Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Zu JR Smith: Ob er so der richtige wäre? JR hat es nicht geschafft bei den Hornets einen sicheren Starter-Job in etwas Zählbares umzumünzen, zuletzt hatte er ja richtig schlecht gespielt. Außerdem würde ich JR nicht gerade als sehr komplett ansehen, er hat noch einige Defizite, auch in der Verteidigung.
Man hätte womöglich nur einen überladenen Wing (Iggy, Korver, Salmons, Smith) und kaum einer sieht genug Würfe und Spielzeit um sich zu verbessern.
Es wäre nur ein weiterer Schritt richtung Rebuild, doch es fehlt der alles entscheidende: Iverson und Webber traden. Erst dann macht dieser Trade richtig Sinn.

PS: Die Notwendigkeit einen neuen Forward/Center zu bekommen, hat sich womöglich für die Hornets durch den Aaron-Williams-Trade erledigt...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ein Hunter trade zu den Hornets würde in meinen Augen nur sinn machen, wenn wir nen 1st round pick 2006 zurück bekommen, und keinen anderen Spieler aufnehmen müssten (eventuell noch Lampe).

Mit zwei 1st roundern 2006 sähe das schon nicht schlecht aus.

Ich glaube ein AI trade rückt näher und näher. Es wird irgendwann der Zeitpunkt kommen, wo es nicht anders geht, oder im worst case, sitzen wir das mit AI aus, und er hält uns immer auf dem durchschnittlevel und in philly wird sich nichts tun.

Ich würde einen backcourt von

Salmons-Smith-Iguodala

nicht schlecht finden. Natürlich nur im betracht auf die Zukunft....
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Enjulio schrieb:
Hunter+Igoudala gegen Smith können wir aber gerne verhandeln.
seit Baron Davis und Jamal Magloire nicht mehr bei euch spielen gibt es keinen spieler den ich für iggy allein haben wollen würde, nicht mal paul geschweige denn noch etwas dazu :laugh2:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Howard?
Wahrscheinlich meintest Du Josh Smith.
hossa ertappt, kann passieren im eifer des gefechts ;)
gestern gabs deftig auf die mütze, aber gegen die suns keine schande vor allem wenn iverson ausfällt.
zu den "tradegerüchten" naja hunter stellt sich in den letzten spielen garnicht so dumm an daher würde ich lieber noch ein wenig abwarten. er ist noch jung und sein wert kann eigentlich nur wachsen. für picks oder auslaufende verträge wäre bestimmt eine überlegung wert aber ich denke das man dann ein loch hinter sammy hat. ob bradley und randolph diese lücke schließen können...ich weis nicht recht.
jr smith und iggy werden ganz sicher nicht getradet...speedy claxton hilft uns auch nix den hatten wir schonmal. der einzige der für mich interesant wäre ist pj.brown nur den werden die hornets behalten wollen imho.
grad seh ichs l.williams durfte auch mal ran, sehr schön das wird bestimmt mal ein guter hoffe ich.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ich würde jetzt auch noch Lampe + Macijauskas + 2nd rounder für Hunter machen. Aber nichts nur für einen der beiden. Das würde uns die angesprochenen flexibilität geben. Und für Hunter wäre dieser gegenwert doch sehr beachtlich.

AI/OLlie/Louis
AI2/Macijauskas/KK
Salmons/KK
C-WEbb/Lampe/Bradley/Shav
SammyD/Hamilton/Lampe

dann noch Nailon cutten und Green signen, und wir hätte nschon deutlich mehr tiefe in der Bank...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Trade offiziell.

Hunter wechselt nach new Orleans für 2 2nd rounder in der zukunft :wall:

was n **** trade :idiot:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
TheAnswerAI schrieb:
Trade offiziell.

Hunter wechselt nach new Orleans für 2 2nd rounder in der zukunft :wall:

was n **** trade :idiot:

Wat nen Deal!!!! :sleep: Vielleicht gabs für die Offiziellen der Sixers noch ne Ladung Jack Daniels aus New Orleans! :crazy: :crazy: :saint:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
terry ass compt schrieb:
Frage an die Sixers Fans:Hier sprechen ja viele vom Trade Iverson....welche Spieler würdet ihr denn gerne bei euch haben????Oder würden auch Draftpicks reichen von den Bobcats :D :D .....

Am besten wäre ein Pakte mit jungen Spielern od. sehr guten draft picks mit nem auslaufenden Vertrag.

