Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Danny81 schrieb:Lieber angreifen und wenns nur gegen die Detroit Kolben geht! Da kann man auch zeigen das man kämpfen kann!
denn im basketball gibts immer überraschungen
Danny81 schrieb:Lieber angreifen und wenns nur gegen die Detroit Kolben geht! Da kann man auch zeigen das man kämpfen kann!
theanswer3 schrieb:denn im basketball gibts immer überraschungensie könnten meiner meinung nach die pistons schlagen
theanswer3 schrieb:denn im basketball gibts immer überraschungensie könnten meiner meinung nach die pistons schlagen
er hat definitiv aufgehört und gehört nicht mehr zum kaderm0nkey schrieb:was ich grad sehe hat man wohl zendon hamilton wieder verpflichtet, aber was mich mehr beschäftigt ist jamal mashburn...ich dachte der tritt zurück? bei yahoo steht er zumindestens noch drinnen, irgendwer anwesend der ahnung davon hat?
und was sol´l dann webber während der zwischenzeit machenTheAnswerAI schrieb:Die pacers tun sich schwer, wie die bucks.. die werden noch mehr spiele verlieren, vor allem oralndo wird beide schlagen...
Ich liebe unsere Version der twin towers!!! Sie ergänzen sich soviel besser als mit Webber im spiel. Die jungen haben größere möglichkeiten, mehr würfe... Hunter zeigt das er vorne auch scoren kann, was er ja schon vor der saison angekündigt hat. Er und Sammy machen die zone richtig dicht, die wizrads haben nur von draußen geballert und hatten halt im 2ten viertel ne richtig heiße phase aber auch sie können natürlich nicht alles treffen. Sammy und hunter müssen zudem nicht bei webbers man aushelfen und sparen sich so fouls...
Ich will gegen die nets nochmal die Sixers ohne Webber sehen, wir brauchen da einfach beide shot blocker in der zone gegen die Nets.... Zudem leidet unsere offense nicht wirklich, zuminderst gestern... fast 4 spieler mit 20 oder mehr punkten, auch ein verdienst von AI. Sammy war stark, räumt zusammen mit hunter hinten mal richtig gut auf, die Gegner haben angst in die zone zu kommen...
und auch AI fühlt sich deutlich wohler wenn er athletische, schnelle und defensiv orientiertere spieler um sich hat und legt so noch ein level oben drauf..
ein weiteres spiel ohne Webber würd ich echt gern sehen... :thumb:
Ich bin wieder voll für die playoffs, platz 6 und ein duell gegen die nets ist möglich, und dann ist einiges möglich...
C-Webb87 schrieb:wieso wirds ohne webber "interresant" und vor allem "erfolgreicher"
muju90 schrieb:Philadelphia:
New Jersey (L)
Miami (L)
Orlando (w)
New Jersey (w)
Charlotte (w)