Timberwolf
Nachwuchsspieler
Kann man die 2 Exceptions kombinieren? Bzw. wieviel Mio. wären das dann zusammen?
woher kommt dieser mythos ich weiß es nichtmuju90 schrieb:Anbetracht dass Billy King ganz gut draftet
Cold as Ice schrieb:woher kommt dieser mythos ich weiß es nicht
05: Louis Williams
04: Andre Iguodala
03: Paccelis Morlende
02: Jiri Welsch (16 OA Pick)
Sam Clancy
01: Samuel Dalembert
Damone Brown
Alvin Jones
00: Speedy Claxton (20 OA Pick)
Mark Karcher
99: Todd MacCulloch
klar 4 firstrounder in 7 jahren ist nicht viel aber da ist man dann auch selbst schuld, guten draft würde ich das nicht nennen schau dir mal paccelis morlende and oder sam clancy oder speedy claxton (von dem ich nicht viel halte)
ach ja zum trade, ich fidne es gut, man spart sich dadurch einen sehr lang dotierten vertrag für einen spieler den man eh nicht braucht :thumb:
TheAnswerAI schrieb:Larry Brown hat in seinen 6 jahren die meisten spielerentscheidungen im Draft getroffen, um sich ein team aufzubaun. So waren z.B. BK und Tony Dileo bei einem Draft für Dirk NOwitzki oder Paul Pierce, LB wollte Hughes, der letztlich auch dann kam...
TheAnswerAI schrieb:Die Sixers sollen laut verschiedenster Zeitungsartikel bei den Fans mit Dauerkarten ne Umfrage gemacht haben, ob sie damit einverstanden wären, Iverson zu traden.
Billy King hat das aber dementiert.
Billy Kings stuhl wackelt, wenn da was dran sein sollte, wird es nicht mehr lang dauern, bis AI nen Trade fordert, das gleiche mit Webber....
Bin mal gespannt, was sich in den nächsten Tagen noch so ergibt. Speziell ob BK noch nen Trade macht, nach dem Hunter deal, oder ob nur noch WG gesignt wird oder ähnliches.....
TheAnswerAI schrieb:Dazu haben wir Zedon Hamilton verpflichtet. Da ist kein großer Unterschied zwischen hunter und Hamilton, nur das Hamitlon besser Verteidigen kann und der besserer Rebounder ist. Hunter der stärkere blocker.
m0nkey schrieb:I asked general manager Billy King about it in an e-mail and he responded, "WE NEVER DID THAT. I would place my reputation on that.
"If I was going to trade anyone, even Allen, I would not ask season ticketholders. If I ever did my job [like that] or the organization did that, I would QUIT.
soviel dazu
ricard schrieb:Da fragt sich der Normale Fan, warum Hamitlon nicht bei einem anderen NBA Team untergekommen ist? Wenn er sogar besser rebounden und verteidgen kann.
Das ist doch IMHO lächerlich den Neuen auf einmal so in den Himmel zu loben, obwohl er kein Team hatte.
Cold as Ice schrieb:woher kommt dieser mythos ich weiß es nicht
05: Louis Williams
04: Andre Iguodala
03: Paccelis Morlende
02: Jiri Welsch (16 OA Pick)
Sam Clancy
01: Samuel Dalembert
Damone Brown
Alvin Jones
00: Speedy Claxton (20 OA Pick)
Mark Karcher
99: Todd MacCulloch
klar 4 firstrounder in 7 jahren ist nicht viel aber da ist man dann auch selbst schuld, guten draft würde ich das nicht nennen schau dir mal paccelis morlende and oder sam clancy oder speedy claxton (von dem ich nicht viel halte)
ach ja zum trade, ich fidne es gut, man spart sich dadurch einen sehr lang dotierten vertrag für einen spieler den man eh nicht braucht :thumb:
ich bitte dich in welchen verein dieser welt werden die zuschauer gefragt welchen spieler sie gerne hätten? das wird nichtmal beim alte herren fussball gemacht.Ich kann mir durchaus vorstellen, das es so eine Umfrage gab. Nur weil er in den Medien dies dementiert, muss es noch lange nicht stimmen was er sagt. Da wird doch soviel gelogen.....
Nun ja, den Verantwortlichen laufen derzeit die Fans weg. Es werden immer weniger Zuschauer und die sind auch noch unzufrieden. Da ist es das normalste der Welt (zumindest aus Marketing-Sicht), sie nach ihrer Meinung zu fragen. Ich würde aber nicht sagen, dass man nur oder primär nach Iverson gefragt hat. Man hat vielleicht viele Items abgefragt, z.B. Stadion-Komfort, Stimmung, Fan-Artikel-Verfügbarkeit, usw. Da kann es sein, dass es ein Item wie "Können Sie sich vorstellen, dass das Team ein gänzlich neues Gesicht bekommen könnte?" gab. Ein gelangweilter investigativer Journalist macht da selbstverständlich eine reißerische Story draus...m0nkey schrieb:ich bitte dich in welchen verein dieser welt werden die zuschauer gefragt welchen spieler sie gerne hätten? das wird nichtmal beim alte herren fussball gemacht.
das ist doch nur eine weitere ente weil es derzeit keinen gesprächsstoff gibt, nicht mehr und nicht weniger.
undkarmakaze schrieb:"Können Sie sich vorstellen, dass das Team ein gänzlich neues Gesicht bekommen könnte?"
sind mMn schon kompatibel. Allen Iverson ist das "Gesicht" dieser Mannschaft und mit einem anderen kann nur eine Zukunft ohne ihn gemeint sein.TheAnswerAI schrieb:Allerdings glaube ich, das da schon direkt auch drin stand, ob man sich die Franchise ohne AI vorstellen kann.