Das ist nur das Symptom, nicht nicht die Ursache. Iverson schießt, weil von den anderen nichts kommt und dann brennt die Sicherung durch.sefant77 schrieb:Will ja nicht als AI-Hater darstehen, aber da gab es noch jemanden der 10-31 (0-6 Dreier) war...also alleine Salmons die Schuld geben...naja
Reicht dafür nicht ein Assistenz-Trainer?m0nkey schrieb:besser als nix, lynch kann eventuell unseren jungen sf´s bisschen gut zureden.
Meine Vermutung: Man will Lynch signen und Barnes waiven. Andernfalls macht es keinen Sinn einen 4. SF zu holen, wenn schon der 3. keine Minuten sieht.Philly's Finest schrieb:Anteile hat. Matt hat gestern sehr stark gespielt und es ist mir umso rätselhafter, wieso er kaum PT bekommt.
man hatte ja einen vorsprungich glaube es liegt eher an iverson als an salmons...wenn der mit ner 30er quote so um sich ballert...hätte er das nicht gemacht, hätte man vll so einen vorsprung rausspielen können, dass es selbst für die sixers nicht mehr möglich wär den noch zu vermasseln
Genau. Und weswegen braucht man dann einen weiteren Spieler der eh kaum Minuten sehen wird?m0nkey schrieb:*edit karma nen assistant trainer hat man doch mit bibby schon verpflichtet
Es war eine Vermutung aus der Situation der letzten Spiele heraus. Cheeks setzt Barnes nicht ein, obwohl ein guter Verteidiger auf dem Feld wichtig wäre. Wieso nicht? Zudem sind sich beide mMn recht ähnlich, defensiv gut, offensiv stark begrenzt...ein spieler der sich aufs verteidigen versteht schadet nie, barnes wird nicht gewaived imho..warum auch?
Du weißt doch wie ich dazu stehe. Falscher Coach, falsche Personalpolitik,...m0nkey schrieb:naja warum waiven, zahlen muss man ihn eh bis zum saisonende und was anderes wird höchstwahrscheinlich eh nicht mehr verpflichtet, warum auch...mo lässt wie o´brien smallball spielen...
Viel sagt dieses Schnippselchen nicht gerade aus. Ich würde mich nicht darauf verlassen...Lynch Not Coming Back
9th March, 2006 - 10:18 am
Philadelphia Daily News - The Sixers called George Lynch's agent, Steve Kauffman, about a month ago. There is reason to believe they called at least once since then.
Whatever interest the Sixers might have had is gone. President/general manager Billy King believes the fact that the information surfaced the other day was an attempt by Kauffman to drum up interest in a contract for the remainder of the season
quelle wie immer realgm
Natürlich wird es mit den Playoffs...sAmUrAiChAmPlOo schrieb:Wie kann man so ein Spiel bitte verlieren? Ernsthaft jetzt!! Oh mein Gott, ich muss mich echt übergeben! Grosser Sport von Kyle Korver, grosser Sport von Chriss Webber!! So wird das nix mit den PO´s!