Philly's Finest
Bankspieler
Klarer Fall von einer Überreaktion, lieber TheAnswerAI. Webber auf der Bank? WTF? Man kann ein einziges Spiel nicht als Messlatte nehmen.
TheAnswerAI schrieb:jaja, du und dein geliebter Webber
Webber ist mit ABSTAND (ja sogar mit großem abstand vor AI) unser schlechtester Defender...
Warum sollen wir dieses schwarze loch fast ununterbrochen aufm Feld lassen? Wenn wir punkte brauchen, kann er ins spiel kommen. Er will doch gewinnen, also kann er das ja mal probeweise probieren.
Die Rotation in der D der big man sah deutlich besser aus. In JEDEM spiel, das Webber diese Saison verpasst hat. DAs ist fakt, und kein überreaktion auf ein spiel. Webber ist natürlich sehr stark in der offense, aber da liegt nicht unser Problem. Das liegt bekanntlich in der D und am Einsatz. Wenn wir offense brauchen kann er rein kommen, die Grundlage aber muss in der D gelegt werden, udn das ist mit AI UND! Webber so gut wie unmöglich...
Daher sollte webber von der Bank kommen sobald wir offense brauchen.
Edit:
Und was haben wir zu verlieren? Das team ist doch derzeit so mies, da kann man sowas ruhig mal ausprobieren...
aber hey, wenn du deinen geliebten webber lieber spielen sehen willst, obwohl er in der D dermaßen mies ist, dann überlass ich dir das...
Freundchen, wenn du Seiten zurückblätterst oder meine Kommentare über Webber's Leistungen liest, dann wirst du vielleicht zufällig merken, dass ich auch seine Leistungen kritisiert habe. Mir Subjektivität vorzuwerfen, zeugt nicht gerade von Klasse.TheAnswerAI schrieb:jaja, du und dein geliebter Webber
Philly's Finest schrieb:Genauso, indem wir behaupteten, dass wir ohne Iverson besser spielen. (stand einmal kurz zur Debatte)
naja als iverson verletzt war haben salmons und iggy ganz schön gerockt. doch leider haben sie diese spiele nicht gewonnen
Was für ein Argument gegen Iverson.theanswer3 schrieb:naja als iverson verletzt war haben salmons und iggy ganz schön gerockt. doch leider haben sie diese spiele nicht gewonnen
Dankeschön. :thumb:Come-and-get-it schrieb:Webber auf der Bank ist für mich Blödsinn. Dafür ist er viel zu wichtig. Hallo? Er bringt gute Leistungen. In Sachen Defense..also wenn man ihn da für den schlechtesten Verteidiger hält, was soll man sagen. Korver, Dalembert, die beiden z.B. sind bei weitem nicht besser. Philly braucht die regelmäßigen Superspiele von Webber. Weil Hunter und Dalembert mal ein gutes Spiel gemacht haben, sollen sie starten? Ahja.
Come-and-get-it schrieb:Was für ein Argument gegen Iverson.
Webber auf der Bank ist für mich Blödsinn. Dafür ist er viel zu wichtig. Hallo? Er bringt gute Leistungen. In Sachen Defense..also wenn man ihn da für den schlechtesten Verteidiger hält, was soll man sagen. Korver, Dalembert, die beiden z.B. sind bei weitem nicht besser. Philly braucht die regelmäßigen Superspiele von Webber. Weil Hunter und Dalembert mal ein gutes Spiel gemacht haben, sollen sie starten? Ahja.
Ja, die Argumente fehlen.TheAnswerAI schrieb:Ich würde die minutenanzahl lieber bei 32 sehen, aber lassen wir das..
vielleicht fällt ja webber noch für 1-2 spiele aus und wir sehen diese S5 noch n paar mal
TheAnswerAI schrieb:Ich glaub ich hab genug argumente genannt, um meine Variante zuminderst einmal probeweise durchzuführen, und darum ging es mir auch schlussendlich...
Wer keine Defense spielt, oder es nicht wenigstens versucht, sollte einfach mal auf die BAnk gesetzt werden, genau so sollte es Mo Cheeks vermitteln, aber leider konzentriert er sich ja mehr darauf, der "liebe onkel von nebenan" zu sein als ein richtiger coach... :wall:
JL13 schrieb:Ein gutes Spiel von den Sixers, trotzdem weiss ich nicht recht, ob ich mich freuen kann. Denn wenn man die Playoffs jetzt noch schafft, dann ist wohl fürs erste mal Sense mit rebuild. Und wenn man weiter so halbwegs vor sich hertuckert, dann verpasst man sie nur knapp und kriegt nen *******pick. Entweder reisst man sich jetzt zusammen und fightet bis zum Umfallen um vielleicht noch auf 7 zu kommen und den Pistons aus dem Weg zu gehen. Oder man spielt um einen guten Lotteryplatz.
TheAnswerAI schrieb:seh ich derzeit ähnlich...
hab keinen bock auf den 14 pick, der die playoffs verpassen lässt, wenn dann schon unter die top 10... sprich alles verlieren jetzt, oder nochmal angreifen...