Kirk Hinrich + Luol Deng + Tim Thomas z.B ;)


ahhhhhhh ich hasse BK was soll der Hunter trade? :wall:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Wir signen gleich danach Zendon Hamitlon zu nem 10-tage-vertrag:


"Philadelphia 76ers President Billy King announced today that the Sixers have traded center/forward Steven Hunter to the New Orleans/Oklahoma City Hornets in exchange for two second round picks in the 2006 and 2007 NBA Drafts. With the transaction, the Sixers roster currently stands at 14 players. Signed by the Sixers as a free agent on Aug. 12, 2005, Hunter played in 38 games this season averaging 4.9 points, 3.5 rebounds and 0.95 blocks in 17.7 minutes per game. He started the first 13 games of the season at center for Philadelphia, shooting 51.4 percent (73-142 FG) from the field, and 60.9 percent (42-69 FT) from the free-throw line in that span. Hunter recorded double-doubles in consecutive games, 11/21 vs. NOK and 11/23 at MIL. His 12 rebounds on11/ 21 vs. the Hornets were a career-high." InsideHoops.com

"76ers President Billy King also announced today that the team has signed center Zendon Hamilton to a 10-day contract. With the transaction, the Sixers roster now stands at 14 players." InsideHoops.com



War abzusehen das wir hamilton dann signen.

nach bisl überlegung:

Der Trade erlaubt es jetzt uns, die Trade Expection zu verwenden. Ich tippe ja auf ERic Williams. Dann wäre der Trade gar nicht mal soooo schlecht gewesen. Wir haben jetzt 3 picks dieses jahr, das ist ganz ordentlich....
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Ruihg Blut!!!! Wie sagt der Schwabe: So isch Läbe!!! War wohl wieder ne sinnlose Aktion der Sixers Veranwortlichen!!!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Nein, eigentlich doch nicht ganz so, wie ich zuerst dachte:

Wir traden Hunter für 2 2nd rounder. Hunter war bei Cheeks eh nicht beliebt. Die 2 2nd rounder sollten uns ordentliche spieler bringen können, man siehe, was BK die letzten jahre damit angestellt hat.

Dazu haben wir Zedon Hamilton verpflichtet. Da ist kein großer Unterschied zwischen hunter und Hamilton, nur das Hamitlon besser Verteidigen kann und der besserer Rebounder ist. Hunter der stärkere blocker.

Dazu können wir jetzt die Trade Expection verwenden, ohne über die luxury tax zu gehen ---> wir können Eric Williams oder einen anderen Spieler verpflichten...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hunter hatte doch n ganz ordentlichen Vertrag, seid halt froh das er euer aufgeblähtes Salary Cap nicht mehr belastet, als Starter war er hier das Feindbild No.1. 2nd Rounder muss man ja kein Vertragsangebot machen, belasten somit nicht das Salary Cap. Teams im Rebuild wie die Hornets werfen ja nicht gerade mit 1st Roundern um sich, vorallem nicht für n Backup wie Hunter...

Thema Backup: Einen Center für die Hinterhand bräuchten die Sixers jetzt, oder?
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.451
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
TheAnswerAI schrieb:
Dazu können wir jetzt die Trade Expection verwenden, ohne über die luxury tax zu gehen ---> wir können Eric Williams oder einen anderen Spieler verpflichten...

Hast du irgend ne Quelle, die die Tradeexception bestätigt? Ich habe bis jetzt nur von Cash Considerations von Philly an NO/OKC gelesen. Und gemäßg der cba brächten wir die nicht, weil die Hornets deutlich unterm cap sind.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Wir haben eine Trade Expection von den Nets bekommen im Trade um Marc Jackson....

@ J-Dog: Wir haben Zendon Hamilton verpflichtet, den ich auf dem gleichem level sehe wie hunter, nur bessere rebound und defense qualtitäten, also das was wir mehr brauchen als blocks von hunter...
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.451
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
laut realGM gab's jetzt doch auch eine von den Hornets:

Philly will get a $2,800,000 Traded Player Exception which they can use to acquire a player/players from now until February 1, 2007.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Finde den Trade ok, in Anbetracht dass Billy King ganz gut draftet. Durch den freien Platz hat man Hamilton verpflichtet, der sicher ein bisschen schlechter ist als Hunter, aber Vorzüge hat, die Hunter nicht bieten konnte und sicherlich wichtiger sind als die Blocks von Hunter, die das können andere auch.

BTW, hatte NOK zwei 2006-2nd-Rounder? Weil einen haben sie schon an Toronto abgegeben im A. Williams-Trade.

Wenn man also guckt, dass man für Hunter 2 2nd-Rounder kriegt + Hamilton ist das doch ein fairer Trade, der, wenn die Spieler bruachbar sind, die man draftet, sich gut auf uns auswirken kann.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Jo, hab ich auch grad noch gelesen.

Damit haben die Sixers 2 Trade Expections, und können die von den Hornets nutzen ohne übern cap zu gehen. Ich hoffe das ist mal so richtig :D
 
Oben