Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
C-Webb87 schrieb:
wieso wirds ohne webber "interresant" und vor allem "erfolgreicher"
weil man gesehen hat das das Duo Dalembert-Hunter sich besser ergänzt als Dalembert-Webber, zudem braucht man auch webbers größte stärke mittlerweile (das offensivspiel) nicht unbedingt wenn man schon korver, iverson, green und salmons hat, aber am defensiven haperts meistens, sowohl bei iverson und auch webber, einer muss für den erfolg weichen und eigentlich dürfte die wahl da nicht unbedingt schwer fallen momentan, seine versprechungen vor der saison waren auch nix anders als heiße luft, knie wieder auf 90% bla bla wenn er so agil geworden wäre wieder wie er behauptet hat würde er suich nicht so ständig am eigenen brett düpieren lassen von jedem x-beliebigen PF/C ich war lange zeit für webber aber die letzten 2 Monate haben mir endgültig die augen geöffnet, wobei ich aber immer noch sage Webber ist besser als kenny thomas, corliss Williamson oder Brian Skinner
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
was ganz klar auffällt, sobald einer unserer beiden stars ausfällt, spielen die jungen leute besser.
bei ai verliert man halt weil die nötigen punkte fehlen aber bei webber scheint es ganz gut zu klappen da im gegenzug besser verteidigt wird.
ihn jetzt auf die bank zu setzen bringt aber nix mehr, der spielt das ganze jahr durch und in den playoffs wird man ihn schon noch brauchen.
was man sich allerdings überlegen sollte ist ob man ihn im sommer nicht doch lieber tradet.
ich mag ihn aber solange er weiter nur jumpshots nimmt hat er keinen so großen wert für dieses team. wir brauchen einen pf der die drecksarbeit macht. hunter scheint sich auf pf richtig wohl zu fühlen...vielleicht ist das die lösung wobei man das nach 2 spielen sicherlich nicht sagen kann.
vorrausgesetzt hunter/dalembert könnten die derzeitigen leistungen konstant bringen wäre ein webber von der bank ne feine sache, allerdings wird c-webb da was dagegen haben.
also billy king beneide ich nach diesem saisonverlauf nicht wirklich, lasst dalembert mal so weiterspielen bis zum saisonende...dann kann man ihn nichtmal traden weil er ja so gut spielt...wirklich ein verrücktes jahr. :gitche:
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
ricard schrieb:
Gestern hat mit im 4ten vor allen AI gefallen, nur 3 Würfe genommen.

auch geil... :D

iverson ist am besten wenn er wenig schießt.... sorry aber dann tradet ihn doch gegen Travis Diener... der wirft auch fast nix.. ok kann auch daran liegen das er eigentlich nie spielt...

:D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Äffchen, schlag einmal vor, für wen wir CWebb traden sollten. Mir persönlich fällt im Stehgreif kein Spieler ein, der uns helfen könnte, da Chris eben diesen Monstervertrag hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
eventuell meinte er damit das er eher seine mitspieler gesucht hat statt selbst den abschluss zu suchen. ai wirft aber dieses jahr im letzten viertel eh sauwenig, ich erinnere an die vielen spiele in denen uns salmons oder andere zum sieg werfen wollten. :D
*edit du sollst doch nicht posten wenn ich grade poste. ;)
ja gute frage, ich hab da keinen schimmer...ist ja alles nur rein spekulativ. :)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ich wüsste da evtl einen Spieler. Bin mir aber nicht sicher, ob dieser immernoch so nen hohen Vertrag hat.
Und das andere Team würde sich darauf nie einlassen, aber egal.
Hier der Name:
Antonio Davis.

Andere überbezahlte Spieler (ausnahme Mo Taylerm Malik Rose, helfen aber nicht) fallen mir nicht ein,
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
man sollte ihn zu den hawks,bobcats oder hornets traden da diese genug platz unterm cap haben.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich würd ihn auch nur traden wenn man Webber + Salmons gegen Williams/Smith + X loswird....was ne Chance von maximal 10% ist.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Was viele hier vielleicht auch von den stats nicht ablesen können, ist, das unser Reboundind mit Hunter und Dalembert auch besser geworden ist. Jaja, ich weiß, C-Webb holt fast 10 boards im schnitt, das ist auch gut, nichts desto trotz sprechen sich Hunter und Dalembert gerade beim rebounding besser ab, beide "streiten" sich nicht immer um den ball, wie es oft mit Webber auf dem court der fall ist, woraus dann meist ein turnover entsteht, weil beide um den ball kämpfen^^....

aber das ganz große plus in meinen augen liegt am offensiven brett... ich will nicht wissen wie viele bälle die zwei in den letzten beiden spielen wieder rausgetippt haben zu nem guard, neben ihren eh schon starken offensiv reboudn werten... das ist mit C-webb nie der fall, da er meist weit weg vom court steht... Wenn man sich die 2nd chance points der letzten beiden spiele im vergleich zur restlichen saison anguckt, liegt da ein großer unterschied...

gerade gestern war das enorm wichtig, als man sich so 2te und 3te wurfchancen erarbeiten konnte. Ein bild, das man sonst nur bei Teams gesehen hat, die gegen die Sixers spielten ;)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Solang man gewinnt macht man nichts falsch:)
Iverson mit unglaublichen Spiel :love3:

Dazu ist Boston schon mal ausgeschieden aus dem Playoffrennen...wobei das nach Wally´s Verletzung klar war.[Ich liebe Gerald Green :love3: ]
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Das war ein verdammt wichtiger Sieg für Philly weil die anderen Teams auch alle gewonnwn haben. Hätte man diese Spiel verloren würde es sehr schwer werden für den rest der Saison.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Niederlage gegen sich schonende Heat. Ihr verdient es auch echt mit keinem Stück in die Playoffs zu kommen und nebenbei hätte ich 310€ gewonnen. Schönen Dank auch ;)
 
Oben