Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ich sage nciht rebuild über iverson, ich sage ein rebuild WÄRE nur mit einem iverson-trade möglich, aber die bessere möglichkeit WÄRE immer noch das team um iverson herum zu verbessern, da ich ansonsten echte probleme für die sixers sehe, in den nächsten jahren jemals land zu sehen. derzeit gibt es keine guten jungen spieler a la ny, denen iverson die spielzeit klauen würde. ausserdem wir sprechen hier von iverson und nicht von jalen rose oder steve francis...

für einen erfolgreichen rebuild braucht man ein klares konzept und v.a. junge nachwuchsspieler, die man aufbauen kann, das gibt es in philly nicht, also sollte man diese richtung auch nicht einschlagen!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Warum sollen sie weiterhin um den Erfolg spielen, wenn wir doch in der letzten und in dieser Saison gesehen haben, dass dieses Team zu viele Löcher hat? Man hat wohl nicht die finanziellen Mittel und vor allem nicht die Pieces um Spieler nach Philadelphia zu bringen. Ich sehe dahinter keinen tieferen Sinn, das man weiterhin im Mittelmaß stecken bleibt auf Kosten der Zukunft.
Eins steht doch mehr oder weniger fest. Solange dieses Team stagniert, umso schwieriger wird es dieses Team haben.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Danke Sixers für eine tolle Saison, danke dafür das ich 60 mal aufgestanden bin um 1 Uhr Nachts um zu sehen wie wir einen 20 Punkte vorsprung im 4 verspielen.

Diese Saison wird lange in mi stecken bleiben :(
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
60 Spiele? Nicht übertreiben. ;)

Die Saison war in der Tat ziemlich lehrreich. Ein Denkanstoß an die Organisation, das man in die falsche Richtung lenkt. Das ist es mir zumindest wert, auch wenn diese Saison die brutalste von allen, die ich erlebt habe, war.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
Ganz erlich, ich fand fast jedes jahr nach den finals brutal, es ging immer weiter nach unten... die letzten 3 jahre waren einfach nur n witz, und der denkanstoß hätte schon viel früher kommen müssen, deshalb bezeifle ich auch sehr stark, das sich diese saison groß was ändern wird, außer das man eventuell die jungen durch ältere ersetzt, nur dann hat man halt nicht mal mehr spieler für die zukunft, sondern einen kader, der dann eventuell alt wäre und immer noch um die letzten playoff plätze kämpfen würde...

denn solange C-Webb und AI in der gleichen S5 für 40+ minuten spielen, wird dieses team keine ordentliche defense mehr auf die reihe bringen....
 
G

Gast_481

Guest
Es ist nun offiziell, egal wie die letzten SPiele laufen...wir sind nicht dabei in den Playoffs...:(
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
so bin auch wieder zurück, wie es aussieht ist die saison wohl gelaufen...ab in die offseason und beobachten was da alles passiert.
hoffentlich leitet billy king die richtigen schritte ein, wie auch immer das aussehen wird. :D
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.241
Punkte
113
cH!LLa schrieb:
Ihr habt sicher schon vernommen, dass die Suns und Sixers im Oktober nach Köln kommen. :jubel:
Wird sicher eine Hammersache oder?
Ich hab mir schon Tickets geholt und freu mich tierisch! :jubel:

oh ja wir haben auch schon welche :)
Mal sehn wie das Philly-Roster dann aussieht!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich bin leider zu diesem Zeitpunkt für ein Jahr in den Staaten. Demnach kann ich zu diesem Spiel nicht kommen.:<

Wie auch immer, die Saison ist wie verhext. Da brauchen wir ein Win von den Magic und was machen die? Sie choken. Auch wenn wir es selber verschuldet haben - wir bekommen auch wenig bis gar keine Hilfe von den gegnerischen Teams.

13. sind wir schon sicher aber wie es aussieht, werden wir den 12.Pick bekommen, da die Magic choken. Die Hornets sind momentan vor uns, sprich bei 2 Losses wären wir auf der 12.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
Ach die magic gewinnen ihr letztes spiel und im direkten vergleich dominieren sie uns eh, also nur kein streß...

AI und C-Webb werden in den letzten spielen hoffentlich eh nicht mehr viel spielen...

Ich würde heute z.B gerne für ne längere zeit LW-Iguodala-Korver-Shav-Hunter oder -Hunter-Dalembert sehen...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Was heißt kein Streß? Die Magic spielen auswärts gegen Indiana und das wird alles andere als ein Zuckerschlecken für sie.

Und bei gleicher Bilanz entscheidet der Münzwurf und nicht die direkte Bilanz, wie du vielleicht denkst. Im Jahr 2003 haben wir schon damit schlechte Erfahrung gemacht aber zum Glück haben die Raptors mit Araujo kein Kapital daraus schlagen können.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.542
Punkte
113
ich würde die letzten spiele gerne mal louis williams sehen. ich denke schon das er was drauf hat
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Louis hat in der Tat etwas im Lager. Als ich in Phila war, durfte ich schon vorzeitig in den Wachovia und konnte die Spieler näher beobachten und verfolgen. Dabei fiel mir Louis auf, der mit einer hohen Prozentquote seine Würfe traf. Damals hat er auch unter anderem 1-gegen-1 gegen einen Assistant Trainer der 76ers gespielt. Er hat Hoops, aber imo kam er zu früh in die NBA. 1 oder 2 College Jahre hätte ihm nicht geschadet, da er in der momentanen Situation kaum Spielzeit bekommt. Training schön und gut, aber während der Saison werden nur kleine Drills praktiziert, von denen er auch nicht wirklich schlauer wird.

Kaum zu glauben, aber das heutige Spiel gegen die Nets könnte AI's letztes Heimspiel sein...
 
Oben