Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
muju90 schrieb:
Anbetracht dass Billy King ganz gut draftet
woher kommt dieser mythos ich weiß es nicht

05: Louis Williams
04: Andre Iguodala
03: Paccelis Morlende
02: Jiri Welsch (16 OA Pick)
Sam Clancy
01: Samuel Dalembert
Damone Brown
Alvin Jones
00: Speedy Claxton (20 OA Pick)
Mark Karcher
99: Todd MacCulloch
klar 4 firstrounder in 7 jahren ist nicht viel aber da ist man dann auch selbst schuld, guten draft würde ich das nicht nennen schau dir mal paccelis morlende and oder sam clancy oder speedy claxton (von dem ich nicht viel halte)

ach ja zum trade, ich fidne es gut, man spart sich dadurch einen sehr lang dotierten vertrag für einen spieler den man eh nicht braucht :thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Das weiß ich leider auch nicht. Zusammen wären sie glaub ich 7,4 millionen ungefähr wert. Aber man würde denke ich nur die 2,8 millionen expection benutzen, um unter der luxury tax grenze zu bleiben... (Expections zählen ja nicht gegen cap)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Cold as Ice schrieb:
woher kommt dieser mythos ich weiß es nicht

05: Louis Williams
04: Andre Iguodala
03: Paccelis Morlende
02: Jiri Welsch (16 OA Pick)
Sam Clancy
01: Samuel Dalembert
Damone Brown
Alvin Jones
00: Speedy Claxton (20 OA Pick)
Mark Karcher
99: Todd MacCulloch
klar 4 firstrounder in 7 jahren ist nicht viel aber da ist man dann auch selbst schuld, guten draft würde ich das nicht nennen schau dir mal paccelis morlende and oder sam clancy oder speedy claxton (von dem ich nicht viel halte)

ach ja zum trade, ich fidne es gut, man spart sich dadurch einen sehr lang dotierten vertrag für einen spieler den man eh nicht braucht :thumb:


Larry Brown hat in seinen 6 jahren die meisten spielerentscheidungen im Draft getroffen, um sich ein team aufzubaun. So waren z.B. BK und Tony Dileo bei einem Draft für Dirk NOwitzki oder Paul Pierce, LB wollte Hughes, der letztlich auch dann kam...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
oha so schnell kanns gehen respekt.
wenn hamilton kommt seh ich keinen grund zur panik, soweit ich mich noch an spiele von ihm erinnern kann war er garnicht mal so übel, er hat den vorzug das er masse unters brett mitbringt. mit den 2 second roundern + trade exception kann man durchaus noch etwas brauchbares verpflichten denke ich, keine schlechte entscheidung von den sixers imho.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
TheAnswerAI schrieb:
Larry Brown hat in seinen 6 jahren die meisten spielerentscheidungen im Draft getroffen, um sich ein team aufzubaun. So waren z.B. BK und Tony Dileo bei einem Draft für Dirk NOwitzki oder Paul Pierce, LB wollte Hughes, der letztlich auch dann kam...

Paccelis Morlende:
Selected in the second round (50th overall) by the Philadelphia 76ers, and was then traded to the Seattle SuperSonics for the draft rights to Willie Green

Jiri Welsch:
Selected in the first round (16th overall) of the 2002 NBA Draft by the Philadelphia 76ers...Draft rights immediately traded to the Golden State Warriors for two future draft picks...

Alvin Jones (von NBAdraft.net):
Athleticism: 7

Size: 9
Defense: 8

Strength: 10
Quickness: 7

Leadership: 6
Jump Shot: 7

NBA Ready: 8
Rebounding: 9

Potential: 8
Post Skills: 7

Intangibles: 7
Overall: 93


Dazu kommt noch Kyle Korver in der zweiten Runde. Ich sehe das als überdurchschnittlich gutes Draften an. Und dafür dass man nur 4 1st-Rounder hatte, kann Billy King auch nichts dafür. Sicherlich waren auch nicht so gute Spieler dabei, aber das pasiert jedem guten Team...
Ich glaube, dass man nur eine Trade Exception nutzen darf und nicht beide zusammenschmelzen kann.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Die Sixers sollen laut verschiedenster Zeitungsartikel bei den Fans mit Dauerkarten ne Umfrage gemacht haben, ob sie damit einverstanden wären, Iverson zu traden.

Billy King hat das aber dementiert.

Billy Kings stuhl wackelt, wenn da was dran sein sollte, wird es nicht mehr lang dauern, bis AI nen Trade fordert, das gleiche mit Webber....

