Er hofft am Mittwoch gegen die Rockets wieder dabei zu sein (Sammy)...
Hier mal mein Recap vom Spiel gegen die Bulls:
Also ingesamt war die erste Hälfte wirklich nicht toll anzuschaun. Jeder Angriff stand ein Spieler an der Freiwurflinie, AI hat auch in meinen augen etwas zu krampfhaft versucht C-Webb allein zu ersetzen, das wurde aber dann nach und nach besser...
Matchwinner war neben AI ganz klar Shavlick Randolph. Das war das beste Spiel seiner Karriere, auch wenn er in der offense noch ein bisl zu zappelig ist, gerade beim abschluss schliest er überhastet hab. Aber er hustelt, und das wie ein verrückter. Seine Defense war stark. 3! offensiv fouls gezogen, und wichtige rebounds geholt.
AI war in der ersten halbzeit nicht so stark, wie ich mir das erhofft hatte, nach den 2 spielen zuvor. Im dritten viertel hat er dann kaum würfe genommen, und Iguodala und Korver eingebunden, die so auch ins spiel gefunden haben. Iggy hatte klasse würfe am Anfang des 3. Viertels und KK hat uns geholfen, am Ende des 3. Viertels davon zu ziehen mit 2 klasse dreiern.
Im 4. Viertel hat dann AI übernommen. Unglaublich wichtige Würfe getroffen, der wichtigste kam dann bei einem Dreier, den er gemacht hat. Klasse 2te halbzeit von ihm.
Iggy fand ich leider nicht so aggressiv wie er hätte sein können, lag aber auch an der Foultrouble die er hatte in den ersten 24min (3 fouls). Da kam da nur ein post move zustande, aber der gleich wie (siehe Highlights). Im dritten eröffnete er dann wie schon gesagt furios, danach aber wieder ruhiger. DAs muss er noch über die vollen 48min bringen, dann wärs top. Sein zug zum Korb war aber sehr ansehnlich :thumb:
KK machte wieder die wichtigen Freiwürfe am Ende. Enttäuscht war ich von der Vorstellung von Salmons. Da hätte Barnes deutlich mehr spielen müssen, der war aber auch ruckzuck in foul trouble. Letztendlich haben wir aufgrund der vielen Freiwürfe und eines starken AI's im 4. Viertel gewonnen. 57 Freiwürfe ist aber echt mal crazy
Am Montag gegen die Mavs, wird richtig schwer. Ein Sieg wäre genial, aber wird wohl nicht ganz reichen....