Karma, bei dir habe ich jedes Mal das Gefühl, dass du noch nie ein Sixers-Spiel gesehen hast. Wieso nur?
karmakaze schrieb:
Und dafür sieht Ollie keine Spielzeit. Die Folge: Boykins und Buckner bekommen völlig freie 3er, die sie auch auch reinmachen obwohl beide keinen guten Tag haben. Besonders der von Boykins war unnötig.
1. Ollie war verletzt. Deshalb sah er keine einzige Minute.
2. Boykins hatte ihm ganzen Spiel nur einen einzigen freien Dreier und diesen verwandelte er letztendlich auch zum Ausgleich. (Ich nehme an, dass du diesen in den Highlights gesehen hast) Eher DerMarr Johnson zog den Dagger mit seiner exellenten Partie und in Person von Melo haben sie eben einen der besten Clutch-Spieler der Liga, der letztendlich mit seinen Freiwürfen und seinen Lay-up das Schicksal der 76ers besiegelte. Nebenbei traf er einfach so aus dem Handgelenk wichtige Jumper im 4., obwohl er über das ganze Spiel hinweg eher unauffällig agierte.
Was neulich Salmons passierte, musste heute Korver über sich ergehen lassen. Da finde ich es nicht fair, wieso Salmons so niedergemacht wird, Korver aber ein Spiel später noch schlimmere ******* produziert!
Korver hatte in der Tat eine sehr schlechte Partie aber in Gegensatz zu Salmons hat er in den entscheidenden Minuten kaum Bockmist veranstaltet. Er war über das ganze Spiel hinweg mehr oder weniger schlecht. Das gleiche gilt für CWebb, der mich heute komplett aufgeregt hat.
Kleiner Rückblick über die Spielerleistungen von gestern:
Steven Hunter - In der ersten Hälfte war er für seine Verhältnisse sehr stark und was mich umso mehr erstaunte, war der Fakt, dass er reboundete. Vielleicht mag es daran liegen, dass er seit neuestem startet, aber es ist gut zu wissen, dass er durchaus die Fähigkeit besitzt zu rebounden. In der 2.Hälfte tauchte er komplett unter und scorte keinen einzigen Punkt.
Chris Webber - Desolat. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Kyle Korver - Siehe Chris Webber. Er hatte viele offene Würfe und bis auf einen warf er nur Backsteine von Downtown. Das ist leider das Leben eines Shooters. Einmal top, einmal flop.
Andre Iguodala - Im 4. leider mit 2 komplett überflüssigen Turnovers - fast in John Salmons-Manier. Andre hat durchaus die offensiven Tools um ein starker Scorer zu werden. Es fehlt leider an der passenden Einstellung. Im Großen und Ganzen eine eher schlechte Vorstellung von ihm. Er sah vor allem beim Lay-up von Melo sehr schlecht aus.
Allen Iverson - Mittelmäßig. Nicht mehr so mannschaftdienlich wie in den letzten Spielen und leider mit vielen schlampigen Aktion, die dann zu Turnovers führten.
Matt Barnes - solide Performance. In der 2.Hälfte mit keinem einzigen Punkt.
John Salmons - er war am heutigen Tag okay, sprich er ist nicht negativ aufgefallen, und keinesfalls der Schuldige für diese dumme Niederlage.
Samuel Dalembert - unauffällig. Die Tatsache, das er weiterhin noch keinen Move in der Offense besitzt und die Basics weiterhin fehlen, lässt mich nicht in Ruhe. Für mich ein Tradekandidat in der Offseason, wenn er weiterhin in dieser Form spielt.
Wie gesagt, diese Niederlage hätte nie und nimmer sein dürfen. Im Vorfeld rechnete ich zwar mit einem L aber der Verlauf des Spieles spricht eine andere Sprache. Wir hatten die Nuggets eigentlich im Griff aber durch dumme individuelle Fehler haben wir uns eine bessere Situation zunichte gemacht.
Dieses Spiel ist eigentlich nur ein Abbild der bisherigen Sixers-Saison. Frustrierend ohne Ende.