Cuttino
Nachwuchsspieler
TheAnswerAI schrieb:Stimmt, Iverson war nicht so mies, nur hat er Alston wie den neuen Dwyane Wade aussehen lassen, und vorne trotz mieser Quote weiter geworfen, während Iguodala und Salmons besser trauf waren.
so, so. anstatt mal credit zu geben, wo es angebracht wäre, wird einfach alles auf einen schlechten tag reduziert...
Außerdem wiedersprichst du dir selbst, indem du sagst, das Iverson gar nicht mal so schlecht war, aber wenn er nicht die ganzen pfiffe bekommen hätte, was wäre denn dann gewesen? Das war mit ABSTAND das schlechteste Spiel von AI in dieser Saison.
basketballverstand. mehr sag ich dazu nicht. oh mein gott...
Ich hab ca. 4-5 Spiele der rockets diese Saison gesehen. Yao war im gegensatz zu diesen Spielen aggressiver. Er hat viel verlegt, aber sonst sucht er nicht so kontinuierlich seinen Wurf wie gegen die Sixers. 21 Würfe ist für ihn schon unglaublich viel.
dann hast du leider immer noch viel zu wenige gesehen, bzw. die falschen oder du bist blind, k.a.
das war phasenweise einfach überhastet, zu wenig aggressiv und einfach kraftlos wirkend. hätte ja nicht gedacht, dass ich in diese richtung mal diskutieren müsste. insgesamt höchstens ein durchschnittlich aggressives und offensiv gutes spiel. trotz 27 punkte. sonst spielt er halt 10 minuten weniger und nimmt in der folge auch 3, 4 oder auch 5 würfe weniger. in der hälfte seiner spieler hat er diese saison 17 oder mehr würfe genommen. also überhaut nichts ungewöhnliches.
Zudem kam er nicht in foultrouble, was seinem spiel auch unglaublich geholfen hat. 42 min müssten ja schon bald season high für ihn sein.
er kommt meist in foultrouble, wenn er aggressiv spielt...
dann gibts gut und gerne 2 offensiv-fouls und 2 blocking-fouls gegen ihn. war gestern aber nicht der fall, weil er nicht ganz so aggressiv bzw. spritzig war. hat sich ja nicht umsonst von dalembert 3-4 mal blocken lassen...
Von daher wiederspreche ich dir und denke das das eines von Yaos besseren Spielen war, zwar nicht hochprozentig getroffen, aber im Angriff entschlossener. Und das ist es was für einen derart dominanten Center zählt.
kannst du gerne tun, ist aber trotzdem quatsch.
Er war vielleicht nicht überragend, aber sein schlechtestes Spiel wie du es nennst war es mit 100% sicherheit absolut nicht, eher eines seiner besseren, bedenkt man wie gut beide teams in der defense standen...
alles klar, wer nicht lesen kann, kann auch nicht diskutieren...
ich hab nirgends gesagt, dass es sein schlechtestes spiel war.