Philly's Finest
Bankspieler
Bei mir auch nicht.
lern lieber, ich weis aus erfahrung das sich das mehr lohntWas soll ich sagen? Morgen Mathe schulaufgabe, da gehts um einiges, udn ich blick so gut wie nix
Aber das spiel sollte geil werden, also werd ich aufstehen, das heißt um 8 ins bett
m0nkey schrieb:jop wenn tvkoo keine mucken macht nehm ich das her. sollte das nicht gehen wird auf sopcast gewechselt (bisserl schlechteres bild und ton.)
lern lieber, ich weis aus erfahrung das sich das mehr lohnt
Speckrollen abtrainieren gehen, was?TheAnswerAI schrieb:jetzt gehts erstmal ins fitnessstudio und dann schau ich mirs nochmal an...
hihi schönes bildBilly hat mich einmal richtig angestarrt und meinte, als er mit wem gesprochen hat, dass er überall fotographiert wird oder so in der Art.
m0nkey schrieb:hihi schönes bild
m0nkey schrieb:jop wenn tvkoo keine mucken macht nehm ich das her. sollte das nicht gehen wird auf sopcast gewechselt (bisserl schlechteres bild und ton.)
lern lieber, ich weis aus erfahrung das sich das mehr lohnt
*edit http://www.asiaplate.com/live.today.htm das blaue mittlere symbol dürfte tvkoo sein
TheAnswerAI schrieb:jetzt gehts erstmal ins fitnessstudio und dann schau ich mirs nochmal an...
anschaun will ichs aber eigentlich schon, sollte n gutes spiel werden, aber mal schaun
Hast du das Spiel gesehen? War er wirklich so grausig? Ähnlich wie bei Webber (auch nur ein Assist) würde ich eher vermuten, dass die Assist-Receiver vielleicht auch einfach nichts trafen...Philly's Finest schrieb:Unser sogenannter Point Guard mit 0 Assists in 45 Minuten. Ja, so stelle ich mir das vor.
TheAnswerAI schrieb:Das war Iverson schlechtestes Spiel der gesamten Saison. Damn war der mies, ich packs nicht. Webber wurde auch schwach, ging aber noch einigermaßen...
SammyD war wieder besser. Bretter dominiert, und 4 starke Blocks gegen Yao, die uns zu nem Run aufgeweckt haben. Aber im 4 Viertel haben wir nichts getroffen, und so gabs nichts zu holen. Zumal Yao sich mal entschied, in einem spiel aggressiv zu sein, und das natürlich ausgerechnet gegen Philly
Hätte AI nen besseren Tag gehabt, hätten wir das spiel gewonnen, aber er aht einfach zu wenig den Ball bewegt. Wenn ein spieler 6-22 ausm Feld ist und dann noch auf 30 Punkte aufgrund von Freiwürfen kommt, dann zeigt das glaub ich schon recht deutlich, wie balldominant er ist.