Jo schon, nur ändert das nichts an unserem stillstand =rückschritt in der momentanen Lage.
Ich mein, wenn er der Franchise wirklich helfen will, müsste er ja fast nen Trade fordern, er siehts ja selbst, das nichts vorwärts geht, und ein Trade wäre momentan das beste, AUßER:
Man tradet Iguodala oder Dalembert für einen weiteren Star ala Pierce. Nur bezeifle ich doch SEHR stark, das uns das besser als die Pistons oder Spurs machen würde zumal AI und C-Webb ja jetzt schon 60% der Würfe nehmen und Webber nicht mal richtig eingebaut wird.
Also würden wir im endeffekt zwei unserer jungen hoffnungen traden, um weiterhin schlechter zu sein als Detroit oder San Antonio. Und das ist es mir einfach nicht wert.
Damn, ich selbst würde es ja hassen, AI in nem anderen Jersey zu sehen (und ich bin mir sicher, Finest beißt sich auch grad in den Arsch, AI nicht live zu sehen, wenn er schon bei zwei spielen ist^^), aber ich seh einfach keine chance auf den Titel mit ihm hier, und das hält somit nur unserer zukunft auf