mit ai besteht der unterschied darin das man knapp verliert, ohne ihn verliert man hoch
hier wurde vor kurzem immer diskutiert das ai schuld sei an den schlechten leistungen...salmons barnes hunter korver iggy dalembert sind durchschnitt und mit durchschnittlichen spieler kommt man eben auf 50%!
ich hab zwar immer gesagt das da noch was kommt aber in bezug auf samuel und iggy lag ich z.b. komplett daneben...
hoffentlich gibt man salmons keinen vertrag mehr, er mag kein schlechter sein aber er passt nicht in dieses team(von seiner "nervenstärke" will ich mal garnix sagen). 3 viertel gut gespielt und im letzten gehts immer los mit turnovers und schlechten quoten.
mein wunsch wäre das man im sommer für salmons oder dalembert irgendwas solides tradet, nen athletischen sf mit guter def und erfahrung würde diesem team ganz sicherlich weiterhelfen.
dazu brauchen wir unbedingt einen spieler der im post spielt, kyle ist der einzige den ich dieses jahr beim aufposten gesehen habe und das will was heißen
ich würde nur einen kleinen kern von dieser manschafft behalten (nein soll jetzt nicht wieder anreiz für eine neuaufbau diskussion werden, das hatten wir schon zu oft und wird eh nicht passieren.
)
kyle will ich unbedingt behalten weil er der einzige schütze ist den dieses team ist (abgesehen von webber *lach).
iggy weil er der einzige verteidiger ist.
ai weil er der einzige richtige scorer ist und webber weil er der einzige zuverlässige rebounder ist bzw. fast untradebar sein wird.
den rest kann man zum teufel jagen für spieler die nix anderes machen als rebounden, hustlen und verteidigen. anders wird das nix mit dem team imho.
playoffs oder nicht man hat diese saison verschenkt, potential war und ist da aber es fehlt uns an erfahrenen spielern. wenn man bedenkt was dieses team spiele in letzter sekunde verloren hat durch unnötige individuelle fehler...da hätte man minimum 10-15 mehr siege rausholen können.