Bin mal gespannt, was sich in den nächsten Tagen noch so ergibt. Speziell ob BK noch nen Trade macht, nach dem Hunter deal, oder ob nur noch WG gesignt wird oder ähnliches.....
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
WENN man angeblich diese Umfrage gemacht hat, dann würde mich doch sehr das Ergebnis interessieren, ob man Iverson traden soll oder nicht.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
I asked general manager Billy King about it in an e-mail and he responded, "WE NEVER DID THAT. I would place my reputation on that.

"If I was going to trade anyone, even Allen, I would not ask season ticketholders. If I ever did my job [like that] or the organization did that, I would QUIT.

soviel dazu ;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
TheAnswerAI schrieb:
Die Sixers sollen laut verschiedenster Zeitungsartikel bei den Fans mit Dauerkarten ne Umfrage gemacht haben, ob sie damit einverstanden wären, Iverson zu traden.

Billy King hat das aber dementiert.

Billy Kings stuhl wackelt, wenn da was dran sein sollte, wird es nicht mehr lang dauern, bis AI nen Trade fordert, das gleiche mit Webber....

Bin mal gespannt, was sich in den nächsten Tagen noch so ergibt. Speziell ob BK noch nen Trade macht, nach dem Hunter deal, oder ob nur noch WG gesignt wird oder ähnliches.....

Dazu auch der Insiderartikel bei ESPN, mit folgender Überschrift:

Are the Sixers giving fans a say as to whether they should trade Allen Iverson?

Falls jemand den Artikel hat, oder den Insider hat, doch bitte mal posten.
Trotzdem glaube ich nicht, dass Iverson vor der nächsten Off-Season getradet wird, ebenso wie Webber. Aber es könnte trotzdem sein, dass ein Move noch ansteht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
TheAnswerAI schrieb:
Dazu haben wir Zedon Hamilton verpflichtet. Da ist kein großer Unterschied zwischen hunter und Hamilton, nur das Hamitlon besser Verteidigen kann und der besserer Rebounder ist. Hunter der stärkere blocker.

Da fragt sich der Normale Fan, warum Hamitlon nicht bei einem anderen NBA Team untergekommen ist? Wenn er sogar besser rebounden und verteidgen kann.

Das ist doch IMHO lächerlich den Neuen auf einmal so in den Himmel zu loben, obwohl er kein Team hatte.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
m0nkey schrieb:
I asked general manager Billy King about it in an e-mail and he responded, "WE NEVER DID THAT. I would place my reputation on that.

"If I was going to trade anyone, even Allen, I would not ask season ticketholders. If I ever did my job [like that] or the organization did that, I would QUIT.

soviel dazu ;)

Ich kann mir durchaus vorstellen, das es so eine Umfrage gab. Nur weil er in den Medien dies dementiert, muss es noch lange nicht stimmen was er sagt. Da wird doch soviel gelogen.....

Allerdings glaub ich nicht, das BK AI von heute auf morgen tradet. Aber wenns so weiterläuft, wird er zum handeln so oder so gezwungen sein...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
ricard schrieb:
Da fragt sich der Normale Fan, warum Hamitlon nicht bei einem anderen NBA Team untergekommen ist? Wenn er sogar besser rebounden und verteidgen kann.

Das ist doch IMHO lächerlich den Neuen auf einmal so in den Himmel zu loben, obwohl er kein Team hatte.

Wo lob ich ihn denn? Ich sagte lediglich, das er beim Rebounden und Defenden Vorteile hat gegenüber Hunter, und das wir dies mehr benöitgen, als ein weiterer Blockspieler den wir in Dalembert haben.

Hunter hat natürlich seine vorzüge gegenüber Hamilton noch in der Offensive, aber da liegt ja bekanntlich nicht unser Problem.

Ich habe ihn mit meinem post zu keinem Zeitpunkt in den Himmel gelobt, nur die Fakten genannt, ich weiß nicht woran da das Problem liegt. Aber wenn du Hunter als guten Defender und Rebounder bezeichnen willst, dann kannst du das ruhig machen. Denn in diesen beiden Kategorien, die die Sixers ja vermehrt brauchen, ist Hamilton besser als Hunter. Overall? Bestimmt nicht, da Hunter auch jünger ist, aber er erfüllt die Needs der Sixers, und darum geht es.

