und Hunter + X für Jr holt.:)
Rebuild vollendet:

Williams
Smith
Igoudala
?
Dalembert

Die Starting Five mit Zukunft.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Cash schrieb:
Viel interressanter ist ...das Jr Smith tradeable ist und die Hornets einen soliden Center brauchen...so dass King vielleicht Webber Phenomen wiederholt und Hunter + X für Jr holt.:)
Rebuild vollendet:
wenn das passiert (und es wird sicher nicht passieren :D) dann schreib ich in die signatur: Billy King ist ein Manager Gott
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.450
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Es haben jetzt mehrfach Offizielle der Hornets gesagt, dass JR nicht in die Tradegespräche involviert ist. Das wird also sicherlich so nicht passieren. Zumal wir Nailon ja selbst hätten halten können im Sommer, hätten wir ihn gewollt. Über Hunter+Igoudala gegen Smith können wir aber gerne verhandeln.
 
Oben