ich denke mal eine der größten schwächen ist, wie philly`s schon geschrieben hat, das fehlende konzept.
bei o´brien wurde sehr schneller smallball gespielt und hinten dieses seltsame fronting.
dieses jahr gibts das nicht. fast alle punkte entstehen aus der mitteldistanz und man muss ehrlich sagen das webber beim fastbreak ein wenig ausbremst.
ein inside outside game ist nicht vorhanden, wenn man von kyle´s dreiern absieht + ai´s zug zum korb.
der rest wirft durch die reihe jumpshots.
webbers stärken im post oder iguodalas zug zum korb werden überhaupt nicht verwendet.
grade iggy hätte ohne die fastbreaks vermutlich nur 5ppg.
ich habs schonmal gepostet in der offseason möchte ich dieses jahr auf keinen fall mit billy king tauschen...er hat sehr schwere entscheidungen zu treffen und ich gehe davon aus das ein junger talentierter spieler getradet wird.
gings nach mir würde ich ai iggy korver randolph l.williams und mit abstrichen hunter behalten..den rest würde ich in die wüste schicken für erfahrene defensiv starke spieler.
ich mag webber aber dieses jahr hat eigentlich gezeigt das ai keine namenhafte 2te option benötigt...die jungen haben letztes jahr auch schon ok gespielt und vorallem würde die seine lächerlichen jumpshots aus der distanz hochprozentiger treffen imho.
aber weil das hier kein wunschkonzert ist wirds vermutlich ganz anders kommen...ai/webber werden nächstes jahr immernoch ein sixers trikot tragen und mit spielern aufgestellt die hoffentlich erfahren/solide und defensiv stark sind. (was immerhin eine verbesserung wäre!)
najo go billy go...tu was für deine geld!