Also nicht immer in jeden post soviel rein dichten ;)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Cold as Ice schrieb:
woher kommt dieser mythos ich weiß es nicht

05: Louis Williams
04: Andre Iguodala
03: Paccelis Morlende
02: Jiri Welsch (16 OA Pick)
Sam Clancy
01: Samuel Dalembert
Damone Brown
Alvin Jones
00: Speedy Claxton (20 OA Pick)
Mark Karcher
99: Todd MacCulloch
klar 4 firstrounder in 7 jahren ist nicht viel aber da ist man dann auch selbst schuld, guten draft würde ich das nicht nennen schau dir mal paccelis morlende and oder sam clancy oder speedy claxton (von dem ich nicht viel halte)

ach ja zum trade, ich fidne es gut, man spart sich dadurch einen sehr lang dotierten vertrag für einen spieler den man eh nicht braucht :thumb:

Man hatte selten hohe Deals, das nennst du schlecht? MacCulloch hat es als 2nd Round Pick zum Starter gebracht...und das waren keine Luschen-Teams. Einen Starting Center in der 2.Runde zu bekommen ist der Jackpot. Wieviele von der Sorte kennst du noch?

Claxton ist für einen 20.Pick ebenfalls gut. Da braucht man auch garnicht groß diskutieren, in den Regionen findet man schon genug Spieler die es nicht lange in der Liga schaffen.

Dalembert, der nächste Starting Center Ende der 1. Runde. Brauch man auch nicht drüber reden...

Aus Welsh wurden, wie schon aufgeführt zwei weitere Picks...

Igoudala liegt für einen 9.Pick im Soll, weit entfernt von Bust oder ähnlichen Spielchen...

Der Rest ist 2nd Round-Driss. Von denen schaffen es Bruchteile überhaupt mal eine Rolle in der NBA zu spielen.

Alles in allem hat man da n guten Job gemacht. Man hatte nie wirklich Picks mit denen man Franchise Player hätte holen können, hat aber gute Ergänzungen geholt...
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Jungs, ich bin besoffen, aber das nächste Spiel gegen die Pistons wird schon werden. Ob jetzt AI dabei sein wird oder nicht, die Sixers werden das packen, und C-Webb wird eine bessere Quote auflegen...


Übrigens:
Nirvana ist eine große Band...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Ich kann mir durchaus vorstellen, das es so eine Umfrage gab. Nur weil er in den Medien dies dementiert, muss es noch lange nicht stimmen was er sagt. Da wird doch soviel gelogen.....
ich bitte dich in welchen verein dieser welt werden die zuschauer gefragt welchen spieler sie gerne hätten? das wird nichtmal beim alte herren fussball gemacht.
das ist doch nur eine weitere ente weil es derzeit keinen gesprächsstoff gibt, nicht mehr und nicht weniger.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
m0nkey schrieb:
ich bitte dich in welchen verein dieser welt werden die zuschauer gefragt welchen spieler sie gerne hätten? das wird nichtmal beim alte herren fussball gemacht.
das ist doch nur eine weitere ente weil es derzeit keinen gesprächsstoff gibt, nicht mehr und nicht weniger.
Nun ja, den Verantwortlichen laufen derzeit die Fans weg. Es werden immer weniger Zuschauer und die sind auch noch unzufrieden. Da ist es das normalste der Welt (zumindest aus Marketing-Sicht), sie nach ihrer Meinung zu fragen. Ich würde aber nicht sagen, dass man nur oder primär nach Iverson gefragt hat. Man hat vielleicht viele Items abgefragt, z.B. Stadion-Komfort, Stimmung, Fan-Artikel-Verfügbarkeit, usw. Da kann es sein, dass es ein Item wie "Können Sie sich vorstellen, dass das Team ein gänzlich neues Gesicht bekommen könnte?" gab. Ein gelangweilter investigativer Journalist macht da selbstverständlich eine reißerische Story draus... :rolleyes:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ich sehs ähnlich wie Karma. Guter post ;)

Allerdings glaube ich, das da schon direkt auch drin stand, ob man sich die Franchise ohne AI vorstellen kann.

Diese Umfrage ging sicherlich von dem marketing aus, allerdings wusste BK natürlich davon. Nur wenn es öffentlich werden würde, dann könnte er es ohne probleme dementieren.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
karmakaze schrieb:
"Können Sie sich vorstellen, dass das Team ein gänzlich neues Gesicht bekommen könnte?"
und
TheAnswerAI schrieb:
Allerdings glaube ich, das da schon direkt auch drin stand, ob man sich die Franchise ohne AI vorstellen kann.
sind mMn schon kompatibel. Allen Iverson ist das "Gesicht" dieser Mannschaft und mit einem anderen kann nur eine Zukunft ohne ihn gemeint sein.
 
Oben